So weit hergeholt ist es nicht. Zumindest Teil 1 und 2 sind auf dem PC erschienen und Teil 3 war zumindest dafür geplant. Und mit dem Port/Remake für den 3DS könnten sie auch die Extraarbeit für eine PC Version da reinquetschen.
Druckbare Version
Ich weiß nicht. Gerade der 4.Teil war mit Gags und Anspielungen und der Sixaxis-Steuerung eigentlich auf die PS3 ausgelegt. Ich sehe nicht, dass da in absehbarer Zeit ein Port kommt. Vielleicht für den 3. Teil, aber garantiert keine Neuauflage von allen Teilen.
Dear Lord... :hehe: :hehe:
Ahahaha.Zitat:
Speaking in an interview with Aftonbladet, Ulf and Bo Andersson said Square not only made ridiculous demands of the firm, but it also reneged on $20 million contract for the firm’s Final Fantasy spin-off game, codenamed Fortress. Square also insisted, according to the Anderssons, that the firm fax it the game’s code and music files.
“It is as silly as it sounds,” said Bo Andersson. “It is an impossible requirement, you can not send ASCII or binary codes on the fax. It is backward. Really retarded. It was almost a criminal activity.”
According to the developers, Square also claimed the firm was not delivering its work to the correct departments. It should have, instead, been sending all its work to Square’s legal division, and furthermore insisted it didn’t like the game’s Nordic style, which it specifically requested from the beginning and was one of the main reasons it chose a Swedish firm in the first place.
So, to test the waters at Square a bit, and to see if it was even paying attention, GRIN sent it some concept art from taken straight from Final Fantasy XII .
The Anderssons were told: “It does not look like Final Fantasy.”
So thats why JRPGs are dying.Zitat:
So, to test the waters at Square a bit, and to see if it was even paying attention, GRIN sent it some concept art from taken straight from Final Fantasy XII .
The Anderssons were told: “It does not look like Final Fantasy.”
EDIT:
Zumindest ist SE ehrlich.
Ich weiß nicht was lustiger ist, der Teil mit dem Fax oder das Ding mit “It does not look like Final Fantasy.”... :hehe:
Wow, das ist echt fett.
Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal checken, ob sich bei Blackmesasource.com was getan hat...
...
nope
....
schade, der trailer von denen ist auch fett.
Kann man mal sehen, wie viel gute Animationen ausmachen.
also diese squaresache klingt echt seltsam.
wie verschickt man denn musik per fax? den code eines midifiles? ja toll dann muss das ja wieder jemand eintippen.
Das die überhaupt noch Fax verwenden zeigt doch wie sehr sie von vorgestern sind, IMO
I mean, Internet anyone?
In der Geschäftswelt was völlig normales, das Fax ist noch LANGE nicht am Ende seiner Lebensdauer. Alleine weil es ein Ausdruck ist den man ab heften kann, Gesetze und so. Aber in der hier angesprochenen Verwendung natürlich lächerlich, genauso das mit dem Concept Art etc. Frage ist nur, ob alles stimmt was GRIN da behauptet.
Mal ne kurze frage. Gibt es Resident Evil 3 im PSN store? Land ist egall....
Habe keine lust auf die gamecube fassung und mein original psone evil 3 finde ich nicht <.<
This is why i hate fucking Splinter Cell.
Infiltrating Third Echelon
DON'T YOU GET SPOTTED SAM!
Guard so much as smells you
BRRRRRRRRR BRRRRRRRRRR BRRRRRRRRR
OMG SAM THE BUILDING HAS BEEN LOCKED DOWN START THE FUCKING MISSION AGAIN.
All right, for real this Time.
Sneak Sneak Sneak.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
OMG SAM A GUARD HAS FIUND A DEAD BODY START THE FUCKING MISSION AGAIN!
..... i can't even pick up dead bodys how am i.... all right all right.
Sneak Sneak Sneak
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRR
OMG SAM THEY SPOTTED YOU STAR THE FUCKING MISSION AGAIN.
NOBODY SAW ME FOR FUCK SAKE HOW???
Fuck this bullshit.
Can you use quick-saves?
@Waku
Scheinbar stellst du dich nur ungeschickt an. :D
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Splinter Cell-Reihe, aber Conviction fand ich doch spielbarer als die Vorgänger. Einzig bei einer Mission habe ich noch immer Probleme...
