Zitat:
Zitat von zuffel
Guten Morgen...
Guten Morgen, zuffel.
Zitat:
Zitat von zuffel
Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben.
Auch solche Frauen gibt es. Zwar meiner Meinung nach zuviele, aber nunja.
[IRONIE]Aber wenn man morgens 2 Stunden nur für seine Haare braucht, ist dass schon ärgerlich, wenn sie dann nass werden...[/IRONIE]
Zitat:
Zitat von zuffel
Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist ;)
Nunja, nicht unbedingt. Die Frau hat auch die möglichkeit, mit den Augen zu zu zwinkern und dadurch ein Attest zu bekommen. Nennt man das nicht Frauenbonus?
Zitat:
Zitat von zuffel
Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
Da hilf nur eine schöne heiße Dusche.
Zitat:
Zitat von zuffel
Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen :D
Na dann, wünsche ich dir noch viel Spaß dabei.