Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist. :A
Druckbare Version
Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist. :A
Naja, es ist ja speziell fürs Sakuranet und noch spezieller für Nana und mich. Bin mir nicht sicher, ob das außerhalb eine wirkliche Daseinsberechtigung hat.
Ich muss mich sowieso erst noch in das Forensystem einarbeiten. Ich war 10 Jahre fast ausschließlich im WoP, da verkalkt man forentechnisch etwas. :)
Aber... es ist schief! Wie kannst du nur so leben? ;_;
Ich bin aber doch froh, dass ihr das so gemacht habt, dass es leicht rückgängig zu machen ist.
Echt? Wie triggert man das denn?
Hier sind die Bilder meiner aufgehängten Wallscrolls, die letzte (eine von Gokukoku no Brynhildr) kann ich leider aus Platzmangel nicht aufhängen.
Man sucht halt einfach im Sakuranet. Das gesuchte Wort wird pink leuchtend hervorgehoben. xD
@Nana: Dat Ryouko Wallscroll. :A
Und Brynhildr into shit nicht aufzuhängen ist keine Schande. :D
Hm ja, deswegen habe ich mit Wallscrolls nicht so viel am Hut... es wird nur der oberste Mainstream bedient.
Und Sölf, ich weiß schon nach einem Band Brunhildr, dass du mal wieder puren Schwachsinn redest. Okamoto ist ein Hero. Und diesmal sogar ohne unnötige Mösenparden bisher. :A
Einiger Gokukoku Merchadisekram wurde im Release verschoben, da hat mein Konto diesen Monat nochmal etwas Glück gehabt. xD
nyaa, HorribleSubs und Commie sind down, anscheinend wegen DDOS-Attacken. Hat jemand im Geheimen eine große Anti-Piraterie-Kampagne gestartet? :D
Anscheinend sind die Südostasiaten böse, weil man ihre IP Range geblockt hat.
joa die bomben ja im moment alles zu ^^ (ich bin immer noch stinkig wegen Phantasy star online 2)
Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon, nach Now and Then, Here and There und anderen tearjerkern bin ich eh eine emotionslose Hülle. T_T
Princess Tutu ist das, für das Madoka Magica oft grundlos so gepriesen wird: eine Dekonstuktion.
Princess Tutu ist nett. Habe mir die Box gekauft und kann es nicht wirklich bereuen. Mir stieß ihr Yamato Takeru-Ende sauer auf, aber die Kämpfe waren exzellent und der Rest ist okay.
Und es ist nicht besonders Dekonstruktivistisch. Ich meine abgesehen davon, dass der Erzähler eine handelnde Figur mit Eigeninteressen ist und Tutu das Ende der Geschichte seit Episode eins kennt.
Grundsätzlich geht es darum, dass ein Märchenprinz mit zu viel Mitgefühl für die Welt und seinen Mitmenschen sein eigenes Herz zerbrach und die Fragmente desselbigen zusammen mit mit seiner Präsenz und einem untoten Puppenmacher ein kleines Städtchen in ein Tollhaus verwandelt haben. Tutu selbst ist eine Ente, die eines der Fragmente abbekommen hat und sich nun in ein Mädchen und in Prinzessin Tutu verwandeln kann. Sie sucht nun die Fragmente, um dem Prinzen sein Herz zurück zu geben und tanzt diese aus den Leuten und... ich glaube auch Gegenständen und Gebäuden heraus, welche von ihnen besessen wurden.
Ab der Hälfte der Show mischen auch noch Krähe und seine Adoptivtocher mit. Krähe ist 'ne grosse Krähe, die des Prinzens Herz gerne fressen würde und der ursprüngliche Einflüsterer, der den Prinzen dazu brachte, sein Herz zu zerschlagen.
Die Serie hat grundsätzlich was von einem Mysterienspiel, das zieht sie gut durch, aber im großen und ganzen ist sie jetzt nicht unbedingt darauf ausgelegt, deine Perspektive auf die Möglichkeiten des Genres total umzukrempeln. Sonst gibt es leider Längen, bis sich die ganzen Nebencharaktere direkt um den Prinzen langsam entwickeln. Und selbst dann ist von ihnen nicht besonders viel zu erwarten. Sie sind da, sie haben ein paar gute Folgen aber sie stechen nicht besonders.
Der weitere Kreis der Nebencharakter hat allerdings den Kater, der zum Ballettlehrer geworden ist. Den mag ich.
http://www.animenewsnetwork.com/news...viction/.78328
Ganz schön traurig.Zitat:
Although he admitted to the charges, he added that he does not feel guilty, will not make an apology, and is too poor to pay restitution. Nevertheless, he said during the trial he would accept responsibility.
Watanabe admitted to his crimes, but said that "taking responsibility for them is impossible," and that his crimes were "a good revenge" against his parents. At his trial, he also commented, saying, "After I'm released from prison, I'm going to end my life, which was and is still meaningless."
Interessantes Interview mit einem Veteran aus der Anime-Industrie, der unter Anderem über die Unterschiede der Produktion von Animes heute und in den 80/90ern und die Unterschiede zwischen der Arbeit an TV-Serien und Kinofilmen redet. http://www.animenewsnetwork.com/inte...anayama/.78135
Ja.Zitat:
You have a lot of producers in the anime industry, but their position has weakened. Really, it's the sponsors and production committees that are primarily pulling the strings. I think producers need to take back their power! Unfortunately, the sponsors are the ones with the money. I think it'd be great if they could strike some sort of balance.
Wir müssen zurück, ZURÜCK IN DIE BUBBLE-JAHRE!
Und Sponsoren haben immer schon mitgeredet, blos war es früher anscheinend so, dass sie sehr wenige Anforderungen an den Inhalt stellten, abgesehen davon, dass ihr Produkt recht oft vorkommen sollte.
Moment, ich pack nur schnell meinen Koffer, dann bin ich dabei.Zitat:
Wir müssen zurück, ZURÜCK IN DIE BUBBLE-JAHRE!
Manchmal fühle ich mich in Foren und auf Twitter, als wäre ich der einzige Animekonsument in Deutschland, dem Lizenzierungen vollkommen egal sind. Kommt das hin oder geht das sonst noch wem so?
Importierst du dein Zeugs direkt aus Japan? Oder siehst du dich gar nicht als Käufer?
Ich persönlich freue mich hauptsächliche über die Lizenzierung guter Animes. Der Rest kann meinetwegen in Japan bleiben. :P Eine Veröffentlichung außerhalb Japans bedeutet ja auch, dass die Verbreitung größer ist, was ich den Serien, die ich mag, durchaus gönne und wünsche.
Mir geht es ähnlich. Ich kaufe aber generell keine DVDs, wenn ich die Serie nicht wirklich, wirklich gut finde - und Serien, die ich nicht kenne, kaufe ich eh nicht. Ich schaue kaum Serien und praktisch keine Serie zweimal, da lohnt dich das einfach nicht.
Was mich aber freut sind Lizenzierungen seitens Anbieter wie Netflix, wo ich mir eben nicht gleich die DVD-Box kaufen muss und noch dazu eine breite Auswahl habe.
Jetzt müsste Netflix es nur noch nach Deutschland schaffen.
Visual Novel-Lizenzierungen freuen mich meist wirklich, da der Markt wirklich noch richtig klein ist und jedes verkaufte Spiel die Chancen steigert, die wirklich guten Titel zu bekommen.
Billiger als der Import kann es nur werden... ef - the latter tale und Mahou Tsukai no Yoru waren verflixt teuer x_x
Ich kauf mir auch nur die Serien die ich wirklich gut finde. Da bin ich dann aber auch gerne bereit den deutschen Markt zu unterstützen, auch wenn ich dann 3x-4x so viel Zahle wie für einen Import. Aber jetzt bei Clannad z.B. hab ich schon die amerikanische Version, die ist ja auch seit Jahren erhältlich. Da würde ich mir die deutsche höchstens holen wenn die zum einen auf Bluray erscheint und zum anderen After Story ebenfalls rauskommt.
Mit After Story kannst du rechnen und auch Bluray halte ich für überaus wahrscheinlich, der Wind beim Format deutscher Lizenzierungen hat sich selbst in der Hinsicht in letzter Zeit ja rasant gedreht.Zitat:
Da würde ich mir die deutsche höchstens holen wenn die zum einen auf Bluray erscheint und zum anderen After Story ebenfalls rauskommt.
Blu-Ray ist bereits bestätigt.
