Du bist nicht allein ^-^.
Druckbare Version
Du bist nicht allein ^-^.
Hmmm...Von welchem Spiel redest du ?
5 tage? ist doch net so viel...spiel ein maker spiel^^
so bring ich schon die letzten paar monate rum (gut mach noch anderes nebenbei)
Sanasheym ist aber auch großartig und ich freue mich unglaublich auf die Umsetzung in der FF!
Na, hoffen wir mal, dass wir alles so umsetzen können wie wir es uns vorstellen. ^^
Was Daen eigentlich sagen wollte: Das wird richtig gut.
Aber Hallo! ^^
Ich hoffe auch das auch viele Missionen kommen nur so machts auch spaß(für mich);).
Die Anzahl der Quests wird sich wahrscheinlich etwas weniger als verdoppeln.
Gegen Ende hin sogar deutlich verknappen, da (logischerweise) das Ende in ein furioses Finale gipfeln soll und das Erzähltempo nicht von laufintensiven Nebenaufgaben beherscht werden soll. ;)
Achsooo ok.Ja wenns überhaupt nen Ende geben wird ;).
Edit:Und noch was ;) ich hab ma auf die Sternenkind Saga Homepage nachgeguckt und seh immer nur dsa gleiche wann wird denn ma was neues kommen wenn ich ma Fragen darf zum beispiel neues Design,News und so weiter ??.
Edit:Wollt noch ma Fragen ob Jemand das Spiel Bully die Ehrenrunde kennt ;).
endlich sagt jemand, was ich denke. aber ich wollte nichts sagen, weil ich daen schon mal vor ca 2 monaten oder so schrieb, dass die hompage ein wenig vernachlässigt wurde. ich schätze, an der wird erst weitergeschrieben, wenn das game fertig ist^^
dann lauten die einzigen news:version 5.3 erhältlich
VV erhältlich
finde ich eig. witzig
Wir halten euch doch hier übers Forum auf dem laufenden.
Und ja, wer sich um die Homepage kümmern würde der würde sich weniger um das Spiel kümmern können.
Aber wir sind Privatpersonen, keine Riesenfirma mit Millionen-Etat die einen Webseiten-Verwalter einstellen können.
Freut euch mit uns das es derzeit so gut vorangeht mit dem Spiel. :)
Also...zunächst mal muss ich mich sagen, das wir über den vielen input den wir kriegen eigentlich sehr froh sein sollten...ich meine Daen beantwortet sogar Fragen über die Vollversion...was will man mehr^^
Zu Website...was erhofft ihr euch von der? Das ist eine Webpräsenz, klar, aber ich glaub nicht das es einen gibt der die Website vor diesem Forum gesehen hat. Und das es ist nunmal um einiges effektiver und einfacher hier Neuerungen, Screenshots und alles andere zu zeigen, deswegen ist hier schon einmal zwangsläufig mehr. Also...selbst wenn die Website aktualisiert wird, seht ihr nicht viel neues und neugierig macht es ja.^^
Ich kenn es...ist leider etwas untergegangen ob wohl es eigentlich ganz ok ist.
Eine Webseite wirft doch nur Fragen auf. ^^
Ihr seid unsere Fangemeinde und deswegen sind wir im Forum präsenter als im "Web" - so können wir eure Fragen schneller beantworten. :)
Ich hab doch nur gefragt jetzt duzt mich nicht so ;p zum eigentlichen Thema bei der Sks Homepage habt ihr recht und naja hier kann man ja schneller antworten wie Dean gesagt hat und die anderen ;) aber es könnte zum beispiel jemand der jetzt also der nicht am Spiel arbeitet sondern für die News Verantwortlich dafür ist dann könnte man ja auch in der Sks Homepage Dinge,News und so weiter ähh veröffentlichen und dann noch jemand der an das Design und die Anderen Dingen ändern kann (was ich eigentlich meine ist das 2 freiwillige die viel Freizeit haben dies zu Riskieren ich würd ja gerne aber leider hab ich kein PC noch Laptop ich hatte sehr viel Freizeit ich würd mich direkt zur verfügung stellen ;D also überlegt es euch:)) und noch was zu Bully ich stell mir grad vor ein Rpg davon zu machen wenn ich nen neuen Rechner hab>:( und wollte mal eure meinung sehen ^^.
