Trailermusik, sheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!
Trailermusik, sheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!
JETZT wirds ernst!
Der TRailer ist da! :)
Macht mal hinne. Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch, will aber noch wissen, wie es ausgeht. ;D
Gendreks und mein Text sind schon drin. :)
Sich selbst spoilern mit Youtube-Links - unbezahlbar! :A
Fertig.
Du musst noch das "Platzhalter" rauseditieren damit's ein valider Post wird! ;D
So, ich bin zurück und voll groggi XD
Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen ;)
Eine erfolgreiche Station mit einem erfolgreichen Abschluss. Na dann wollen wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt :)
Lief doch alles super!
Gut geschrieben Leute, ein feiner Stationsabschluss und alle noch am Leben! Hätte es besser laufen können? :)
Hätten Steel und ich an den Aufgaben mitgemacht wären wir sicher wieder verreckt... *pessimist* oder Steel? Die hätten uns sicher den hals vom Kopp geholt, oder das Rückgrad aus dem hals und so... ._.
Ich hatte im ersten Moment befürchtet, dass die Titel ironisch gemeint waren.Zitat:
Zitat von steel
Aber direkt eine Station ohne Tote? ^.^
Ihr seid super Leute. :A
(Außer Indy, der ist wie immer supar.)
So, offiziell habt ihr die Station bestanden! :)
Abschlusspost ist nun auch drin und der Einleitungspost wurde eingefäbrt.
Jetzt bin ich auf Station 2 gespannt :D
Vor allem was es da zu entdecken gibt und so :D
Wo jetzt grade Werbepause ist:
Was habt ihr von meiner Liste gehalten? Zuviel Metaplanung, wollt ihr mehr im Rollenspiel planen Lob, Kritik, BlaBla? Also, soll ich das so weiterführen oder nicht?
Eiiiiniges!Zitat:
Jetzt bin ich auf Station 2 gespannt
Vor allem was es da zu entdecken gibt und so
Sofern euch Dolores nicht auf die falsche Fährte führt... ;)
Ich fand die Liste der Übersichtlichkeit halber ausgezeichnet und ich denke, deine Mitspieler werden es dir danken. :)
Ich würde trotzdem nochmal gerne in die Bresche von Streicher schlagen und euch bitten, das "Werte vermitteln unter der Hand" noch mehr einzustellen. Sprüche nach dem Motto "MICH hinzuschicken wäre Selbstmord *zwinker* *zwinker*" oder "wenn ich noch genau 5 Punkte Kampf bekommen könnte, dann habe ich reeeecht hohe Chancen das zu überleben" sind genau die Sachen die wir doch vermeiden wollten mit dem neuen Wertesystem.
Ihr habt einen Char, handelt danach und lasst die Mitspieler euch entdecken. Spielt euch nach euren Werten, dann kann auch nichts passieren. :)
Jetzt haben sich viele freiwillig gemeldet weil die Boni extrem auf eurer Seite waren. Wenn aber später die doppelwertigen Stationsaufgaben kommen oder es kaum Boni gibt, dann werdet ihr froh sein wenn Niemand weiß, dass IHR derjenige mit der Agi 9 seid und man euch in das todesloch schicken will. ;)
Ich fand die tabelle eine super Idee, vor allem für mich war sie gut :D nur eben leicht lang durch die menge an nebenaufgaben die wir hatten. Vielleicht kann man das Optimieren oder so. Aber es war auf jedenfall hilfreich zu sehen wer wo wie schon für aufgaben Angefragt hat und vor allem um zu sehen wer für aufgaben geeinet ist wegen Boni die durch Charakterstory/Beruf/Whateverwissen kommt.
@Daen: Jetzt... Aus ruhig Sitz! Mach mich nicht schwach, denn ich ahne schon das Mossad II von Zombies überrant wurde oder wasauchimmer
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir mindestens eine Station einen Ausflug in den Dschungel unternehmen dürfen. :)
Das wäre auch ne lustige sache :D Das Dschungelcamp mal anders :D
Hauptsache, wir haben in Station 2 erstmal etwas Ruhe zum kennenlernen, einstellen, Sachen klären, bevor es zu den Aufgaben geht.
