Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/
Druckbare Version
Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/
Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.
wie lange seit den am Tag wach ? Und wie lang an Wochenendtagen ? Der Tag ist doch immer länger, wenn man keine 8 Std. auf der Arbeit ist ^^
14-15 Stunden. Ich brauch ca. 8-10 Stunden Schlaf, sonst bin ich nicht zu gebrauchen. Ist aber okay, wenn ich auch nur 5 Stunden schlafe und die Nacht darauf dann 8.
Es geht so. Eine Klasse ist etwas "schaffend", der Rest aber eigentlich grundlieb. Gut, das mag auch daran liegen, dass die eine Klasse eine achte Klasse ist und sie sich somit mitten in der Hochphase der Pubertät befindet. Dass die da versuchen, ihre Grenzen zu finden, ist daher logisch. :D
Ansonsten habe ich noch eine sechste Klasse und eine Einführungsphase (früher hätte man in der Oberstufe 11. Klasse gesagt).
So, schamlose Eigenwerbung and Stuff, aber: Makerschau \o/
Link ins Forum <3
Direktlink zu Youtube <3
Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3
Ich höre grad so einen geilen Track! Oh man Musik ist so was tolles :)
Guten Morgen und gute Nacht ^^
Guten Morgen. =D
Wenn ich rechtzeitig aufwache.^^
Morgen!
Langsam merkt man auch in der Wohnung das es kühler wird, vielleicht muss ich in ein paar Wochen meine Heizung anmachen.
Ich bin ja mal so kein Heizungsmensch. Finde an dieser künstlichen Wärme ehrlich gesagt überhaupt nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich an nem regulären Schultag mal in die Klasse kam und ich mir irgendwann die Hose fast durchgeschwitzt hatte, weil ein Mädel die Heizung auf 5 gestellt hat. "Mir ist aber kalt!" - schön, mir nicht. Es sind draußen 18 °C.
Naja bei mir ist es schon etwas kälter und ich habe meine heizung ja auch noch auf dem Stern stehen und werde sie ja wie gesagt nicht vor November anmachen und dann auch nur auf 1.
Moinsen! What a nice and quiet sunday. *Kaffee trink*
Haaaaaachjaaa ^___^
Boah, nervt mich das Übungsblatt in Klassischer Theoretischer Physik I grad - da wird man, ohne in der Schule je auch nur was anderes integriert zu haben als Polynome, mal eben auf ganz furchtbare Terme losgelassen - da hilft nichmal mehr der Mathevorkurs, der hier angeboten wurde. Und was in den Vorlesungen besprochen wird, sind Vektoren :A
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Auch wenn das Wochenende vom Grundsatz her echt toll war, war es wie immer viel zu kurz .__. Vielleicht ändert sich meine Unausgeschlafenheit, wenn ich mich demnächst auf den Weg zur Arbeit mache (so wegen der Kälte draußen).
Na ja, einen guten Wochenstart wünsche ich euch, ich schleich mich jetzt *schleich*
Yay, mein erster Post in der WG. Guten Morgen. <3
Ich habe noch eine Woche frei..Aber mir ist ehrlich gesagt langweilig..Da würde ich lieber zu meinem Chef fahren und mit ihm dreckige Witze reissen..:C
Naja, ich geniesse jetzt ein paar Let's Play's...:A
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Morgen!
Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt. ^.^
Guten Moooorgen!
Ein wundervoller Montag Morgen. Er könnte kaum schöner sein.
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Ja, der Morgen fängt gut an. Das EKG ist kalt und die Decke warm, so mag ichs! :)
Mein Energiezuführungsgetränk muss immer heiß, mit etwas Milch und etwas Zucker sein - sprich: Kaffee.
Aber ein kalter Eierkontrollgriff dürfte ungefähr eine ähnliche Wirkung wie ein Energiekaltgetränk oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk haben :D
Ich denke mal, dass ein kalter EKG dir sämtliche Lebensenergie nimmt, während du dir wünschst, dass dich jemand kurz umarmen könnte. D:
Ansonsten werde ich wohl meinen Tagesrhythmus normalisieren. Also von 09:00 Uhr - 01:00 Uhr wach bleiben.
Ist für mich ehrlich gesagt etwas seltsam, zu einer Tageszeit aufzustehen, wo sich grad mal die Kälte der Nacht verzieht. Brrrrr~
@Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti :D
Wenn Du willst^^ Das ist hier im Moment auch wie Urlaub ;)
Hier wirds jetzt wieder munter. Den ganzen Morgen klingelt das Telefon, Studenten rennen wie wild auf dem Gang rum und Mitarbeiter sind wieder erreichbar.
Guten Morgen!
Wenn BlackRose Werbung machen darf, darf ich dann auch? *klick* Für alle F-RPG-Interessierten und Freunde der Werwolf-Spiele.
@Byder: schieb deinen Zeitrahmen da mal noch 3 Stunden nach vorne und du hast meinen Standard-Arbeitstag ;)
Und ich hätte momentan nichts dagegen, zu Hause rumzugammeln statt auf der Arbeit zu sitzen.
Guten Morgen, werte Kollegschaft.
