Druckbare Version
Wenn du irgendwann mal wieder in MSN online bist, Herr V-King, dann könnten wir mal unseren streng geheimen neunten Teil vorbereiten. :O
Hat Herr CT eigentlich wieder Sound am PC? Oder fehlen ihm noch immer die Treiber für seine Boxen? :p Ich will ja nicht, dass man vor lauter Geheule die Musik nicht mehr hören kann. :o
Das ist doch eine sehr dubiose Geschichte. -_-' Schade, denn in Teil IX habe ich etwas feines für dich mit eingebaut. :p
Hier, bitte: Teil IX. Viele geschenkte Tracks mit dabei, aber nach einer etwas längeren Hungerpause wollen wir euch nicht zu viel zumuten. :p
Und noch einmal der Aufruf gegen die Wand: Vergesst die übrigen Teile nicht.
Ich habe euch gewarnt. ;O
Viele kommen mir bekannt vor,aber ich kann sie leider nicht mehr richtig zuordnen :hehe:nton:
Auch auf die Gefahr hin mich völlig zu blamieren, die 140 kommt mir einfach so bekannt vor. Ich tippe auf
>_<"
#131 ist richtig, #140 falsch.
Leute, was ist los? Das ist doch wohl mit Abstand der leichteste Teil überhaupt. o.o Mindestens die Hälfte der Tracks ist doch geschenkt. ^^
~Edit~
Verdammt. Im Ernst! O_o Die offensichtlichen Sachen, von denen ich dachte, sie würden zuerst gelöst werden, sind noch immer unbeantwortet.
Sehr viel davon nur geraten, aber besser als nicht versucht :P
Weee
Die Leute scheinen kein Interesse mehr an diesem Quiz zu haben. Dabei war das so eine tolle Idee ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Es wird euch auffressen, wenn kein neuer Teil mehr kommt. }:)
Ich finds immernoch toll. ^_^
Einen popeligen Lösungsversuch hätte ich da sogar noch anzubieten: