Nur noch zwei Punkte! :eek:
Druckbare Version
Nur noch zwei Punkte! :eek:
Liigiih, schreibt Jack noch etwas oder ist es eine Gemeinschaftsproduktion? :)
Ah ;___; Oh Gott, ich bin grade schon richtig traurig.
Oh Gott, oh Gott, hypetrain!
Jack und Viviane schreiben noch etwas. :0 Ich hab's soweit editiert und bin fertig. ^^
Ich würd einfach mal schätzen eben jenes? :DZitat:
Zitat von Mephista
Armer Niki. :'(
Emotional geschrieben Ligiiihh. :A
Und ich vergess immer wieder dass ihr ja zum Teil RPGMaker seit, die das Werkzeug haben um solch klasse Musik zusammenzubasteln. :A
Das Jack am ersten oder zweiten Tag stirbt ist irgendwie auch keine Überraschung xD
@Streicher: Exactly. ich fands echt gruselig XD
@Ligiiihh: Wow, einfach nur wow, so emotional geschrieben, ich bin begeistert. Und meine Augen sind feucht.
Oh Gott, Jack ist der beste Nicht-Held aller Zeiten. xD
Edit: Ah damn, der Post ist traurig, lachen wieder vorbei. :|
Hahaha, Jack - wie schlecht! :hehe:
Cooler Post, aber - WIE SCHLECHT! :hehe: Oh Gott ich kann nicht mehr.
Tja, das Würfelglück wollte nicht, dass der Held auch was heldenhaftes tun kann um alle zu retten ;_;
Und ich dachte schon der Würfel will mich beim Auswürfeln der Sonderrollen verarschen als Jack plötzlich Held wurde. :)
@Jack: Nein....jetzt nicht wirklich, oder??? Oh man....:( Und dann warst Du auchnoch der Held (war ja aber irgendwie klar....)
Wenigstens hat er mich diesmal nicht geschwängert.
Nein, im Ernst, Ruhe in Zombies, Jack :(
Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD
Beine die verführen ...Zitat:
Zitat von Vivane
Das kennt hier keiner, oder? Is auch besser so, ich würd's eigentlich auch nicht kennen, wenns hier nicht mal so ne Opa-Schlager-Musik-Party gegeben hätte, an der ich mit nem Kumpel vorbeigegangen bin. ^^
Wenigstens etwas ... wait ... WHAT!?Zitat:
Zitat von Karl
@Jack: Schon wieder einer gestorben, tut mir leid für dich, immerhin haste noch nen bissl Harley-Action als Abschluss mitgeliefert.. ^^