Orvas Dren ist Plantagenbesitzer, Sklavenhändler, Rauschgifthändler und oberster Boss der Cammona Tong.
Druckbare Version
Orvas Dren ist Plantagenbesitzer, Sklavenhändler, Rauschgifthändler und oberster Boss der Cammona Tong.
Und wohnt auf der Dren Plantage.
Nirn -> Tamriel -> Kaiserreich -> Provinz Morrowind -> Vvardenfell Distrikt -> Ascadia Insel -> Dren Plantage -> Dren Plantage Herrenhaus -> Im oberen Stockwerk -> vor einem Regal mit Rüstungsteilen
@Paddy: Und was für Rüstungsteile sind das Hauptsächlich? :p
DL hat den ersten Teil richtig, Paddy den zweiten... also wer von euch zuerst ne Frage postet, der darf zuerst ;)
Da die Drachenlady und KingPaddy den Abgabetermin der nächsten Frage leider verpasst haben nehme ich das jetzt als Freie Runde an und stell die nächste Frage rein:
Wo findet sich das Schwert des Weißen Wehklagens/Sword of White Whoe? (2 mögliche Lösungen)
Auf dem Regal im Obersten Stock des Wachturms in Balmora?
Richtig. :A
Dann scheine ich ja noch nicht völlig eingerostet zu sein.
Hier dann meine nächste Frage:
Aus welchen Materialien konnte man sich im Originalspiel und in den beiden Add-Ons Waffen und Rüstungen anfertigen lassen?
Stahlrihm und Adamant, ebenso Ebenerz wenn ichs recht in Erinnerung hab...
Da fehlen noch drei Materialien
ohja, schneewolfpelz und schneebärpelz. dachte jetzt mehr an die festeren materialien... aber mehr falln mir echt nicht mehr ein
Ein letztes Material fehlt noch.
Vulkanglas? wenn ja, dann hab ich das noch nicht herausgefunden wo...
Ja, Vulkanglas.
Und derjenige, der sie dir anfertigt ist der selbe Schmied, der aus Ebenerz und Adamadit Waffen und Rüstungen herstellt.
Da das jetzt alle sein dürften bist du dran
Hm, hab ich bis jetzt wohl immer übersehen...
nya, egal
Auf Solstheim gab es einst einen bösen Mann, der eine unschuldige Missionarin entführte und in einem Langhaus der einheimischen Bevölkerung festhielt. Wie hieß jener Mann und die entführte Missionarin?
Der böse Mann hieß Erich und die Entführte heißt noch immer Mirisa.
Sie als Missionarin ist gegen das Mettrinken, damit hat sie sich die Schwierigkeiten eingehandelt.
Und er ist jetzt hin.:D
Wenn es richtig ist, was ich schon glaube, dann geb ich ab.
Ist richtig, deine Runde^^ irgendwie hab ich das Gefühl das so ziemlich jede Frage schon mal war, die da war sicher schon öfters :P
Also, da Spatz abgegeben hat möchte ich das jetzt auch mal probieren:
Wo findet man den Drachenknochenharnisch und von wem/was wird er bewacht?
(Genaue Beschreibung mit Himmelsrichtung etc ...)
Edit: Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, einfach weiter machen ...
Den findet man in der Mudan Grotte südwestlich von Ebenherz. Bewacht wird er von einem Dwemer Dampf Zenturio.
Die war aber auch einfach ;)
@BIT
Richtig, du kannst weiter machen...
Welche Seele ist die wertvollste, die man im gesamten Spiel (also inkl. der Add-Ons) fangen kann?