Ich könnte das jetzt so unterschreiben.
Druckbare Version
Ich könnte jetzt einkaufen gehen, da gerade Mittagspause ist und ich Hunger habe.
Ích könnt einen Überfall planen, weil ich das Geld brauche, Pause, Nicht(Borat^^)
Ich könnte jetzt Chemie lernen, weil die Arbeit am Donnerstag superwichtig für meine Note ist.
Ich könnte anfangen für meine mündliche Prüfung zu lernen, weil die in knapp 14 Tage ist.
Ich könnte mir jetzt noch nen Film reinziehen, weil ich einfach drauf Lust hab
Ich könnte heulen, weil ich bis zu den Ferien noch 3 Klausuren und 2 anstrengende und lange Referate halten muss ;_____; *sterb*
Ich könnte jetzt in den Schlecker gehen, weil ich da noch Bilder abholen muss.
Ich könnte unsere Stadtkirchturmglocke anbrüllen, endlich ihr Maul zu halten, weil die grad' total am annerven ist. :p
Ich könnte mich freuen, weil ich endlich ein Reittier habe und somit 150% Bewegungsgeschwindigkeit!
Aber ich könnte mich auch ärgern, weil trotzdem alles doof ist
Ich könnte jetzt ein bisschen Chemie lernen, weil ich ne bessere Note brauch.
Ich könnte mir meine mathe sachen anschauen, weil ich heute ne Klassenarbeit schreibe.
Ich könnte den Countdown auf der ResidentEvil-5-Homepage verfolgen, weil mich interessiert, was danach passiert !
ich könnte jetzt schokolade fressen, weil ich meinen frust vergessen will.... blöder lateinlehrer
Ich könnte jetzt nochmal meine Koffer durchwühlen, weil ich das Gefühl habe, dass ich vergessen habe, was wichtiges einzupacken.
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich sonst bestimmt die Chemiearbeit versaubeutele...Werd' ich auch.
Ich könnte jetzt mehr tun, als mir die Zeit erlaubt
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich morgen die letzte Prüfung schreibe... Besser iss das.
Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil ich scheiss müde bin.
ich könnte jetzt den pc ausmachen, weil niemand mehr on ist, der mit mir spielt : (