Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.
Also. Meldet euch. ;o
Druckbare Version
Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.
Also. Meldet euch. ;o
Yarr, me too.
Brauch sowieso noch Dead Air, und besonders den Großteil von den VS Achieves, die ich irgendwie mit zufälligen Personen nicht so ganz hinbekomme.
Siehe All4Dead...
Okay, haben wir schon einmal zwei. Das reicht ja für die Kampagne.
Aber für den VS-Modus wär noch einer nicht schlecht, da sonst der Computer einen Survivor spielt und dieser dann immer den Infected abknallt und somit Achievements verhindert...^^
Wie wäre es heute so ab 17/18 Uhr? Oder morgen selbe Zeit? Ich glaube, dass es dem Judge ziemlich egal ist. Der ist immer b(e)reit.
Ersatzmann, ERSATZMANN!
Man muss sagen, das Raven für X-Men Origins: Wolverine gut bei God of War geklaut hat. Um ehrlich zu sein, habe ich bis auf die Bossfights mit X-Men sogar mehr Spaß. Und wenn man sich so ansieht, was man alles mit den Gegnern anstellen kann, wundert es mich kein Stück, dass das Game in Deutschland keine Freigabe bekommen hat.
Wenn das noch irgendwie möglich ist, würde ich mich noch für Versus reinquetschen, ich brauche da noch das All 4 Dead-Achievement. :\
Kampagne könnt ihr von mir aus ohne mich spielen, ICH BRAUCH EUCH NICHT, WISST IHR!?!?ß!1!?
~Edit~
Würden das Stomach Upset und das Nothing Special-Achievement auch im Versus gehen? Da wäre das ja erheblich einfacher.
Gamma, auak, Buddha, Phno, Judge und ich - das sind ... *zähl* ... sechs Leute für den Versus-Modus. Wenn wir Glück haben, bekomme ich Cloud und Knuckles noch mit rein, wobei Knuckles mal wieder der Spielverderber sein wird. :o
Acht Leute wären optimal, ich sehe die Achievements schon regnen! >:O
Ach fu~ ich saß bis eben dran meinen neuen HD Fernseher einzurichten. Und nun sehe ich, dass meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist.
Mir fehlen jetzt bei Banjo-Tooie noch fünf Puzzleteile. Zwei davon sind kein größeres Problem (letzter Jinjo und Schlackevernichtung in der Grunty GmbH), aber ob ich die anderen drei jemals schaffe...?
Alle drei sind im Wolken-Wonneland zu holen. Die Puzzle-Schießerei im Goldtopf und das Wespen-Abschießen liegen mir irgendwie nicht, aber mit viel Geduld habe ich das auch damals auf dem N64 geschafft, also muss es auch jetzt klappen. Aber das Rennen gegen Kanarien-Karla - urgh. x_x
Ich erinnere mich, dass es auch im Original nicht einfach war, aber durch jahrelange "Track & Field"-Erfahrung hatte ich seinerzeit keine übermäßigen Probleme und sie schon im zweiten oder dritten Versuch geschafft. Doch jetzt? Entweder drücke ich den falschen Knopf, oder selbiger ist kaputt - jedenfalls komme ich trotz maximalen Einsatzes keine hundert Meter bzw. zehn Sekunden weit, und Karla bricht das Rennen ab, weil ich zu langsam bin. Das kann was werden. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Yeah, jetzt kommt das Premium-Theme raus:
http://npshare.de/files/f6ba3bb4/cd.jpg
Mehr Bilder bei flickr ... ob's das auch in D. zum Download geben wird? Würd mich ja schon irgendwie reizen :D ...
Erkenne ich da nur einfach nicht, was das sein soll, weswegen mir keiner abgeht? :D
edit: Ah, Crackdown :D
Ich bin mit dem Nacht Thema aber auch recht zufrieden :D
Mal ne Frage:
Mass Effect aus UK - ist das komplett auf englisch? Oder wie bei Strangehold auch Deutsch?
Die UK von Mass Effect ist (nur) komplett englisch. Wenn dus auf deutsch spielen willst, musst du dir die deutsche Version holen.