Dann wartet mal bis ihr seht, mit welchem kruden Unsinn ihr euer Gefährt pimpen könnt. :p
Druckbare Version
Nö, Howard kann das nicht.
Wer immer sich das antut, kann gerne alle Traits haben :hehe:
Ok, die beiden ersten Puzzles hab ich spaßeshalber auch selber gelöst, aber das... Nein, einfach nur Nein!
Deswegen gibt es diesmal auch durchaus mehr zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt, sagt einfach Bescheid, kein Problem, dann gibt es die einfachere Version. :)
NIEMALS!
Ich habe zwar nicht die Statur, aber die Sturheit eines Zwergs.
Puh, das ist wirklich schwer und wird noch lange dauern aber ich kriege das Hin. Mit jedem passenden Teil lichtet sich der Wald an Teilen etwas mehr
Hat noch jemand Lust dazu, den Zoo auszukundschaften? :)
Würde da echt gern mitmischen (auch weil J für kaum was andres taugt... xD )
@Puzzler: Ihr schafft das! \o
Ich glaube ich gebe auf. Ich bin langsam echt müde und ich komme sehr langsam voran.
Ich muss auch morgen weiter machen. Steh aber gegen 8 auf, sonst ignoriert meinen Platzhalter erstmal :)
Die Sache mit den Wagen (welches Design sollen wir nur nehmen?! ;0) und den Slots finde ich sehr cool und ich bin sehr gespannt auf die Hilfsmittel. :)
Ich würde gerne die Werkshalle weiter untersuchen (Epsilon), weil ich ja jetzt den hübschen Packesel +20% Trait habe und bin auch auf der Suche nach einem Partner. ;)
Ansonsten komme ich eigentlich nur für die Flameriders in Frage, aber die Halle wäre mir erst mal lieber.
Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!
sag bescheid wenn du ein paar sexy high heels auftreiben kannst. will meinen trait wieder haben, egal um welchen preis :<
Vielleicht hat das Hotel ja auch einen Schuhladen?
O.o acht seiten an einem abend...ihr seid ja krass drauf o.o
So viel? Wann und wo?
Aber ich will Jäger in High Heels! >:(
@Caro: Du musst jetzt nicht zwingend zur Halle mitkommen, wenn du auf die Aufgabe eher keine Lust hast, aber da du gestern mal gefragt hast, ob dich jemand anspielt, hab ich Haile eben mal gefragt.
Irgendwer mutiges der mit mir Aufgabe Gamma machen will? Vielleicht finden wir ja was gutes dort. Ich bring zwei Traits mit die da passen würden. ^^
Dankeschöööön ^^
Ah ja, und bezüglich Schuhe... vielleicht gibts tiefer in der Halle ja noch einen geheimen vierten Wagen... :D