Mein Chef hat gerade die Tür zugemacht und JBO laut aufgedreht...
jetzt ist der Vormittag vollends im Arsch.
Hallo Leute!
Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!
Aber das Buch liest sich gut. :)
Frühstück ist fjeden zu Ende.
Wozu Frühstück, wenn du jetzt gleich ein dickes Mittagessen holen könntest, das Frühstück UND Mittagessen in einem vereint? OMG!
Haben kein MäkS hier in H-Dorf.
DIE HAM DOCH KEN FRÜHSTÜCK MEHR
Mhh.. was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab... Wenn ich jetzt nen Arbeitsvertrag bei Netto habe, muss ich mich ja dann auch bei der Personalleasingfirma melden, die mich ans Institut, wo ich als Fremdsprachensekretär arbeiten möchte, vermittelt hat, melden. Das heißt, ich bin also nicht mehr "Sofort verfügbar", sondern stehe dann in nem Arbeitsverhältnis und bin an Kündigungsfristen gebunden... mindert das meine Chance auf den Job erheblich, wenn die das ne Woche vor dem Vorstellungsgespräch erfahren?
Ja, sags ihnen bitte.
Ob es die Chancen vermindert... durchaus möglich, weil wenn du an Kündigungsfristen gebunden bist, heisst das, sie müssen auf dich warten.
Erklär mir warum. Das ist ne Information, die dir entweder jemand mitteilt, oder die man direkt erfährt.
Und natürlich sag ich denen das. Ich hab auch unterschrieben, dass ich denen jegliche Veränderungen mitteile. Nur frage ich mich grad, ob ich dann bei Netto tatsächlich nen Arbeitsvertrag machen soll oder nicht. Schließlich will ich mich bestmöglich präsentieren und dazu gehört eben auch, dass ich schon vor nem Monat hätte anfangen können.
Bist du bei Netto nicht eh in der Probezeit? Dann kannste doch fristlos kündigen, wie du gerade lustig bist.
As I said, ich habe noch keinen Vertrag bei Netto. Ich bin offiziell noch komplett arbeitslos.
Es ging mir ja auch nur grad um diese elendige Kündigungsfrist. Hatte nämlich vor nem Dreivierteljahr Zeitung ausgetragen und hatte gleich nach meinem ersten Arbeitswochenende gekündigt. Kündigungsfrist war 14 Tage, also hätte ich nach Kündigung noch 2 mal hingehen müssen. Glücklicher Weise wurde Ersatz gefunden und ich musste den Bullshit doch nicht nochmal machen.
Wusste das daher mit der Probezeit nicht.
Zwei Wochen sind auch in der Tat der gesetzliche Standard bei Probezeitkündigungen. Häufig steht im Vertrag oder im Tarifvertrag dann aber, dass in der Probezeit von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann.
Verdammt. >.<
Sinnlos Zeit im Zug zu verbringen, wenn man eigentlich schon längst hätte zuhause sein können ist nicht schön. :(
Die Uni beginnt wieder und Heerscharen besoffener Studenten ziehen über den Campus. Gerade kam eine Polonaise mit "Allez Allez" an meinem Büro vorbeigezogen.
Also ich bin vor ner Viertelstunde nach Hause gekommen und war um 9:15 bei der ersten Vorlesung. Bin ich jetzt cooler als Einheit?
Wann ist man Internetsüchtig?
Wenn man um 4:22 in ein Forum geht und sich fragt warum denn schon wieder keiner on ist..;D
Irgendwie kann ich nicht schlafen..naja, 6:00 Uhr fahr ich eh zu meinem Chef..Bzw. Ex-Chef..Ihn mal auf der Arbeit besuchen, bisschen plaudern..Und mich von ihm zum Mittagessen einladen lassen, versteht sich. :A
So, jetzt vertreib ich mir die Zeit halt hiermit...
http://www.youtube.com/watch?v=qXoqb...eature=related
Wie, keiner On? Moin Moin :D
10h? oO Cranky xD
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Erstaunlicher weise fühle ich mich zur Abwechslung mal recht ausgeschlafen, obwohl ich einen unheimlichen Muskelkater habe. Aber gut, es könnte schlimmer sein.
Und nun mache ich mich langsam auf dem Weg zur Arbeit, juhu! :A
Guten Morgen!
Ich habe vergessen, dass ich heute erst um 9 anfange zu arbeiten und bin viel zu früh aufgestanden. Ich würde noch im gemütlichen, warmen Bett liegen und schlafen, wenn ich nicht so ein Schussel wäre. :(
Morgen
Teambesprechung und kein Schwein da. Solche Helden xD
btw. morgen :A
...was ist schlimm daran? Ich hab 9:30 'ne Besprechung und es werden Leute da sein. Und sie werden reden. Und so gegen 12 wird man anfangen richtung Ziel zu rudern weil 12:30 Mittagessen ist. Und dann werd ich feststellen, dass man die ganze Sache in 10 min hätte klären können.
Guten Morgen \o/
Morgen <_<
Morgen. Dunkel und grau ists. Schon eine gute Voraussicht auf die Winterzeit, bah.