EDIT: Und der dt. Vertrieb von Brink suckt! Wieder mal franz. Ton, wenn ich meine Konsole auf Englisch gestellt habe... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_049.gif
I proud myself on Hard Mode 100% Loot Runs in all Thiefs.... don't tell me i don't know how to sneak anymore. ;_;
Bis jetzt war Conviction auch ganz okay als 24: the REAL Game, aber hier wird man wieder dazu gezwungen alles auf eine bestimmte Art zu machen, ohne Raum für Variation. Bei sowas können sie's auch gleich bleiben lassen und mir einfach ne Cutscene geben, oder das ganze als QTE laufen lassen.
Manchmal wünschte ich, ich würde noch WOW spielen damit ich die Leute auslachen kann die sich das hier für 25€ kaufen.
http://npshare.de/files/31b810ca/wow...dian-mount.jpg
kostet der Retarted Lion 25€ ? (er kostet laut shop nur 20€ ;p)
OMFG ein glück das ich kurz nach cata aufgehört habe :D
Zum Glück war das nur ein kurzer Abschnitt des Levels in Conviction und mit Rage Sam wird man später wenigstens ordentlich entschädigt. :hehe:
ironie tags vergessen hab :D
Wer das Geld hat...
verurteilen würde ich jemanden nicht dafür, wenn ich die Umstände nicht kenne.
Oh god YESSSSSSSSS EA Titles on Good Old Games
EDIT: GOD DAMNIT
http://www.abload.de/img/qs35twemik.gifZitat:
While the agreement between Electronic Arts and GOG.com brings back many acclaimed and well known franchises, it doesn’t include the much anticipated System Shock or Syndicate series at this time.
naja, vllt wirds noch nachgereicht. Hättest du sie nicht erwähnt, hätte ich sie wahrscheinlich garnicht erst vermisst! D:
Was ich aber intressanter finde ist das
...was hier aus unerklärlichen gründen scheinbar vorbeigezogen ist. Weiss da jemand was genaueres drüber? Ein casual game von dem mann würde ich mir doch gerne mal ansehn und noch viel gehypter bin ich für das rpg! Alles in allem ist es aber doch sehr traurig, was da bei Capcom lief
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das RPG Neptunia Mk2, erscheint ja im August. Yay, der Mann weiß, was gut ist :AZitat:
Zitat von Evu
:hehe: 15 Minutes and counting...
Die Credits von Splinter Cell: Conviction laufen immer noch, AND I CAN'T EVEN ESC OUT OF THEM. God. Sogar die Musik ist nicht geloopt und hat for 5 Minuten einfach aufgehört.
Vor einigen Tagen (oder sind es jetzt schon Wochen?) gab es das Gerücht, dass Metal Gear Rising den Entwickler gewechselt hätte. Laut den Gerüchten wäre der neue Entwickler Platinum Games, die Entwickler von Action Games wie Bayonetta und Vanquish, und insbesondere Hideki Kamiya. Ein paar Tage darauf haben Kamiya und Kojima Twitter Nachrichten ausgetauscht, "But it would be nice if it were true.", wobei das IMO weder das Gerücht stärkt noch entkräftet.
In der Konami Konferenz wurde nichts neues über Rising erwähnt, aber Mark MacDonald, sozusagen der "Interviewer" von Kojima, hat in seinem Podcast (8-4 Play) völlig nebenbei erwähnt, dass Rising den Direktor gewechselt hat. Soweit ich weiß ist das gar nicht bekannt. Könnte mit obigem Gerücht zusammenhängen. (für alle die sich das selber anhören wollen: Es kommt ca. etwas nach 66-67. Minute. Ich kann keine genau Zeit angeben, da die mp3 etwas kaput zu sein scheint. der zeitanzeiger ist irgendwie nicht mit dem Ton gesyncht. Aber wie gesagt, es ist sehr sehr kurz und nebenbei erwähnt, kann man sehr leicht verpassen)
Gott, Dragon Age: Origins ist langweilig, sieht schrecklich aus und bleh...
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW
http://dl.dropbox.com/u/3496710/AP/steama.png
LIMMBOOOOOOOOOO
Ist Limbo jetzt auf Steam? Ich kann es nirgendwo finden.
Hat hier wer Still Life gespielt?
Die Atmosphäre war ganz nett, ansonsten waren die Grafiken matschig, die Rätsel zu Tei lextrem beschissen (KEKSE! Ich hab noch immer Albträume). Eines der ganz wenigen Adventures, wo ich praktisch gezwungen wurde, 'ne Lösung zu benutzen :/
Es hat so an meinen Nerven gekratzt...
:AZitat:
Congratulations! You were selected to participate in the exciting Ms. Splosion Man Private Beta. Prepare yourself for a sploding experience unlike any other you have ever encountered.
http://www.gamerzines.com/ps3/news/mirrors-edge-2-frostbite-2.html
Deswegen kamen mir die Animationen von BF3 so bekannt vor :D
Anhang 8640
:hehe:
NANOMACHINES! NANOMACHINES! NANOMACHINES!Zitat:
Konami wants to "re-imagine" MGS in HD
Kojima Productions wants to remake the first Metal Gear Solid title in full HD, so says the studio's creative producer Yoshikazu Matsuhana.
Speaking with Eurogamer at E3 in Los Angeles this week, Matsuhana explained that the studio had decided against including the 1998 PSone classic in the forthcoming Metal Gear Solid HD Collection as both its gameplay and visuals are just too dated.
"Obviously, we wanted to include it and make it a complete collection. However, as you know, Metal Gear Solid 1 was for the PSone. It has a very, very low polygon count," he explained.
"While at the time the game was something new and refreshing, just bringing it as is into HD probably wouldn't have that much meaning to us. We're doing two and three with a certain work flow where the goal is to take that game, preserve it and introduce it to a new generation. We can't really take that approach with Metal Gear Solid 1 because it's very dated at this point."
However, Matsuhana then added that the studio hopes to return to the game at some point and give it some special attention above and beyond a new HD lick of paint.
"If we were going to do Metal Gear Solid 1 we'd want to take more time with it. Not just up-res the textures, not just make things look pretty and polished, but go back and tweak some of the gameplay, tweak the story to update things and do it properly. Not just a re-master but a re-imagining almost.
"We do want to do that sometime down the road but it will take more time. It's not something we're looking at doing right now."
Indeed :hehe:
Hier gab es ja mal diesen Thread für Bewertungen von Shops, aber irgendwie ist der nicht mehr sticky und ich bin zu faul zu suchen, von daher:
Wie siehts aus mit zavvi? Würd mir da gerne Ninja Gaiden 2 bestellen, kann man da gefahrlos bestellen oder muss ich da mit Zollproblemen rechnen?
Zavvi versendet laut eigener Aussage alles, was theoretisch zollpflichtig sein könnte, aus England statt von einer der Steuerparadies-Inseln. Hin und wieder sollen die da angeblich noch ein paar Fehler gemacht haben, aber man kann schon sagen, dass der Shop mittlerweile recht zollsicher ist.
Warum für UK Bestellungen überhaupt noch irgenwas anderes als Amazon forgeschlagen wird bleibt mir ein rätsel.
Hatte gestern das zweifelhafte vergnügen einen 3DS ausgiebig probe zu fahren. What a horrible piece of shit. Wenns 3D nicht Die augen auflöst verschwindets bei der geringsten bewegung. Pretty horrible. Und Pilotwings ist ein kastrierter schatten seiner selbst, just sad.
I hope this 3D Fad dies a quick and horrible death.
Weil die Leute noch immer sparen wollen und sich Amazon erst bei der Bestellung von mehr als einem Game lohnt (was mir aber scheißegal ist, da ich den Kram lieber gleich und sofort einen Tag nach Release haben will :A). OK, ich verstehe es auch nicht. Bestelle auch nur noch bei Amazon UK (und bei Importen aus den USA bei Planet Axel).
Und was den zweiten Punkt angeht... Du hast doch schon vor einer halben Ewigkeit aufgehört irgendwas mit Konsolen zu zocken. Wieso tust du dir den 3DS überhaupt an?
Ich würd auch lieber bei Amazon UK bestellen, aber ohne Kreditkarte is halt nich :P
Sowas gibt es auch für Studenten und Schüler. Ich habe meine mit 18 beantragt und war noch Schüler ohne festes Einkommen und habe sie trotzdem bekommen, mein Kreditrahmen beträgt daher aber auch nur 100 Euro (was egal ist, wenn man nicht auf Pump kauft). Einfach informieren...sollte keine Hürde sein.
Amazon UK lohnt sich meist gar nicht weil sie die Märchensteuer draufballern und dazu noch ziemlich teuren Versand verlangen.
Ich hab mir Dark Souls, dank Rabattcodes, bei Zavvi mit einer Preisdifferenz von 13 Euro im Vergleich zu Amazon UK vorbestellen können. Bei einem Preisunterschied der so hoch ist, verzichte ich auf schnellen Versand und warte lieber etwas länger.
same here
Aber genau so sehe ich das auch ;)
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr?
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme, wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.
Ich finde wir brauchen nen offiziellen fightinggamethread.
