Aber ein Schock ist doch ein psychisches gelähmt sein, wieso wird er aber ausgerechnet zum Kannibalen? Kannst du bitte genauer auf diesen Punkt eingehen?Zitat:
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen
Druckbare Version
Aber ein Schock ist doch ein psychisches gelähmt sein, wieso wird er aber ausgerechnet zum Kannibalen? Kannst du bitte genauer auf diesen Punkt eingehen?Zitat:
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen
Damit meine ich es so :
"ich bin geschockt"
Damit meine ich er hat sich halt etwas erschrocken und bekommt Rache"gefühle" und ja deshalb is er Kannibale.... egal ich hab bloodhunters aufgegeben ...
Nein , endgültig aufgegeben ...
Und wenn ich wie gesagt mich besser mim Maker auskenne mach ich vlt. weiter ...
Ich habs gelöscht wollt ich nur mal so sagen ...
Also mir wäre Blood Hunters weitaus lieber gewesen als irgendein VX- oder XP-Projekt. Deine anderen Projekte hatten viel weniger Charme. :(
Nebenbei ist das, was du da in deiner Signatur machst, verboten. Entfern das oder ich werde es den Mods sagen.
Petze!xD
Nein was macht er den?
Das " Glotz mal hier!" in seiner Signatur, bringt einen, den PC einzufrieren, indem viele Fenster sich öffenen und sich vermehren. So war das bei mir, wärhend ich gemakert habe, musste ich runterfahren ohne zu speichern! -.-
Schaff die Signatur ab, oder ich melde es.
Das ist ziemlich assozial. Ich hatte sowas auch mal aber da waren die vonZitat:
Das " Glotz mal hier!" in seiner Signatur, bringt einen, den PC einzufrieren, indem viele Fenster sich öffenen und sich vermehren. So war das bei mir, wärhend ich gemakert habe, musste ich runterfahren ohne zu speichern! -.-
.rickrolling.com noch nicht sooooo schlimm. -_-
Gut das ich es entfernt hab.
Habs jez geändert aber schaut bitte mal hier :
Zitat:
Zitat von Kelven
Ich halte es nicht mehr aus. Ich will mein Bloodhunters. Ich will den Kannibalen spielen!!11
Ich will diese geile Story erleben! Ich will!!!1111eins
Und warum hast du etzerd diesen uralten Topic wieder hochgeholt ?