So ist es. Was mir wirklich gefällt, importiere ich mir dann auch. Dann bin ich zumindest sicher, dass ich eventuelles Bonusmaterial auch bekomme, was im Endeffekt auch das einzig interessante für mich daran ist. Englische Subs brauche ich nicht unbedingt mal. Fürs Bonusmaterial reicht mein Japanisch oft und ansonsten hab ich noch immer die gesubbte Version auf dem Rechner, was einfach komfortabler ist als DVDs und BDs zu jonglieren.
Dazu kommt, dass ich immer wieder negative Dinge von deutschen Publishern höre, aber das ist ja auch eher subjektiv. Ein Bekannter von mir mit relativ großer Sammlung vergleicht gerne die Bildqualität von japanischen und deutschen BD Releases und ich glaube er hat bis heute kein komplett unzerkratztes DVD Set für Kara no Kyoukai von Kazé bekommen. (Ist schon eine Leistung, wenn die zum Ersatz verschickten DVDs ebenfalls teilweise zerkratzt sind.)
Die Bildqualität ist bei den deutschen Releases soweit ich das mitbekommen habe normalerweise recht hoch. Ich glaube, da gibt es andere Märkte, wo das schlimmer ist. Gerade, weil hier auch viele Leute darauf achten. Zerkratzte Discs sind sicherlich auch Einzelfälle – Kyoukai no Kanata ist halt in einer besonderen Aufmachung erschienen, die anscheinend unvorteilhaft für die Aufbewahrung waren. Passiert, aber das sind Ausnahmen. Auf dem amerikanischen Markt passiert es afaik öfter, dass Discs aus irgendwelchen Gründen zurückgerufen werden müssen.
Bonusmaterial fällt natürlich oft mager aus, aber das ist abhängig vom Release. Viele Filme, die ich hier habe, haben ziemlich viel Bonusmaterial. Bei Serien ist es sehr unterschiedlich. Ist es aber auch in Japan. OVAs etc. bekommen wir hier ja auch öfters dazu (siehe Clannad). Auch die Verpackungen sind oft hochwertiger als auf dem amerikanischen Markt, weil hier sehr viel in Boxen und Limited Editions erscheint, da der Markt hier stark auf Sammler ausgelegt ist und man dadurch versucht, die Leute über die hohen Preise hinwegsehen zu lassen.
Ich selbst kaufe aber auch des Öfteren Animes, ohne sie jemals einzulegen. Gerade bei DVDs. Das hat dann mehr Support-Gründe, oder weil ich die gerne im Regal stehen habe. Tatami Galaxy sehe ich mir gerade zum Beispiel von meiner Festplatte an, weil die Serie hier nur als DVD erschienen ist. Ich glaube auch, dass die Subtitles der DVD nicht optimal sind. Und ja, es ist wirklich komfortabler, die Sachen einfach per Klick abzuspielen und einen vernünftigen Player zu haben. Blu-Rays gucke ich mir aber lieber von der PS3 an, da es dort viele typische DVD-Probleme nicht mehr gibt.
Es kommt darauf an, aber meistens ist die Bildrate bei weitem nicht so hoch wie bei japanischen Releases (auch wenn das Bild insgesamt noch immer gut aussieht). Die einzigen westlichen Veröffentlichungen, die mit der Bildqualität japanischen Releases mithalten können, sind die von Aniplex of America. Das ist aber auch nur der Fall, weil AoA einfach das japanische Bildmaterial 1:1 übernimmt (und dafür bezahlt man auch entsprechend mehr, als ich Deutschland).
Wie hoch ist denn die Bildrate (meinst du damit FPS?) im Original und wie in den meisten deutschen Releases? Vielleicht hat das ja auch mit dem PAL-Speedup zu tun.
Nein, mit den Frames per Second hat das nichts zu tun. Die Bitrate bei JAP Releases befindet sich meistens im oberen 30er Bereich (35-40), während DE Releases meistens irgendwas zwischen 20-30 haben. Da die Geschwindigkeit einer Blu-ray weltweit identisch ist, hat das auch nichts mit dem PAL-Speedup zu tun.
