keiner mehr da? ich dachte, ihr seid harte kerle ;)
hier, zum anfüttern:
"Wer denkt, er würde sterben, tut es vielleicht auch."
Druckbare Version
keiner mehr da? ich dachte, ihr seid harte kerle ;)
hier, zum anfüttern:
"Wer denkt, er würde sterben, tut es vielleicht auch."
*heul* ich hab morgen schule das heißt ich werde euch bis zum nächsten wochenende nicht mehr sehen ich werde euch vermissen in der schule nur an euch denken...so far
R.I.P.
Omega http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
(lol man sind hier die admins "doof" ( auf keinen FALL ERNST NEHMEN, bitte TUT mir nichts das ist nicht als doof doof gemeint sondern nur das euch ein fehler unterlaufen ist, aber natürlich ein fehler an dem ihr nicht schuld seid, ihr könnt euch den schuldigen aussuchen.....also was ich sagen wollte es ist 2 mal der/das gleiche smiley vorhanden nämlich das : Viel Spaß mit der Verwarnung. Smiley))
Was???? Schonwieder ein neuer Tag? :eek:
Tja, dann kann ich auch gleich meine Leidensgeschichte hier reinschreiben:
Heute war mein letzter Arbeitstag. ^.^
Weil ich angeblich so fleißig war (dazu sag ich lieber nix...fleißig *lol* :p ) habe ich sogar eine Prämie bekomen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
So, jetzt zu meinen Leiden. :D
Ich Idiot habe tatschlich zugestimmt, noch weiter zu arbeiten >_<
Die Argumente waren nunmal ziemlich überzeugend und passen auch noch so gut in meine Geldbörse...naja, ich hoffe nach dieser Woche ist schluss. >_<
Der einzige Vorteil sind die jetzt etwas flexibleren Arbeitszeiten. Wer wünscht sich nicht, erst zu Mittag mit der Arbeit zu beginnen? :D
@Omega
Wenn irgendwelche Probleme mit den Smilies existieren, postest du das am Besten in das Lob&Kritik-Forum. Ich hab deinen Text (ja, auch das mit den Admins sind doof :D ) einfach mal dort reinzitiert. ^^
Für einen kurzen Moment war ich schon verunsichert, aber ein Blick auf die alten PNs entlarven dich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
von Pik
Mich?
@Omega
Deine Ferien sind Morgen schonwieder vorbei? :eek:
Mein Beileid, ich hab noch 4 Wochen Ferien. ^.^
zitiert..omg ...4 wochen??......ZUM TEUFEL MIT DIR!
Von dort komme ich gerade...er will mich nicht behalten. Er erwähnte irgendwas in die Richtung "Lieber Gott, warum hast du mir das angetan? Bitte erlöse mich von ihm..."Zitat:
Original geschrieben von Omega
zitiert..omg ...4 wochen??......ZUM TEUFEL MIT DIR!
Naja, wieauchimmer, dort wars richtig schön gemütlich. Bei gelegenheit werde ich mal wieder vorbeischaun...unangemeldet versteht sich. }:)
Los Darnoc, schreib auch mal was rein... ^^
Wer ist Darnoc?Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Los Darnoc, schreib auch mal was rein... ^^
Und kann es sein, daß sein msn spinnt?
der arme junge hat zu viele wiener gegessen...versteht ihr den?? mHUAHAHAHAH du kannibale bwah bwah bwah
Darnoc postet zwar selten, aber meistens sind seine (ihre?) Posts dafür umso interresanter. ;)Zitat:
Original geschrieben von Pik
Wer ist Darnoc?
Meinst du das MSN von Darnoc? Keine Ahnung, ich hab ihn nicht in der Liste.Zitat:
Und kann es sein, daß sein msn spinnt?
Wir hier in Wien ernähren uns, wenn wir schon Fleisch wollen, eher von Frankfurtern und Hamburgern. Von unseren Landsleuten lassen wir in der Regel (<--Daraus kannst du auch noch ein Wortspiel machen) die Finger.Zitat:
der arme junge hat zu vile wiener gegessen...versteht ihr den?? mHUAHAHAHAH du kannibale bwah bwah bwah
Ich hab mich verschrieben. Ich meinte deins.Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Meinst du das MSN von Darnoc?
Keine Ahnung was mit dem ist. Total hinüber. Den MSN-Mesenger 6.2 konnte ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr verwenden und jetzt schein auch der Windows-Messenger seinen Geist aufgegeben zu haben. ;_;Zitat:
Original geschrieben von Pik
Ich hab mich verschrieben. Ich meinte deins.
Plötzlich gefällt mir ICQ wieder. O_O
ISQ funktioniert immerhin noch. ^_^
Aber MSN ist nicht das Einzige auf dem Laptop, das hinüber ist. ^_-
Mein ICQ geht und mein MSN auch. Guten Abend.
Aaah, mir läuft Blut das Bein runter ;_;
Verdammt, das Raucherbein setzt schon ein :D
Ich sollte echt aufhören "NICHT" zu rauchen, die Marke schmeckt eh nicht >_<
2:36 und ihr seid immer noch wach? o.O
<_<
OK, ich häng auch nur noch vorm PC weil ich Angst habe.....
Sie sind so~ fies zu mir! >.<
Und sie sind überall!
*ganz allein und ängstlich hiervor hockt*
Aber worscht. xD
So kommt wenigstens mal meine Kamera zum Einsatz.
Und nen passenden Ava für den 11.11. hab ich auch schon. ;)
*vielsagend zu Wohan schiel*
ich bin grad heimgekommen, das war ein abend, cocktails und joints hui ich bin dichte:D. tut mir leid für den spam, aber ich bitte um rücksicht, aufgrund meines alkoholpegels ;)
an alle die noch wach sind, gutes nächtle, ich geh pennen.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
[FONT=century gothic]chu![/FONT] ich brauch ne seite, wo man nachschaun kann, wie alt ein bestimmtes lied ist >=]
btw, Twista - From da Tip of My Tongue heisst es^^
ich hab schon auf seiner hp geschaut, aber die ist so komisch mit flashzeugs,
und nya, so komisch halt =>
Ich mag keine Spielverderber ...
Gegen den Al-Bhed-Thread hatte doch niemand was, sonst hätte ja niemand gepostet ...
Ausserdem ist Final Fantasy 10 auch ein deutschsprachiges Spiel xD
Da will man dem Forum durch Abwechslung mal was Gutes tun und dann wird der Thread zugemacht >_>
Und alle, die das Final Fantasy Forum besuchen, müssten auch wissen, was Al Bhed ist, und wenn nich, sollten diese Leute ganz schnell wieder gehen, pöh.
Der Thread hätte ruhig offen bleiben können, aber man kann's ja nicht allen Leuten recht machen, was? :rolleyes:
Okay, der NST ist offen, heutiges Thema?
Habt ein Herz ...Zitat:
Original geschrieben von Gôka
Ich mag keine Spielverderber ...
Gegen den Al-Bhed-Thread hatte doch niemand was, sonst hätte ja niemand gepostet ...
Ausserdem ist Final Fantasy 10 auch ein deutschsprachiges Spiel xD
Da will man dem Forum durch Abwechslung mal was Gutes tun und dann wird der Thread zugemacht >_>
Und alle, die das Final Fantasy Forum besuchen, müssten auch wissen, was Al Bhed ist, und wenn nich, sollten diese Leute ganz schnell wieder gehen, pöh.
Der Thread hätte ruhig offen bleiben können, aber man kann's ja nicht allen Leuten recht machen, was? :rolleyes:
:hehe:
Ja, zeigt ein Herz und seid nicht so unsozial den Al Bhed gegenüber.
Unverantwortlich finde ich sowas :D
Naja, mal abgesehen von Al Bhed, gibt es jetzt ein Thema? :hehe:
*hust*Zitat:
Original geschrieben von Gôka
Naja, mal abgesehen von Al Bhed, gibt es jetzt ein Thema? :hehe:
also ich hätte da noch yorkshire pudding im angebot :D