Naja, solang es nicht solche Abk. wie in BOF 3 sind :D
Druckbare Version
Naja, solang es nicht solche Abk. wie in BOF 3 sind :D
Der Platzmangel entsteht ja auch einfach dadurch, dass entweder die Datei selber nicht genügend Platz zur Verfügung stellt oder die "Boxen" ^^
Die haben mein Lieblingsspiel verschandelt mit so ner Übersetzung. <.<
Und manche Zaubernamen waren auch sehr komisch...
Vitamin oder so hieß der Heilzauber, oh man. :D
Ich freue mich auch sehr auf die Übersetzung!
Ich habe Xenogears hier irgendwo auch rumliegen, aber habe es nicht wirklich angespielt, nur die ersten 30 Min oder so. Das werde ich mit dem Deutschpatch mal nachholen. :p
Naja, nach dem imo grandiosen Anfang kommt auch ne Zeit lang wirklich nur langweiliges. Glücklicherweise bleibts dann nicht so, aber mit dem doch nicht so ganz gutem Gameplay ist nun einmal die Story das einzige, was zum weiterspielen motiviert.
Auch wenn ichs kenn und das ganze noch gar nicht so~ lange her ist, dass ichs gespielt habe, werd ich dann wohl auch früher oder später einen zweiten Durchgang machen. Zwar bin ich niemand, der Rpg's unbedingt auf deutsch braucht, aber mal reinschauen kann ja nicht schaden. *g
Darf man fragen wie weit ihr jetzt schon seid? :)
Wann kann man denn mit dem Patch rechnen? ^^
Ich find das echt klasse wie ihr das macht aber ich möchte gern wissen wie es dann zu bekommen ist und braucht man dazu dann das eigentliche spiel ?
cool hab mir vor kurzem ein emu runter geladen um us games zu spielen die hier nie erschienen sind freu mich schon drauf
Hallöle,
hab grad mal wieder den Status verfolgt. Und da drängelt sich mir eine Frage auf wenn ich die Beiträge von "Zeuge Jenovas" lese: Geht das mit dem konvertieren auch in andere richtungen? z.B. von PSP auf PS2?
Ich würde so gerne mal Final Fantasy Crisis Core spielen aber wegen einem Spiel ne PSP kaufen... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
... und die PSP-Emulatoren stecken noch in den kinderschuhen bzw. müssen da erstmal reinwachsen.
Gruß Mara
Ach Scheibenkleister. :D
Naja trotzdem Danke.
Gruß Mara
Na,
Schon was neues?
Der letzte Beitrag ist schon über n Monat her.
Wenn der Patch in den nächsten 6 Wochen rauskommt wär das ultra.
Hab jetzt nämlich ersmal Urlaub :D
Moin,
habe mich mal extra für das Thema angemeldet. Gibts was neues bzgl der Übersetzung? Wurde ja schon länger nichts mehr zu geschrieben, abe schon angst, dass es doch eingestampft wurde...
Danke auf jeden Fall für die Mühen!
Immer wenn der Thread neue Posts hat, freue ich mich immer voll, aber nie kommt das, was ich hier sehen will: Den Patch. :D Damn!
Mein Xenogears lächelt mich in letzter Zeit immer so komisch an ....ich würd's ja spielen, aber eine deutsche Version ist mir irgendwie lieber (wenn sie gut ist!).
Soll ja echt storymäßig das beste RPG sein, wenn man den Fanboys glaubt. ^^
Ich habe auch Angst, dass es doch eingestellt wurde, auch wenn ich daran nicht glaube. Letztens hieß es ja noch, es wäre fast zu 100% fertig.
Naja, Grahf war auch schon länger nicht mehr hier online....hm...