Bully als maker spiel? finde ich ne miese idee...
Das spiel hatte keine sonderlich gute Story fand ich...es lebte eher vom gameplay und da müsste man fast alles über den haufen werfen...allerdings könnte man natürlich die minispiele fast 1:1 kopieren.
Ach ich weiß schon wie ich das mache ;).
na denn...hoffentlich wird der main net der hässlund aus dem spiel =P
Kann mir das wer übersetzen? o.o
Ich dachte Hasselhoff ist inzwischen in Rente gegangen...
Wie versteh ich jetzt nicht ??
*schulter zuck* ist ne von hässlich abgeleitete beleidigung...hab ich noch aus der schule...ich mochte ihn net...
Ähhh ok dann ist ja jut.
Mann, ist das hart, liebgewonnene Charaktere sterben zu lassen... :(
Hey, nicht spoilern! :(
Was glaubst du wie hart es erst ist darauf zu warten, das man diese harten Szenen spielen darf... genau, so hart wie Zwergenstahl!
Und irgendwie ist es gruselig und schön zugleich - die Vorfreude auf einen gut geschriebenen Krimi ist ähnlich.
Wahrscheinlich spricht er von der Szene wo Kaylar stirbt (bin ich mir fast sicher), also etwas Respekt, verdammte Axt!
RUHE !!!
Es könnte JEDER sein... ^^
Endlich sterben alle!
Und Roboarson zu aller erst!
Verdammte Axt, nimm Haltung an wenn du mit einer Dame sprichst Soldat!Zitat:
also etwas Respekt, verdammte Axt!
Nein im Ernst, egal um wen es sich handelt vor Daens Schreibkunst habe ich immer einen Heidenrespekt. Jawohl. :)
Und das Necken ist doch nur weils doch heißt "lache wenns nicht zum weinen reicht". Und ohne Input kann ich doch noch nicht sentimental sein.
Oh doch, dass kann ich. Genauso, wie ich spoilern kann, dass Roboarson elfischer Natur ist und Svenja in Wahrheit Anführerin der Garzesh ist. [/trollmode]
ich geh wohl recht in der annahme, dass ihr die braven fans ein wenig verwirren wollt? die armen fans fallen auf falsche spoiler kaum noch rein. ;)
Was denkst du von uns? :eek:
stimmt es das Harry Potter in der vollversion stirbt?
Nope, Kaylar haut ihm auf den Kopf, dadurch entsteht die charakteristische Narbe. ;)
Aus der Reihe: Fragen an Hauptmann Kaylar
Soldat:
Hauptmann Kaylar, wann kommt denn jetzt nun endlich die VV * ?
Unsere Männer sind müde vom jahrelangen herumstehen und sich von den Garesh abschlachten lassen.
* Vollbusige Vettel... äh Vollversion, anm. d. SchreibersZitat:
Zitat von Hauptmann Kaylar
Vollbusige Vettel finde ich gut. ^^
ringdingding, nun schreiben wir den ersten dezember und ihr wisst was das heisst: 2012 steht vor der Tür.
da wollt ich mal rasch nach screenshots fragen ^^
Gibt es nicht vor nächstem Jahr. Sollte Daen vorher welche rausgeben, wird das Team ihn zerfleischen ;-) Wir haben Ende Dezember ein kleines Teamtreffen, auf dem wir uns gegenseitig die Fortschritte zeigen, danach werden sie aber sicher der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt ;-)
Das Teamtreffen heißt nicht per Zufall BMT?^^
Nicht direkt, nein. Es wird *auf* dem BMT stattfinden, aber es ist eben nur für das Team.
Und ich werde wahrscheinlich weinend aus dem Raum rennen, weil das Team soviele Fehler finden wird. ^^
Deswegen machen wir die Sache ja auch intern - es ist zu vermuten, dass es ordentlich Bugs geben wird, man alle 5 Sekunden speichern muss und Gott weiß was noch alles.;)
Am besten ihr nimmt alles auf Video damit wir es alle sehen können ;D.
stimmt wir wollen gern sehen wie Daen weinend aus dem raum rennt =D
Wie auch immer, lässt die Tatsache, dass es bald ein Teamtreffen gibt Rückschlüsse auf den Fortschritt zu oder macht ihr es nur weil es sich anbietet? (Also nicht im Sinne gemeint, dass wir Wanzen und Kameras installieren, was ich allerdings nicht offenziell dementieren kann)
Wir hoffen, dass wir dem Team das fertige Bergenthornmodul zeigen können. ^^
Das hoffe ich jedenfalls ^^ außerdem wo findet denn dieses Treffen den statt wenn ich mal Fragen darf.
Das ist das BMT, das große Makertreffen der deutschsprachigen Szene. ^^
Das Bergenthorn-Modul ist aber nicht das einzige. Wenn mein Leben mal aufhört, mir ständig dazwischen zu funken, sollte auch eine erste, frühe KS-Alpha fürs Team zu sehen sein. ;-) *Prokrastinieren aufhör, Sachen erledig und sich heute Nachmittag wieder ans KS setz*
Whoa!
Vorsicht mit dem was du sagst, Pat, du könntest Männerherzen damit brechen. ^^
Ist ja nicht so, dass ich im Internen schon längst eine KS-Alpha fürs BMT angekündigt hätte xD
Ja, und der nächste logische Schritt wäre eine öffentliche Bekanntmachung. ^^
Da nehme ich die Sache doch gleich noch ein wenig ernster und optimistischer. ;)
@Viviane: Könntest du bitte deinen Posteingang etwas räumen? Der ist voll.
Gutes Thema, wie lange dauert es normalerweise bis eurer voll ist? Meiner wars noch nie?^^
Derzeit sind es 750 bei mir - und bisher war es immer so, das ich zuerst im Forum angestoßen wurde, den mal auszuleeren, weil meine Emailbenachrichtigungen immer total spät ankommen. :D Ich weiß gar nicht wieviele Ränge/Postings man braucht, damit sich da mal was vergrößert - aber ich finde 750 Nachrichten schon unübersichtlich genug. ;)
Und schon was neues mit Sternenkind Saga ;p und Allgemein meine Freunde ;D.
Wenn es was neues gibt, was wir den Fans berichten wollen, dann werden wir das mit Sicherheit zuerst hier schreiben ;)
Aber schön, dass du so ein Interesse am Spiel hast :)
Wir hoffen bald einen kleinen Betatest durchlaufen lassen zu können - eines der schwierigsten Module nähert sich endlich endlich dem Ende, einige Handgriffe fehlen noch aber wie immer stehen die eifrigen Helfer (vor allem die Pixler) zur Stelle.
Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.
Ansonsten bin ich persönlich derzeit baff das wir uns alle immer weiter zum makern antreiben. Vieles wäre einfacher, wenn man es anders umsetzen würde - aber dennoch, die Sternenkind-Saga ist unser Spiel und es fließt weiter viel Herzblut hinein und wir geben alle unser Bestes. :)
(Ich würde doch niiieee interne Infos preisgeben. Nie! Wobei die neuen Mini-Screens der bisherigen Techniken extreeem lecker aussehen. Omnomnom Garzeshragout! ;) )
Ich Heldin hab doch tatsächlich das Taktikmenü mit dem KS verwechselt. Also... ähm... ups. ^^'
Ja aber das Taktikmenü sieht doch auch schon nach viel Schlagkraft aus! :D
Na gut, da steht ein wenig was zum KS, aber die Bilder stammen ja aus dem Taktikmenü. Da haben wir gerade aneinander vorbei geredet ;)
Na dann ist ja jut ohh man ich freu mich schon auf die Beta ich hoffe ich werde dabei sein ;P naja danke das ihr uns Informiert wir halten euch am laufenden ;D.
