Bin auch schon ganz gespannt auf die Posts (auch wenn ich die Ausgänge kenne, wie es ausgespielt wird, ist ja nochmal was ganz anderes). Aber leider muss ich jetzt gehen, sonst komm ich morgen früh nicht aus'm Bett. Ich hoffe, ich kann schlafen.
Druckbare Version
Bin auch schon ganz gespannt auf die Posts (auch wenn ich die Ausgänge kenne, wie es ausgespielt wird, ist ja nochmal was ganz anderes). Aber leider muss ich jetzt gehen, sonst komm ich morgen früh nicht aus'm Bett. Ich hoffe, ich kann schlafen.
Kann noch ein bisschen dauern mit den Reitern^^
@steel: Oh shit ... das kommt mir irgendwie bekannt vor ... zufällig die Herbst Bücher von David Moody gelesen?Zitat:
Zitat von steel
Aaaaaaaaaaaah, ich will wissen, wie´s weitergeht.
Ach ja, und ich finde steels Radio-Post und DSA-Zockers Trailermusik auch klasse. Dafür gibt´s zwei Herzchen. <3 <3
Ein Besuch beim Augenarzt könnte helfen. ;DZitat:
Das Warten macht mich so fertig, dass ich dich erst anflamen wollte, weil ich da drei Herzen gesehen hab. :D
Ich glaub sie werden's doch nicht, oder Daen ist beim Schreiben einfach eingeschlafen, bzw. von Zombies angegriffen worden (:eek:). :DZitat:
Zitat von Lynx
Oh man, ich halte es echt kaum aus, ich will wissen, was passiert ist!!!! :O
Wir können es uns ja teilen. <3
Wir haben die Texte. Wir schreiben sie jetzt und passen sie ein wenig an. ^^
Wie war das nochmal:Zitat:
Zitat von Karl
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert
Ich hatte nicht damit gerechnet,
darum bin ich Blut verschmiert
Tadadadamm
...
Yeah! Gummipuppen-Action! :D
Ich hab grad in die erste Let's Play Folge von The Darkness 2 (uncut) von GameTube reingeguckt, jetzt will ich das Game unbedingt haben. :|