Skullgirls is coming. Und ich liebe es jetzt schon <3
Außerdem gehen CEO und reveLAtions (Michaelangelo hat bereits vor ner stunde MK9 gewonnen) gerade in die Salty Phase~
//Edit zum Headset: ich fahr bei amazon eigentlich immer mit den kundenrezessionen und das ganz gut. Aber 50€ ist schon n sehr widerlicher preis, vorallem da es nicht mal für den rechner kompatibel zu sein scheint, wenn man mal ausweichen möchte (2 fliegen mit einer klappe schlagen.) Was ich dir aber gleich sagen kann ist: schau dir mal dieses kleine schwarze an, da sparste direkt 10€ (dein verlinktes kostet 5ocken versand o_O) und hast sowieso den angenehmen amazon versand/abwickelung (oder du bestellst beim marketplacedritten neu für 32€ + 3€ versand. Ich weiss jedoch nicht ob in dem modell andere/ältere technik drinsteckt. Oder vllt doch n bisschen mehr aufbringen, dafür aber gleich porsche fahren. nur als hinweis/anregung~
Wem es mittlerweile zu unübersichtlich wird, festzustellen ob bei Sony alles in Ordnung ist:
http://hassonybeenhackedthisweek.com/
Gameplay aus Saint's Row The 3rd:
http://www.youtube.com/watch?v=ecQXBq06t4s
Das wird wieder eine verdammt abgefahrene Scheiße ^^ ... und man darf die Story wieder zu zweit im Co-Op durchspielen. Über Internet oder daheim an einer Konsole ...
bevor ich mit fallout new vegas einen 2. durchlauf mache, hätte ich fragen
spielt sich jetzt nach patch ausgewogener? weil hatte im 1. durchgang gegen legion am ende 0 chance.
wenn nicht bräuchte ich tipps für charackter erstellung. was ist otimal für allrounder. ich bevorzuge fernkampf.
welchen komplettlösung könnt ihr mir empfehlen. es gibt so viele, welche könnt ihr mir empehlen.
Du kannst auch einfach Speech auf 100 machen und ihn davon überzeugen dich in Ruhe zu lassen :D
danke, wäre nicht draufgekommen. :D also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100
Gave up on Dragons Age. So god damn boring.
Wenn Gothic 3 interessanter erscheint muss man einiges falsch gemacht haben.
Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.
Man, you're scary. O__oZitat:
Zitat von waku
Ich bin immer sowas von froh, wenn ich Fahrzeugpassagen in Shootern hinter mir habe, ganz besonders dann, wenn diese nicht gut in den Shooter integriert sind, sondern eher als transport von a nach b fungieren. So nach dem Motto:Sie haben das Zu-Fuß-level abgeschlossen, jetzt fahren, dann weiterballern.
Negativbeistpiel: Half Life 2 (*schauder* Hoverboat)
Positivbeistpiel: Halo (*whoooosh* Bansheesausen)
Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...
Mir geht es ehrlich gesagt auch ein wenig auf die Nerven, dass jeder Shooter, der was auf sich hält, heutzutage irgendwelche halbgar implementierten Fahrzeuge braucht.
Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt auf Rage. Das Spiel sieht großartig aus, ich liebe das Setting und die Gegner und das "Oldschool"-Shooter-Feeling, welches sofort an Doom etc. erinnert. Das Spiel könnte dahingehend genau das schaffen, was Duke Nukem Forever anscheinend ja nicht hinbekommen hat.
Ebenso gespannt bin ich auf Prey 2. Wenn man täglich auf dem Bethesda Blog vorbeischaut wegen News zu Skyrim, interessiert man sich früher oder später für die ganzen anderen Spiele, die da vorgestellt werden. :D
child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.
Mich interessiert das Ding auch brennend, aber es ist mir für 40-50 Euro echt zu teuer. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern weil das Spiel auch vom Gameplay nicht so viel bietet.
Child of Eden gehört mit zum Besten, was diese Konsolengeneration zu bieten hat ^_^
Abgesehen vom Community Patch, existiert überhaupt ein Texture Mod für Gothic 3 der die quali der entfernten LoD Texturen anhebt ähnlich wie bei Oblivion?
Can't find shit.
Also yes, Gothic 3 >>> Dragon Age.
Wieso vergleichst du eigentlich ein beschissenes Game mit einem für dich uninteressanten Game?
Wenn du schon der Meinung bist, dass du mit Dragon Age deine Zeit verschwendest, ist mir nicht ganz klar, wieso du überhaupt Gothic 3 zockst.