Nun und seid ihr aufm juten Weg ;P puhh echt low was ;D hmm da mal wieder nix los ist frag ich mich grad wieviele Bugs ihr überhaupt in Sternenkind Saga gefunden habt^-^.
Unzählige ^^"
Sie machen dem Sand am Meer gute Konkurrenz. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber sehr viele waren/sind es schon ;)
Hehehe achsoo hmm und wieviele Bugs(mir ist low deswegen würde es mir Spaß machen euch hier Fragen zu Stellen ;D)
Lässt sich aufgrund der vielen Doppelmeldungen und weil wir keinen Bugtracker benutzen, nicht genau sagen. Ich wage nicht einmal, das zu schätzen. ;)
Hehe kann ich mir schon vostellen ^^ ohh man ey ich hab voll viele Fragenaber die passen bestimmt alle nicht hier rein ;P.
Frag ruhig, dafür gibt es ja das Forum und die entsprechenden Threads : )
Ahh ok ;P dann nutzt ich diese Chance also hmm ähhh obwohl die Frage schonmal gestellt wurde aber ich nicht weiß wo dies zu finden ist also:Wann habt ihr mit Sternenkind Saga angefangen Tag,Monat Jahr,Stunden usw wie seit ihr auf Sternenkind Saga gekommen ;P was hat euch dazu inspirriert wer war der erste also Teampartner von Sternenkind Saga woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane ;D) wie arbeitet ihr überhaupt und was ist an euch so besonders :D woher kommt der Name Sternenkind Saga wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P und naja der rest fällt mir nicht ein aber das kommt auch noch ^-^.
Angefangen hat Daen das Spiel so vor knapp drei Jahrhunderten :P Ne, müsste so 2001 rum gewesen sein, bin mir grad nicht ganz sicher. Die Ideen für die Geschichte stammen wohl hauptsächlich aus den Zeiten, in denen Daen noch aktiv im LARP war. Woher der Name jetzt genau kommt, weiß ich nicht, allerdings ist Haaki als Sternenkind in die Story eingebunden, der aufmerksame Spieler hat das gelesen :P
Das erste Teammitglied dürfte dann wohl Savage gewesen sein, der inzwischen aber privat sehr beschäftigt ist und leider nicht mehr ganz so viel am Spiel mitwerkeln kann. Er hat aber damals quasi als erster Techniker angefangen, soweit ich das weiß.Zitat:
Zitat von Daen
SKS hat noch mehr begabte Artworker. Die werden magnetisch angezogen ;) Vivi ist übrigens weiblich ^^Zitat:
Zitat von _Momo_
Ich glaub, die Frage kann keiner so richtig beantworten *g Allerdings arbeiten im Prinzip immer mal andere Leute mit, weil wir halt alle arbeiten gehen, studieren oder anderes Privates zu tun haben, was sehr die Zeit raubt. Allerdings gibt es einen festen, aktiven (mal mehr mal weniger...) Kern von Mitgliedern.Zitat:
wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P
Über das Listen von Aufträgen, ansonsten würde wohl die Übersicht flöten gehen.Zitat:
wie arbeitet ihr überhaupt
Wir sind OSSOM! Außerdem gibt's teamintern das Katerpult und Clothyr o.oZitat:
und was ist an euch so besonders
Ja, Vivi ist einfach nur die beste Zeichnerin die ich kenne, darum habe ich sie mir vor ein paar Wochen ja auch selbst für ein paar Zeichnungen unter den Nagel gerissen.
Danke für die antworten ;P achjah und ja ich weiß das Vivi weiblich ist das ist mir schon klar und wusch dir geb ich recht VIvi ist einfach die beste Zeichnerin die wir kennen ;P hmmm naja das wars erstma jetzt muss ich mir neue Fragen ausdenken ;D spaß nene ich hab da einige Fragen aber die gib ich später erst ein ;P.
Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen. :)
SKS wächst und gedeiht. ^^