is das selbe =PZitat:
Ihr wisst ja nicht mal was ihr wollt. Entscheidet euch Maker oder Makerer!
ich geh penn und morgen is der thread zugemüllt mit fratler sülze :D
also bis morgen leute
ps das is maker musik =PxDxD
Druckbare Version
is das selbe =PZitat:
Ihr wisst ja nicht mal was ihr wollt. Entscheidet euch Maker oder Makerer!
ich geh penn und morgen is der thread zugemüllt mit fratler sülze :D
also bis morgen leute
ps das is maker musik =PxDxD
:( friedliche lösung ?
Wie süß. ^.^
*Kekse an die ungerecht behandelten Fratler verteilt*
andere friedliche lösung :pZitat:
Gibt uns den Thread wieder.
hmmmm.... harte worte .... "._.Zitat:
Niemals! Miesen kleinen Thread Klauern und behalten Wollern wird sofort der Krieg erklärt!!!!!!
Seht ihr ich kann einen Fratler nachmachen :DCode:Man alta eyyyyyyy!!!
:\ was sagt ihr da ?
?Zitat:
Tja dann seit ihr dran.
:confused:Zitat:
Tja dann seit ihr dran.
:\ wasZitat:
Tja dann seit ihr dran.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif unterzeichne es bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Tja dann seit ihr dran.
Wie neeeee .... ich doch nicht :DZitat:
Ha Ha! Willst mich wohl dazu überreden meine Sig an zu lassen was? Vergiss es!
hätte klappen können <.<
mach mal nich auf seriös, sonst schick ich günther und die sunshine girls zu dir und die kratzen dir die augen aus du spaßbremse! :D
und dieses ganze maker-fratler-ich bin besser als wie du du arsch-gesülze geht mir schon seit zwei jahren auf die (nebenbei erwähnt kolossal riesigen) eier - verdammte kacke nochmal, steckt euch doch den finger gegenseitig in den po, dann ist jeder ein bisschen fratler/maker/wasauchimmerer.
hier fliegen gleich - die löcher ausm käse - denn die doofen forenhorste machen POlonaaaaiseee....
ach so: www.seitseid.de :A
ich sage nicht wir sind toller ( obwohl wir es sind ^.~) ....oderso ich will den thread nur hier behalten :o
weil sonst kann ein armer kleiner maker auch nicht spammen und bei euch kenne ich niemanden :o
LACHSEN IST DEIN VADDER!
...
no front, just playin' :D
@kerby: ihr seid ja nicht doof - nicht alle zumindest... aber im endeffekt steigern sich einige arg in diese sache hinein, merk ich manchmal :D weil jeder denkt "maker sein ist voll cool!" oder "fratler sein ist voll coooool..." am ende kriegen sich alle in die haare, hauen sich, holen die gaspistolen raus - ghettoshit, alta. sowas halt. :D
@isaac: sehr gut, endlich riech ich cojones hier :D
Mighty Balls Dimitrij hat gesprochen.
Heist das jetzt wir müssen uns mit dennen versöhnen? Die haben doch aber noch unseren Thread?
Schön^^
Spammen kannst du bei uns allemal und dadurch wirst du sicher auch Leute kennen lernen. Du kennst mich ja jetzt schon ^_^