Wer?^^"
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag, Werner! :D
Ich bin ja am Samstag nicht dabei, aber ich hoffe mal, es findet sich trotzdem wer, der dir ein Bier ausgibt! ;O
Btw habe ich ersatzweise gestern kurzerhand meine Familie ins Neon geschleift. XD Muss ich auch nicht selber zahlen. :A
Aber in kleinerer Gruppe ist die Kellnerin doch merkbar unhöflicher – hat minutenlang rumverhandelt, ob ich mir zu All-You-Can-Eat ein Leitungswasser bestellen darf oder ein anderes Getränk bestellen muss. O__o Und dann hat sie schlussendlich 50 Cent dafür verrechnet. Wenn's sie glücklich macht … <__<"
Ein Grund für Trinkgeldkürzung halt – für Lokalboykott schmeckt's dort ohnehin einfach zu lecker … XD
Na bitte – sei froh, dass hier zumindest noch einer sein Leben ohne das managen kann. :p
Zum Glück ist das Lokal selbst ja dafür recht billig … *kratz*Zitat:
(Oh Mann, heut der Werner, Morgen der Klemens... Biere auszugeben, links und rechts...)
Wobei, viel weniger haben wir damals bei dem Asiaten bei der Kettenbrückengasse auch nicht ausgegeben. ^^"" Und im Neon wird man wenigstens satt! :D
Erstes Resumé nach 18 Stunden Brüssel: Das Apartement ist genial, die Betten darin allerdings ein Graus; belgisches Bier ist echt nicht schlecht, verglichen mit den meisten anderen Ländern; Brüssel gefällt mir besser als Kopenhagen; und endlich kann ich mit 4 Jahren Französischunterricht irgendwas anfangen – wobei "irgendwas" hier "fünf Bier bestellen" bedeutet. XD Dafür, dem Barkeeper klar zu machen, dass ich große Biere will, hat's zwar nicht gereicht – da die mittlere Größe aber seltsamerweise die günstigste war, war das aber im Endeffekt eh das Beste. o_O" Etwas seltsam sind sie also doch, die Belgier … *kratz*
Euch jedenfalls viel Spaß morgen! :D
Kein Hin- und Hergerenne wegen Töpfen und Pfannen und Kochzutaten
Niemand klaut einem das Geschirr
Nie mehr Töpfe schleppen
Zusätzliche Ablagefläche
http://www.npshare.de/files/e7c99ea9...t_20110207.jpg
Feels good man
Aber ein Roboter ist das noch nicht, oder? XD
Und wer war jetzt eigentlich alles am Stammtisch? War hoffentlich irgendwer? :p
Ich bin jedenfalls zurück, und froh in einem Land zu sein, in der Bier in gottgefälligen Größen serviert und eine (EINZELNE!) vernünftige Sprache gesprochen wird. ^^
Hast du nichts wichtigeres zu tun? In unserem Land passieren schreckliche Dinge, und du interessierst dich für einen derartig lokales und unbedeutendes Event.
Ich bin in Rage. Ich verlange eine harte Strafe. Ich will, dass man dieses Arschloch in ein Land abschiebt, in dem man keine Todesstrafe braucht, da man ohnehin erschossen wird.
Die Kommentare dazu sind toll:
Zitat:
im prinzip ist das ein genozid: dieser weinstock war der letzte seiner art...
Soll das heißen, es war echt niemand? XD Gott, ihr seids ein Haufen …
Und zu meiner Verteidigung: Als ich die Frage stellte, war das Verbrechen noch nicht begangen worden. :O
Die Kommentare auf derStandard.at sind immer recht … interessant. Meist aber eher auf einer Höhe mit YouTube-Kommentaren, bloß dass sich die Leute dabei auch noch intellektuell vorkommen. ^^""
Und was Markus tatsächlich komplett vergessen zu haben scheint, obwohl er sogar hier rein schreibt: Er will das Kolar, wo es anscheinend herrliches Bier gibt, für den nächsten Stammtisch vorschlagen. Bzw. will er vorschlagen, erst ins Neon und dann ins Kolar zu gehen, aber das wäre dämlich. XO
Termin wäre mal klassisch der 26. Februar.
Irgendwelche Anmerkungen dazu, oder schweigt wieder alles, bis ich am 20. einfach mal reserviere? :p
OK, falsch formuliert – ich habe die Frage gestellt, bevor von dem Verbrechen berichtet wurde, und damit, bevor ich davon wusste.
Schlag ein konkretes Lokal dort vor und wir können drüber reden. :pZitat:
Btw bin ich für einen SChönbrunn-Stammtisch. Ich mag nämlich einen Teddybären sehen. :O
Kaiserfrühstück zählt nicht, da's ein kulinarischer Flop ist. :B Und Samstag Abend kaum verfügbar … *kratz*
ölknläö#
-
+€p,
Pf, diese sinnigen Gespräche hier mal wieder … XD
Ich habe jedenfalls gerade für den Stammtisch reserviert – also, am Samstag im Kolar in der Kleeblattgasse! :A
Brav kommen, alle! :p
Woo!
Deadliest warrior: The Game bekommt nen DLC!
Neue Kämpfer! Rajput, Zande und Shaolin Monk!
Neuer Modus! Skirmish Mode, bei dem jeder Spieler 4 Kämpfer aussucht und die dann nacheinander gegeneinander antreten!
Und neue Taunts!
TAUNTS!... Okay, aber wenn Pirate vs. Pirate schon so toll war, wie wird dann erst Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?
Wir brauchen mal wieder nen Zockerabend! (Und ich 400 Fake Points/ 5€ auf dem Fake Konto)