Ich habe viel von deiner Liste gehalten. Beklagen kann ich mich eigentlich auch nicht, ich würde mich freuen, wenn sie in Station 2 so weitergeführt wird. :)Zitat:
Zitat von Black Rose
Also ich persönlich bin ja froh, wenn nicht zu viel Roleplay betrieben wird. (Allerdings bin ich in solchen Sachen auch eine Katastrophe, was man an meinen regen Interaktionen mit anderen Spielern deutlich gesehen hat ^^")
Im Prinzip müssen wir nur mehr unsere Aufgabenübernahmen rollenspieltechnisch darstellen, das ist in dieser Station noch nicht ganz so gut gewesen, finde ich. (was jetzt allerdings nicht heißt, dass die Posts nicht gut waren; die Diskussion, dass Suparman an der einen Stationsaufgabe teilnehmen sollte, hätten wir z.B. noch ein bisschen mehr ausspielen können, finde ich)
Also ich hab es geschafft mich zu sozialisieren :).
Mach dir mal keinen Kopf um das Zusammenspiel der Charaktere, das muss erst anlaufen und dann wirds richtig toll.
Station 1 war letztes Mal auch eher hektisch und chaotisch, Station 2 und 3 haben dann gute Gründe für mehr Charakterinteraktion geliefert und Station 4 lief dann richtig, richtig gut.
Die Interaktion kommt schon noch.
Ekelaufgabe: Einen Teilnehmer des Dschungelcamps für Lebende fressen.Zitat:
"Ugggh .. .Uaaahgh... uuugh" (Ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!)
Ich hatte heute Nacht einen BMT/ZOOOOOmmxBIES!-Crossover-Traum. Ich weiß gar nicht mehr genau, was da alles passierte, aber es war auf jeden Fall ziemlich abgedreht :D
Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~
Ach was, vielen Dank dass du dir überhaupt die Mühe machst!! :)
Solang man erkennt was abgebildet ist bin ich glücklich. ;)
Ich wär sogar froh, wenn es wie ein roguelike aussehen würde ^^
Anhang 18492
Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen ;p
Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich. :A
Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:
Das wäre echt cool. :AZitat:
Zitat von Scavenger
Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst. ;)
Keine Sorge. Sollte das der Fall sein haben wir immerhin eine Schuldige. ;DZitat:
Zitat von Lynx
Ein bisschen dauert es wohl noch, aber dann haben wir eine weitere tolle Karte und es kann losgehen. :)
:hehe:Zitat:
Disneyland, Paris
GEIL ich wollt schon immer mal ins Disneyland *_* xD Aber ist der Park nicht ein wenig zu groß für ne Station :P ich mein die Karte... also das ist schon n stück :P
Wie, kommt also heute Nacht noch was?
Ich wollte eigentlich nach dem Jetlag von gestern jetzt schlafen gehen, weil Arbeit und so weiter, wenn jetzt aber wirklich noch was kommen sollte, werd ich wach bleiben.^^
Naja, nicht ganz, Station 2 ist Frontierland, Station 3 dann Adventureland usw... ^^
Yaaaaaaaaaaaaaaay, das wird Léos Station :herz: ^_^ :herz:
Oder so ;D (aber ob ich dann heute nacht noch was geschrieben bekomme... ich versuche eigentlich momentan, mir frühes zu-Bett gehen anzugewöhnen XD)
Yay, Disneyland. :D
Ich hoffe, wir müssen nicht auf Zombie-Maskottchen verzichten. :)
Bitte sagt mir die Karte hat ne Konsole und Feuerlöscher.
Oh Gott, kennt jemand den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xKrZ8eTcdK4
:herz:
Thahaha... ich habe mich bei "Welcome to Paris" fast vom Stuhl gelacht...^^
Verdammt, ich wollte genau da ins Bett, wo der Thread gepostet wurde und bin nun seit 40 Minuten hin und her gerissen, ob ich noch auf die Station warten soll oder nicht. Ich muss eigentlich echt mal Schlaf bekommen, aber... D:
Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/
Disneyland; was kann da noch schief gehen?
Das wird wohl so wie bei den Simpsons mit den ausrastenden Robotern und den Kameras. :D
Liebe Spieler, macht euch mal keinen Stress, bitte. :)
Sobald die Karte da ist machen wir ganz entspannt die Station auf, ABER denkt bitte daran, dass es unter Umständen nicht fair ist, die Aufgabe zu bekommen, "nur" weil man der erste im Thread war.
Spieler die berufsbedingt oder zeitlich bedingt weniger reinschauen können sollten nicht benachteiligt werden. :)
Das läuft zwar alles richtig gut, aber ich wollte es mal gesagt haben. :)
Hoffentlich lässt sich dort das ein oder andere Fast Pass abstauben, sonst muss man dort immer eeecht lange warten. :( /bonzenwitz, den verstehen nur voll die Bonzen, die im Disneyland waren
Wir überraschen euch dann morgen mit einer neuen Station voller Wunder! :)
Lets (t)roll. :)
Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.
Das sollen übrigens Serpentinen sein und keine skid marks -_-'
Ja, tolle Karte, interessantes Setting. :D
Prinzipielles Interesse an Quest Alpha.
Aber ich kann auch viel anderes machen. :D
Demnächst erstmal einen schönen Einleitungspost und etwas Interaktion... :3
Und wusste garnicht, dass das mit dem Stärke-Stehlen offen behandelt wird. Umso besser. :)
So, jeder Bug bringt Boni, du hast uns zur Kleinlichkeit erzogen *knackt mit den Fingern*
Es gibt zweimal Aufgabe Kappa und sollte die Sache mit dem Kleptomanen nicht geheim sein, dass selbst der beklaute nichts davon weiss :D?
Aber hey, mir gefällt die Station sehr. Da fallen mir gleich einige Aufgaben auf die mir zusagen... in vielerlei Hinsicht :bogart:.
Ich würd mal Interesse an Töchter der Artemis zeigen, grad mit den Erleichterungen.
Könnte aber sowieso erst morgen nachmittag posten.
Geh mal pennen.
Die Station hat eindeutig das Potenzial interessant zu sein :D
"Kinder des Hermes" könnte interessant sein...aber ich will nicht, dass mein Charakter schon jetzt stirbt xD
Bei Aufgabe Delta fehlt der Misserfolg.
es gibt zwei Aufgaben namens "Kappa"
meh zu langsam ich nase Gendrek der olle haudegen war mal schneller xD
ich würde interesse an Iota bekunden oder Kappa(2) bekunden (wenn sich wer in meine hände gibt zum Massieren *rawr* xD)
Caro arbeitet schon an einer Liste damit wir hier die Übersicht behalten, stay tuned ;D.
Sicher, dass hier nicht ein "oder Kampf" vergessen wurde?Zitat:
Aufgabe Gamma
(...)
Probe auf Geschick
(...)Wenn die Tür dort geknackt oder eingetreten wurde(...)
Oder fällt eintreten auch unter Geschicklichkeit.
Eine Frage an die Spielleitung:
Sind die Abzüge durch Nahrungsmangel jetzt schon gültig oder erst bei den Stationsaufgaben?
Falls ersteres der Fall ist, sollte vielleicht zu allererst Delta erledigt werden, damit der Malus ausgeglichen ist.
Ich habe übrigens ebenfalls Interesse an Kappa 2, würde aber auch Iota machen.
Mal vorweg, auf Antworten auf die Fragen müsst ihr euch bis morgen, bzw bis heute am Morgen gedulden.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass dort ein "oder" hingehört, aber zu 100% kann euch das nur Daen sagen, und der werte Daen muss manchmal auch schlafen. Klingt doof, ist aber so. :P
Ne, liegt einfach daran, dass Daen den Großteil der Stationssachen noch im Kopf hat, und ich da leider ... vielleicht ist es aber auch besser so ... keinen Zugriff drauf hab. Mir persönlich sind diese Kleinigkeiten beim drüberblicken aber auch verborgen geblieben. xD
Sag Caro, dass Daen und ich sie dafür hart lieben. ^^Zitat:
Zitat von Gendrek