Pikachu-garbed Man Jumps White House Fence, Causes Lockdown
\o/
Guy lived in woods for 27 years, stole Pokemon from kids
\o/ \o/
Ich liebe unsere Welt! ^_^
Edit: Der richtige Artikel über den "Hermit" ist übrigens extrem interessant und lesenswert. Und lang.
http://www.gq.com/news-politics/news...?currentPage=1
Ich habe wieder Vertrauen in die Menschheit.
Und der Artikel ist echt gut, auch wenn ich nur Seite 1 gelesen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=PMcfWRhA1rM
Also ich würd's gucken.
Ich nicht.
REGENTROPFÄÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄÄNEN~
Oh GC.:D
https://www.youtube.com/watch?v=NCei4Vm1ZP8
Hm. Zuerst: HYPE HYPE HYPE
Zweiter Gedanke: Shishio sieht dumm aus und Aoshi ist kein Pretty Boy mehr. Na mal sehen was das wird.
ABER IMMERHIN GEHT'S WEITER!! ^_____^
http://share.cherrytree.at/showfile-...n_titan_sm.gifZitat:
Zitat von Nonsense
Ich verdamme Facebook immer noch dafür, dass es mich auf das Sequel vor dem DVD-Release hingewiesen hat, ey. :D. Ich hatte es so gut irgendwo im Hinterkopf vergraben!
Shishio sieht leider etwas zu sehr nach dem Original aus, aber yay für Non-Bishi-Aoishi! :A.
Nach dem Trust-and-Betrayal-Ende hatte ich irgendwie keine Lust, noch mehr von Kenshin zu gucken :( The feels, mang. The feels.
Knuckles, das bist du auf ANN, oder?
http://www.animenewsnetwork.com/shel...04#gallery_top
Weil die Love-Hina-Bücher nicht hinter dem Mülleimer im Regal stehen, natürlich. ^.^
Die Bilder inspirieren mich, mal wieder mehr für mein Hobby zu tun, und wieder mehr Retail-Spiele zu kaufen. Andererseits ist es nicht so absurd viel, dass ich sofort vor Neid im Boden versinke. Danke, Knuckles.
Mach es nicht kaputt.
Come on, guys, postet eure Regale hier. ლಠoಠ)ლ
Kann ich nicht. :<
Erinnert mich daran, dass du Qualia the Purple lesen solltest.
Hebt euch das für den Thread auf, der bald kommt.
http://www.animenewsnetwork.com/inte...trailer/.79079
Sind ein paar gute Bilder bei. ^^ Mir gefallen das mit Free! und das mit Shingeki no Kyojin gut.
Oh Gott, das ist wahnsinnig gut. :hehe:
http://s14.directupload.net/images/140923/g5eoh29w.jpg
*schonmal ein Ladung Taschentücher für steel bereitleg*
Der schreckliche Haarschnitt.
Moment, und Kinostart soll der 10. sein? Irgendwas stimmt da doch nicht...Zitat:
Ist ja nicht so, als wäre er bereits nächste Woche in Deutschland erhältlich.
Hauptsache, die Szene mit dem Sturz vom Hochhaus ist drin...Zitat:
es fehlt die scene aus dem original, wo sie von ihrem auftraggeber vergewaltigt wird und ihr freund dabei zugucken muss. also müll.
Gedankliche Notiz für die Zukunft: Irgendwelche Texte, in denen Releasedaten vorkommen, nicht nur überfliegen! :gah2:
Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht nicht wirklich zu viel Geld habe...
http://s7.postimg.org/580bdgvbf/1411574610760.jpg
... und der internationale Versand wirklich riskant wäre. Aber dann fällt mir ein, dass ich vermutlich für weniger Geld wesentlich geilere Vasen als diesen... Klotz... bekommen könnte.
http://s1.postimg.org/4tw4op3of/pna00mmm_03.jpg
13cm Robo-Shota... würde eine Fireball Charming Drossel sicherlich gut ergänzen. :|
Das ist ein er? Schlimm.
http://www.nipponart.de/aktion/ssv.html
Nipponart macht Sommerschlussverkauf. Super Sachen dabei – Planetes für 30€ zum Beispiel.
Sehe gerade, dass heute der letzte Tage ist. ^^ Geht anscheinend schon seit Anfang September.
Ich musste mich zurückhalten, bin aber trotzdem auf 60€ gekommen. Hätte mir auch gern Samurai Champloo und Ergo Proxy gekauft, aber dafür habe ich leider nicht das Budget. D: