ALso ich kann mich nicht beklagen, hab jetzt schon 10 Punkte geholt...
Morgen noch die Bayern gegen Dortmund und Leverkusen gegen Schalke.
Druckbare Version
ALso ich kann mich nicht beklagen, hab jetzt schon 10 Punkte geholt...
Morgen noch die Bayern gegen Dortmund und Leverkusen gegen Schalke.
*gäääääääähn* ... man, ist das ne Drecksarbeit, so ein Frame-Design umzubauen für so ne blöde Shoutbox. Naja, jetzt ist da jedenfalls so ein Teil drin ... hoffentlich wird sie dann auch genutzt, nicht dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe ;).
Ich kann mit dem Spieltag recht zufrieden sein, auch wenn ich mir von den Löwen viel mehr erwartet habe ... lassen sich da einfach 3:1 abschießen.
Oh ... Mist. Mir fällt grad ein, dass ich meinen Tipp gar nicht an das Tippspiel meiner Arbeitskollegen übertragen habe. Naja, dann gibts halt da mal keine Punkte ...
[edit] Wehe es beschwert sich jemand, dass das Design der Box schlecht aussieht! Benutzt Mozilla, dann sieht es auch gut aus *fg* ... mit Opera ists auch ok ... nur der IE versteht natürlich nicht, was ein "dotted" Border ist. Da macht er Striche statt Punkte ... :rolleyes:
Kaum isse da, hab ich sie auch schon beschmutzt, Muahahahah.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
*gäääääääähn* ... man, ist das ne Drecksarbeit, so ein Frame-Design umzubauen für so ne blöde Shoutbox. Naja, jetzt ist da jedenfalls so ein Teil drin ... hoffentlich wird sie dann auch genutzt, nicht dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe ;).
Hoffentlich herschen dort nicht bald zustände wie in der im SNCC ^^
@ 12. Spieltag
Bisher 7 Punkte abgesahnt, was aber bei einem Blick auf die anderen Mit-Tipper nicht wirklich zufrieden Stellend ist. mal abwarten was der Sonntag bringt. Ansonsten bleibz nurnoch zu sagen, dass ich wirklich überrascht bin, dass heute soviele Tore gefallen sind, schon fast abartig.
Das stimmt ... wirklich krass. Ich werde wohl für die zweite Hälfte der Saison eine neue Regel einbauen, die nen Bonus für Leute gibt, die auch so viele Tore tippen ;).Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Ansonsten bleibz nurnoch zu sagen, dass ich wirklich überrascht bin, dass heute soviele Tore gefallen sind, schon fast abartig.
Zur Shoutbox: Ich hab extra die Funktion der "past Shouts / Shout History" abgeschaltet ... dann werden immer nur 15 Stück angezeigt und das Teil hoffentlich nicht als Messenger mißbraucht. Dafür ist eine Shotbox nämlich IMHO definitiv nicht da *fg*.
@Nette Idee, R-Craven, ich werde meine Kommentare relgelmässig da ablassen.:D
@Griever
Heute macht Dortumund unentschieden, ich bekomme meine mindestens 2 Punkte und bin dann wieder ERster. Gegen einen Dorumunder Sieg hätte ich allerding auch nichts einzuwenden.
@Ocelot war wohl nix -.- aber nächste mal überhole ich dich wieder.
8Punkte scheint viel zu sien aber im Vergleich zu den andere eher Maher -.-
humpf
was denn Koller verliert 4:0 o_0
Yay GC schlägt das bisher unbesiegbare Basel im Cup.
Man, seit ich einmal vergessen hab zu tippen, gehts steil bergab. :(
@Paco
Na ja, ich werde versuchen, meinen Lauf fortzusetzen...
Aber ein Tor kann ja so viel entscheiden...
noch ma zur erinnerung!Zitat:
So, wird wieder Zeit, Leute ...
@odin
Wofür wirst es Zeit?
Am Samstag ist Länderspielpause... Ich hoff mal das Deutschland gegen Frankreich ein gutes Spiel wird.
achso
sorry wusst ich garnich!-_-'
Jetzt wirds aber dann wirklich Zeit ;) ... dieses Wochenende ist wieder Bundesliga. Und das Münchner Derby steht an :D ... hoffentlich bekommen die Bayern endlich mal wieder ne Klatsche. Der letzte Derby-Sieg der Löwen ist schon wieder viel zu lange her ;).
bescheidenes 9 Punkte udn immer noch Griever auf die Fersen *bös zu Rang 1+2 guck und hämisch lach*
Täusch ich mich, oder haben wirklich noch nicht arg viele Leute getippt ..?
Diese Woche fällt die BL nicht aus, Leute! Also ran an die Tastatur und tippen!
@r-craven ooh je mehr nicht tippen desto besser. verhilf mir zu Thron. muahaha.
ne mal ernst es sind noch einge Zeit bis zu beginn, also eile mit weile und tee trinken und abwarten ^_^
*golfschläger holt und Tipps ins R-Craven mund weggolft*
*run away*
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr mit tippen, wollts dir auch über MSN mitteilen aber ich war wohl zu faul und zu besoffen dazu. Jedenfalls habe nach deiner freundliche aufforderung doch noch getipt, also bitte nicht hauen, der Tip ist innerhalb von 30 sekunden zustande gekommen.
Wenn aber sonst keiner Tipt, soll mir das auch recht sein -.-
Wie "gar nicht mehr"? Du meinst sowas wie aussteigen, aufhören, nicht mehr mitmachen?!
Hey, es sind doch nur noch ein paar Spieltage bis zur Halbzeit (mit dem heutigen 4) ... die kannst doch noch mittippen, oder? In der zweiten Hälfte gibts dann sowieso nen Restart oder ähnliches (die alten Stats bleiben natürlich auch erhalten ;)).
-_- Dann mache ich halt weiter. Immer diese Überredungs Künstler, schrecklich sowas. Wenn es einen Restart gibt bin ich wenigistens von Anfang an dabei.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Hey, es sind doch nur noch ein paar Spieltage bis zur Halbzeit (mit dem heutigen 4) ... die kannst doch noch mittippen, oder? In der zweiten Hälfte gibts dann sowieso nen Restart oder ähnliches (die alten Stats bleiben natürlich auch erhalten ;))
Wollte noch mal fragen, was bekommt eigentlich der Sieger bzw. Zweite und Dritte nach dem 17.Spieltag? Waren das Posts?
Na ja, ich glaub nicht das ich nochs packen kann, Griever hat schon 6 Punkte Vorsprung *neid*, mal sehen, hoffentlich fallen hauptsache viele Tore.
Was soll den das sein? - Kapituliert ihr etwa. nur wegen 6 kleinen Pünktchen - einmal mies getippt und die sind wegZitat:
Original geschrieben von Ocelot
Wollte noch mal fragen, was bekommt eigentlich der Sieger bzw. Zweite und Dritte nach dem 17.Spieltag? Waren das Posts?
Na ja, ich glaub nicht das ich nochs packen kann, Griever hat schon 6 Punkte Vorsprung *neid*, mal sehen, hoffentlich fallen hauptsache viele Tore.