Weg den Dreck, Klau die Sau, Kick den Rick (Jones :p) - hihihii ;)!Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
Okay, das zählt natürlich doppelt d :p!Zitat:
Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
Aber du wirst leider nicht gewinnen, glaub mir, ich bin einfach zu gut ;) - ich hab ein 4:0 im Finale gegen Artax (<-- und der ist echt topp in Street Fighter) erspielt.
In Mortal Kombat bist du aber sicher besser }:)
Und nebenbei konnte ich Morloch und Freunde auch nie leiden.
Ich frage mich gerade, ob es beim Glücksrad ein ß gab ...Zitat:
Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
Nun ja, Richtersendungen sind natürlich echt Oberschrott.
Aber ich schau sie trotzdem abundzu, nur so zum Ablenken (bin ein kleiner Masochist ;)).
Der Sceddar kennt sie nebenbei alle auswääändig *IhnHierOute*!
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Zitat:
ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!
Wie GOLDIG: Puschel, das Eichhörnchen *puschel* *puschel* *POGOPUSCHEL* ^_^!
Ich hatte noch ganz viel Benjamin Blümchen und TKKG ;).
Mist, Cunni, bleib doch hier *LÜG* - und hey, ich schreib dir keine PN, wir klären das wie echte Männer in einem STRICKWETTBEWERB ... und per MSN natürlich ;).Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.
Danke nebnebei für deine Glückwünsche :).
Ayeeeeee! Sie is einfach ZU geil *OrgasmusSimulier* }:).Zitat:
Sollte sie nicht mal ihr eigenes Spiel bekommen?