I've got a bad feeling about this.
I've got a bad feeling about this.
Wir hatten vorher ma gute 5 MInuten und jetzt wieder back to unterirdisch. Kann man Heynckes evtl schonmal anrufen?
Jetzt sind wir im Holland/Frankreich Modus.
Das sind jetzt Chancen für mindestens zwei Spiele.
Das doch zum heulen, wie peinlich.
Da sage noch mal einen etwas gegen den Freistoß von Ronaldo gegen Lahm in ersten Spiel.
haha slapstick.
Alter!
Neuer zum 1000000 Mal :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Auf jednefall sind wir heut bei nem historischen Spiel am Start :hehe: :hehe:
Oh nein, Ecke, das gibt noch mal einen Konter!
alter... ich muss um 6 aufstehn. leckt mich doch -.-
Sooo, wer hat 0:0 getippt? :D
Langsam fehlen mir die Worte das deutsche Spiel zu beschreiben :O
Die Offensive ist besser geworden, aber dir Abwehr besteht fast immer noch nur aus Neuer ^_^
Und nun auch noch Verlängerung ... Puuh
Zugabe, Zugabe! Schlaf ist eh was für Weicheier. :hehe:
Oh mann, diese WM.:D
Das schlimme ist ja auch noch, dass die Mannschaft jetzt auch noch die morgige Volkswirtschaft auf dme gewissen hat. Morgen Vormittag geht nix :D
Dat WM...
Meiner Meinung nach war der bisher beste Mittelfeldspieler Manuel, der beste Abwehrspieler Neuer und der beste Keeper unsere Nummer 1. :D
Aber saugeil finde ich wie Löw sich an der Seitenlinie immer aufregt - ich meine ER hat die Taktik vorgegeben und die Leute so aufgestellt, er tut dann immer so überrascht, als würde er sich denken wer das jetzt schon wieder verbrochen hat. :D
In 20 Jahren können wir unseren Kindern udn Enkeln von der Schande von Porto Alegre erzählen :hehe:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fuck YES! YES! YES!
Abzusehen. Oh well.
Da isses. Warum nicht gleich so.
Puhhhhhhhh....
Wenigstens muss mir jetzt beim nächsten Konter der Algerier nicht gleich das Herz stehen bleiben.
Ahaha, also da kann mir keiner erzählen dass Schürrle wirklich wusste was er da macht :D
Wieso braucht es erst eine Verlängerung damit die dt. Elf lernt, wie man ein Tor schießt? Aber trotzdem: jaaaaaaa :D
Ich kann mich gar nicht richtig freuen weil mir noch immer Kloses Zombie-Blick beim Jubeln nachhaltig Angst macht... :(
http://a.pomf.se/gxczpz.gif
http://a.pomf.se/wacrar.gif
Jetzt bloß nicht nachlassen. Deutschland muss nachlegen.
Özil oh man. Unglaublich.
Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.
awww man ich mag nich mehr...
Was zur Hölle passiert da? Schweini muss raus und Klose bleibt auf der Bank. Argh...
Da könnte man auch durchaus mal das 2:0 machen.
Edit: Und wieder so ein Konter! Argh!
:hehe:
ahahahahah was ein ein skurriler schlusspunkt.
Jetzt, endlich Özil du Penner, du hast ihn reingefeuert! :D
EDIT:
http://a.pomf.se/awuvpp.gif
Jetzt ist es gegessen. Aber die ersten 90 Minuten sollten besser nicht noch mal vorkommen
So, jetzt ists durch. Schade für die Algerier.
:hehe:
Oh Mann...
lol dezent zu spät xD
AAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHA :D GEIL!
Das kommt zu spät von den Algeriern. Aber nice
Zu spät, aber riesen Respekt für Algeriens Kampfgeist. Hätte vorm Turnier sicher nicht Algerien als eins der sympathischsten Teams auf der Liste gehabt, aber die haben echt Herz.
Und da sieht man mal, was man aus ner mehr oder weniger durchschnittlichen Mannschaft mit nem guten Trainer mit nem guten Plan rausholen kann. Und dann ist da noch Jogi.
Absolut unverdient gewonnen. Algerien hat konstant viel mehr gekämpft, Qualität gezeigt und hätte es viel mehr verdient. Schade.
Aber andererseits wird Deutschland gegen Frankreich ein absolutes Traumspiel. :D
Und wenn die Deutschen so spielen wie heute haben die Franzosen vielleicht mit ganz, ganz, ganz viel Glück auch eine kleine Chance.
Wenn Frankreich und wir spielen wie heute, dann wird das am Freitag Not gegen Elend...
Noch schlechter geht ja nicht oder?
2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.
So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!
Hm. Hätte sogar richtig gelegen, wenn ich gewettet hätte. Und hab keine Ahnung von Fußball. Aber hätte 2-1 gesagt(aber nicht damit gerechnet dass es in die Verlängerung geht und das erst gegen Schluss passiert). Hatte mir irgendwie gedacht, dass es knapp wird(immer wenn viele vorher sagen es wär so leicht - nur gegen Portugal die so toll und gut waren(meinte man jedenfalls vorher) siegte man hoch). Da es natürlich mit mehr Toren spannender ist auch ein Tor für die andern.
Mal gespannt gegen Frankreich. Elfmeterschiessen wäre schon mal lustig. Und dann Deutschland auch weiter aber im Halbfinale raus.
Außer es ist wirklich Not gegen Elend. Dann beide Mannschaften raus xD
Zum Spiel heute hatte ich auf Deutschland gesetzt, aber mit einem klareren Ergebnis. Das Deutschland nicht schon nach 90 Minuten raus war verdanken sie Neuer und viel Glück.
Algerien in meinen Augen die bessere Mannschaft.
Also ich würde schon sagen, dass Deutschland verdient gewonnen hat. Nur weil sie so viele tolle Torchancen vergeben haben, heißt das nicht, dass sie schlechter waren. Ich würde daher auch eher sagen, Deutschland hat gegen sich selbst in diesem Spiel gewonnen. Als sie mal echt nicht den Torwart in der Verlängerung getroffen haben, konnte ich kaum meinen Augen trauen. Klar gabs Probleme, aber Algerien hat ja kaum mal was offensiv gemacht, soweit ich das gesehen habe. Bis sie dann vom ersten Tor aufgewacht sind. Und, wie man gegen Ende noch gut sehen konnte, war ihr Spielplan so ganz vielleicht doch keine gute Idee.
Naja, hätte, könnte usw. Whatever. Irgendwie verdient, aber irgendwie auch viel zu knapp. Die Fehltritte in der regulären Spielzeit hätten sie sich nicht leisten können, wenn Algerien etwas mehr wie am Ende gespielt hätte. Nächstes mal vielleicht doch weniger Respekt vorm Gegner, und dann klappt das auch.
Algeriens Keeper Rais wurde zum Man of the Match gewählt. Er war gut keine Frage, aber mein Man of the Match ist der Mann der Mittelfeldspieler, Abwehrspezialist und Torwart in einem war: Manuel Neuer.
http://a.pomf.se/afuwai.gif
:D
Rekord:
Unser Vorzeige-Kapitän und heimlicher Bundestrainer Lahm hat nach dem Spiel in 48 Sekunden Interview nur noch 12 Mal seine langen haare gelegt bzw. sich einen Popel aus der Nase geholt. st ja schlimmer als einst Olli Kahn mit seinen Kaugummis :hehe:
Obwohl Mertesacker auch unterhaltsam war. Bei ihm merkten wir dass er nichts kritisieren durfte / wollte.
Zium Spiel: Danke an Leute wie Neuer und Müller :Adie kaschierten dass wir dank Lahm keine intakte Teamhierarchie mehr haben.
Grauenvoll ohne Außenverteidiger zu spielen. In der ersten HZ sind die Algerier laufend über unsere Achillesfersen dort gekommen. Ganz schlimm Höwedes :B, als Rechtsfuß auf LV, das geht gar nicht in der Weltspitze:rolleyes:
In dem Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nicht Manuel Neuer Spieler des Spiels wurde. Ich mag den nun überhaupt nicht und seine Ausflüge sind häufig Banane, aber gestern hat er uns den Arsch gerettet damit. Der algerische Keeper hatte zwar auch einen guten Tag, aber 90% der Bälle gingen auch einfach mal direkt auf ihn.
Btw. ist es die Hölle, wenn man direkt neben einem Public Viewing wohnt. Nachdem das IMMER am Domshof in Bremen war, hat man nun dieses Jahr einfach mal beschlossen, es in der Vahr auf dem Rennplatz stattfinden zu lassen, der ungefähr 200m Luftlinie von uns entfernt liegt. Somit war gestern bis mindestens 2 Uhr die Hölle los. Wenigstens musste ich erst um halb 8 aufstehen, meine Freundin aber um halb 6. -.-
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Mustafi fällt fürs ganze Turnier aus :(
Och, es ging doch...
... in den letzten dreißig Minuten, als Schweini und Co. einfiel dass der Ball ihnen nichts Böses will.
Edith möchte hinzufügen, dass es doch trotzdem schön ist dass weiterhin die Faustregel Bestand hat, dass durchschnittlich jedes zweite Deutschlandspiel härter Nüsse saugt als ein Eichhörnchen mit 'nem Strohhalm. D.h. es kann nur noch besser werden - bis zum Halbfinale. :A
Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3Zitat:
Nonsense ist halt super-anti.
Mein Lieblingsspruch zu gestern: 57% von Brasilien sind von Regenwald bedeckt, der Rest von Manuel Neuer.
Frankreich hat auch in den letzten Jahren eher nicht dafür gesorgt, dass man sie sympathisch finden könnte, von daher wäre das schon interessant. :D
Nennenswert waren sie zuletzt 2000. Wenn Nonsense da das Furzen gelernt hat...
Die einzige Elf, die imho gegen Frankreich was reissen würde, wäre unsere leicht modifizierte Klassik Elf.
------------------------Klose-----------------------------------
---------------Schürrle--Kroos--Müller------------------
---------------Schweinsteiger--Khedira----------------
Durm/Boateng -Hummels--Mertesacker---Lahm
------------------------Neuer/Wiese------------------------
Wenn Klose nicht mehr kann bringt man eben Götze oder Özil und Müller rückt wieder in die Spitze. Wenn Schweini oder Khedira nicht mehr können, kommt eben Kramer. So viele Möglichkeiten aber Jogi wird sicher wieder die schlimmste anzunehmende auswählen.