Ohja, solche Spiele gehen ganz schön auf die Pumpe.
Ich weiß gar nicht mehr ob das bei mir auch ein Ranked war.....aber so ein Spiel hatte ich letztens auch wo der Gegner sogar bis zum mid Inhibitor kam. Aber dem Gegnerteam fehlte die Strategie und der Mut das Ding zu beenden. Nach ewigem hin und her (und dauerndem surrender votes eines flamers) stand dann der letzte Teamfight an, der durch besseres Positionieren und besser skalierenden Champs ins Lategame an uns ging und wir in 40 - 50sek Mitte gegen gepuscht haben um dann Tower, inhib und später den Nexus zu zerstören.
Solche spiele machen einfach sehr deutlich, das im unteren Elo Bereich ganz klar die Devise heißt "Never Surrend". Es kann hier einfach noch zu viel passieren durch die Fehler die entstehen können. ^^
24.09.2014, 09:57
T.U.F.K.A.S.
Wir hatten gestern ein Ranked mit einem epischen gottverdammten Backdoor von unserem Nasus. Der Cane war so derbe real dass es nicht mehr feierlich war. Bin ganz froh dass wir das Ding gewonnen haben, denn ich für meinen Teil hab mit 9 Toden gefeedet wie Sau (hatte dafür aber um die 20 Assists, von daher... worth?). :hehe: Unsere Akali war auch derbe männlich, die ist in alles reingehüpft was auch nur in ansatzweiser Reichweite ihres Dashs war :D
DOOOOOOOOOOOOOOOOOCH hab mir eins geholt und direkt einen Legendary xD (Red Baron Corki)
26.09.2014, 09:41
erzengel_222
Seit gestern ist der neue Patch draußen und somit auch das Viktor und Soraka Rework :D !
Am besten ist jedoch ...
Zitat:
Ranglisten-Inaktivitätsverfall
Ranglisten-Inaktivitätsverfall soll sicherstellen, dass nur die besten aktiven Spieler im Verlauf einer Saison ihre Position halten können. Auch wenn dies für die am heftigsten umkämpften Klassen durchaus Sinn ergibt, bedeutet es für den Rest der Ladder einfach nur Stress. Deshalb haben wir den Inaktivitätsverfall aus Silber und Gold entfernt (Bronze war bereits immun und wir haben auch einen Fehler behoben, durch den dies in Aufstiegsserien nicht der Fall war).
NEUENTSPANNTERES LEBEN Silber und Gold sind nun immun gegen Inaktivitätsverfall.
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Bronze-Spieler, die während einer Aufstiegsserie inaktiv wurden, aus ihrer Serie herausfielen.
Zwar könnte ich jetzt sowieso nicht mehr fallen bei Inaktivität und wenn ich alle 28 tage gespielt hätte, da ich gestern zufällig noch ein ranked gewonnen habe (wollte eigentlich aram spielen xD).
Aber die Nachricht beruhigt und vermeiden unnötigen Stress und Ärger mit den randoms, Victorious Morgana <3 !
Und zu den reworks:
Viktor finde ich sehr gelungen, besonders toll das sein E einfacher zu verwenden ist irgendwie, habs zwar vorher auch irgendwie geschafft, aber daneben ging er doch manchmal :/ ! Besonders cool ist auch die Q, die nach dem Einsatz neben einem Schild auch noch nen Damage Boost bekommt für die nächste Autoattack. Bei der Ulti wurde der Silence rausgenommen, find ich okay, und die wolke fliegt endlich mal etwas schneller :D. Ebenso lustig sind die Upgrades der Waffe, besoders für den W spell, lustig wenn der gegnerische Champ und Minions auf einmal in das Ding reinhüpfen :P !
Soraka muss ich zugeben ist SEHR gewöhnungsbedürftig .... weil man ja pro heal nun immer 10% des eigenes Lebens verliert .... heilst deinen ADC voll und stehst am Ende mit 11 HP rum .... ein Zustand wo dich wirklich ALLES umhauen kann. Toll auch das der Selfheal leider nicht mehr funktioniert, ich denke eine Reduzierung des Heals auf die eigene Person hätte eventuell auch gereicht ..... und der Cooldown ist echt viel zu niedrig, alle 8 Sekunden hätte auch gereicht. Zudem wurde die Range des Heals extrem genervt, wollte den Jarvan in meinem Team heilen aber ging nicht, da er seine Ulti benutzt hatte und ich vor diesem Erdkreis stand und über die kleine Distanz nicht healen konnte .... Soraka kann jetzt garnicht mehr irgendwo alleine was machen, irgendwo sicher stehen ohne das sie von Assasinnen verdroschen wird :/ ....
Abgesehen vom Heal finde ich die neue Soraka sehr interessant, auch wenn ich mit der alten sehr viel Spaß gehabt hatte, aber die wenigsten wussten was man mit Soraka alles machen außer nur zu Healen und Mana zu geben. Soraka war einfach fantastisch im harrasen mit Autoattacks dank ihrer großen range .... da sie nun so gut wie nie Leben hat kann sie damit leider nicht mehr harrasen, sondern muss sich verstecken und gezielt ihre Q und E benutzen.
Naja bin mal gespannt wies weiter geht ^^ !
26.09.2014, 10:01
T.U.F.K.A.S.
Sorakas Super Speed wenn sie einem heilungsbedürftigen Kameraden entgegenrennt ist Comedy Gold :hehe: Ich find den neuen Sternschauer ziemlich cool, genauso das Stasisfeld mit dem man Leute silencen kann. Im Allgemeinen wurde Soraka jetzt um einiges weniger scheißig gemacht. Sie ist immer noch mMn ein nicht so praller Support - aber wenigstens jetzt halbwegs nützlich.
26.09.2014, 10:32
erzengel_222
Die Sache ist eben die das man beim Support am liebsten nen Tank nimmt, oder nen Support mit gutem Massen Stun, was Soraka einfach nicht bietet.
Soraka kann problemlos gegen die meisten anderen Supporter bestehen und auch die Lane gewinnen, aber sie hat jetzt nicht die Fähigkeit die den Teamfight entscheiden kann bzw. kein Sona Stun, keine Nami Welle und auch keine Leona Ulti. Die meisten Leute konnten sie eben einfach nicht spielen und dachten man steht nur rum ... wer sich als soraka langweilt macht etwas falsch.
Bzw. etwas blöd bei dem neuem Q und E ist das man es sehr einfach dodgen kann, also bei der E zumindestens den Snare, dafür trifft der Silence so gut wie immer.
26.09.2014, 10:40
T.U.F.K.A.S.
... und dennoch ist gerade Soraka Mitte (vor den Nerfs) ein absoluter Alptraum gewesen. :D Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass sie als Utility-Carry in der Mitte weiterhin gut funktionieren kann (dat Poke).
Was mich daran erinnert dass ich unbedingt mal Janna oder Nami in der Mitte spielen wollte.
26.09.2014, 10:58
erzengel_222
Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards ;D !
Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.
Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !
26.09.2014, 11:27
Yogofu
Zitat:
Zitat von erzengel_222
Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards ;D !
Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.
Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !
in Season 2 war der Jungle so pisseinfach ich konnte ohne Runen und Masterys mit ALLEN Champs junglen (ausnahmen: Janna, Sona und Ashe). Mit Runen und Masterys war der Jungle problemlos mit allem zu clearen UND man blieb IMMER über 80% HP.
jaja damals 2011 als Rammus noch OP war und einfach in jedes Team gepasst hat :c gute alte zeiten.
26.09.2014, 22:55
erzengel_222
Gerade ein Draft Pick game gezockt mit dem Soraka rework, habe mit 1/6/24 bestanden gehabt :D !
Irgendwie kommt mir Soraka nun wie eine Zyra vor, die eben mit ihrem Q und E einfach nur harasen tut und dabei vorsichtig sein muss nicht erwischt zu werden.
Nur das sie nun noch ein Heal hat was sie fast selber umbringen tut lol. Hab sie mit 0 Ap gespielt und dafür drei Items mit lifereg. gehabt.
Zum Glück war das Gegnerteam Ap lastig, so das Solari und Geistessicht ideal gepasst haben als Items mit Lifereg..
Der Heal ist allerdings ohne AP echt nicht bombe .... da hatte dieser früher mehr gehealt gehabt, viel mehr, kommt mir zumindestens so vor.
27.09.2014, 10:53
Zirconia
Dieser Moment, wenn man ein 21/6 Ahri-Game verloren hat, genau nach dem Moment, an dem man 6300 IP für Ahri gespart hat, weil sie beim letzten Mal Nachschauen noch so hoch lag (also hab ich ne ganze Weile nicht mehr nachgeschaut) und sie dann doch nur noch 4800 kostet. Yesterdays moments were too stronk 4 meh.
27.09.2014, 11:23
erzengel_222
Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.
27.09.2014, 14:40
Gendrek
27.09.2014, 19:58
Zirconia
Zitat:
Zitat von erzengel_222
Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.
Das wusste ich, hatte es nur ausgeblendet, als ich die ganze Zeit drüber nachdachte, Liss, Ahri und Nami in der Reihenfolge zu kaufen xD.
27.09.2014, 22:04
bomando
Championship Shyvanna, werde ich mir nicht holen, hab schon zu viele Shyvana skins :D
Hmmmm, spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Liegt aber auch evtl. daran das ich sie sowieso nicht Spiele.
Bin ja auf den Morgana Skin gespannt und wie der Ingame so ausschaut.
Erinnert mich daran nun endlich mit dem eigentlichen Main Account mal wieder Ranked zu spielen... so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, besonders da ja sonst was passieren kann und ich plötzlich viel zu tief lande X_x
5er und 3er bin ich mit Freunden auch schon fleißig am Farmen, brauche aber auch noch über 40pkt X_x
Noch so viel zu tun und so wenig Zeit 8(
28.09.2014, 10:31
Caro
KaBum vs. Alliance
Was zum Fick habe ich da grade gesehen? :hehe:
28.09.2014, 11:21
Einheit092
Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?
28.09.2014, 11:25
Gala
Zitat:
Zitat von Einheit092
Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?
Kabumm Gaming hat sehr gut gespielt und in einem spannenden Match Alliance besiegt. Sie haben viel was sie in diesem Turnier gelernt haben umgesetzt und sich danach riesig gefreut.
28.09.2014, 11:44
Usagi
Fnatic nun raus. Alliance am zittern. Na das wird ja wieder spaßig...
28.09.2014, 12:26
Icetongue
Schauen immernoch alle diese Weltsritospiele wie was alle ganz alleine jeder für sich ich denk lol ist ein teamspiel verdammicheinsnochmal
Ne, jetzt mal ernsthaft: AP Kog'Maw haut so hart rein, ey. Alle Gegner fallen in wenigsten Sekunden, alle Gegner wundern sich über den Schaden deiner W zusammen mit dem Schaden deiner anderen 3 Skills. Einfach nur Burst per Second, dieser Kog'Maw! Geh ich da auf diesen Lee zu, W an, AA, Half Life weg, durch W, Lich Bane und Nashor's. Und meine anderen Skills habens nur noch schlimmer für die Gegner gemacht. Alter Schwan, darauf erstmal ne Tafel Schokolade.
02.10.2014, 21:16
Yogofu
pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...
naja mal ernst.. der Vetkin hat voll böse schaden gemacht mit dem build UND war tanky wie sau xD ahja und die gegner waren scheiße D:
03.10.2014, 10:11
erzengel_222
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Yogofu
pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...
Egal ob Kassadins oder andere feeder champs und summoner ..... die letzten tage in lol waren echt nicht schön q_q ....
bzw der itembuild von kassadin ist ja mal spitze und echt platin like :D !
hatte gestern auch ein draft-pick game mit nem bekannten von mir .... erstmal muss jede lane feeden und unser jungle so nutzlos wie möglich sein.
über jax jungle kann man streiten .... es gibt solche und solche ... und diese die auf die lane kommen um creeps zu farmen v.v" ......
wobei mein premade teemo es echt nicht leicht hatte gegen katharina und azir toplane ... jedenfalls konnte ich die botlane gewinnen mit einem useless tresh der irgendwie nur gefeedet hatte.
aber morgana und vi waren für ashe kein problem gewesen ;D ! musste das ganze early game mit ihr carrien und hab den anderen lanes helfen müssen, was ja auch okay ist.
später als das team ohne mich kämpfen musste und jeder besiegt war konnte ich sogar noch einen quadra kill mit ashe erreichen.
im lategame war ich natürlich immer first target gewesen, unser tresh konnte seine ulti nicht drücken, warum auch immer und naja .... es war echt traurig und das team hätte den sieg echt nicht verdient gehabt.
und das waren schon leute mit knapp 800 wins wie der tresh ... und er wusste nicht wie man gegen ein ap team vorgeht und was für items man sich so kaufen "kann" aber naja :D !
ich finde ja das riot ein paar support/tank items wieder buffen sollte wie aegis, frozzen heart oder zekes herold. die leute kaufen das irgendwie kaum noch und die leute verstehen auch die wichtigkeit dieser items nicht.
ich kauf solche items immer, support und teamplay sollte wieder mehr gefördert werden durch die hilfe dieser items :P !
edit: achja und sona ist momentan nach lolking der support mit der höchsten winrate mit 54.25%.
ich wünsch mir ja in games auch meistens nen healer support, bekomme aber immer leonas und treshs die nichts können und hinter dem adc am tower stehen q.q ....
Falls wer noch den Morgana Skin haben möchte, den biete ich meine Hilfe an, seinen Account schnell auf Gold zu bringen, natürlich kostenfrei :P.
Schreibt mir einfach eine Pn,
06.10.2014, 01:09
Shieru
Der neue Lee Sin sieht aus, als hätte er riesige Insektenaugen...
08.10.2014, 15:55
T.U.F.K.A.S.
Heute ist wieder so ein richtig schön abgefuckter Scheißtag auf Maloche - d.h. nachher wird Ranked gezockt.
Edith: OKAY gestern kam ich nicht dazu, heute wird Ranked gespielt, ischwör.
09.10.2014, 16:27
Racuun
So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""
09.10.2014, 16:45
T.U.F.K.A.S.
Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das :hehe: Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann. :hehe:
09.10.2014, 17:08
Gendrek
Zitat:
Zitat von steel
Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das :hehe: Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann. :hehe:
Hey wir sind furchtbare Silber-Tards und spielen sehr häufig gegen Gold-Klötis die wir auch gut zerlegen können. Vielleicht sind wir garnicht so scheiße... :hehe:.
09.10.2014, 19:49
Yogofu
Mein Gott Riot BITTE fixt bugs bevor ihr Champions rausbringt oder denen ein rework verpasst... Erst Azir der brutal verbuggt war und nun Sion. Folgende Bugs hatte ich meinem ersten Spiel:
Nach meinen Tod im early konnte ich meinen Q überhauptnichtmehr benutzten (musste reloggen um das zu fixen). Nach dem Relog konnte ich Q, W und R nicht vorzeitig unterbrechen (und den R konnte ich überhaupt nicht steuern). Danke Riot.. Danke. Wenn ich den leuten die Sion auf dem PBE sehr oft gespielt haben trauen kann sind diese Bugs auch vermehrt auf dem PBE vorgekommen (ich konnte nur 2 spiele mit ihm Spielen auf dem PBE). Well done Riot. Der gegner Sion ist am ende des Spiels gestorben und ich habe ihn danach angeschrieben: er hatte das selbe Problem mit dem Q.
10.10.2014, 11:14
erzengel_222
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~
2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !
so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon :) !
es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen :D !
10.10.2014, 11:25
Yogofu
Zitat:
Zitat von erzengel_222
1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~
2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !
so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon :) !
es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen :D !
viele änderungen sind von DotA inspiriert (dat runes in the river!) :P mal gespannt wie das ausgehen wird. Und es gibt einen Unterschied zwischen bugs die auf dem TESTSERVER schon entdeckt und anscheinend reportet wurden und bugs die nach dem Aufspielen auftauchen. Es ist schon ziemlich frech Sion so zu releasen.. ich hätte gerne nochmal 1-2 wochen warten können wenn er dafür ohne diese gamebreaking bugs (es gibt noch einen Bug mit Q.. teilweise löst er ZUFÄLLIG AUS super toll :D) aufgespielt worden wäre.
10.10.2014, 12:11
erzengel_222
jow das aus dota weiß ich .... wo sich ja riot momentan öfters mal bedienen tut wie es scheint.
das mit diesem zufalls item was man im river bekommen kann ist ja auch dota ... gabs ja schon bei dota1.
und ja mag sein das die bugs reported wurden ... weiß ich ja net, spiel ja net auf dem pbe.
aber es ist definitiv nicht richtig so .... azir kam auch eigentlich viel zu schnell .... wobei sie hier für das shurima event rushen mussten.
die neue gankplank ulti war ja auch bugged gewesen gestern .... gp konnte wohl nicht angreifen wärend seine ulti aktiv ist lol ...
10.10.2014, 12:31
Lord Nobunaga
Zitat:
Zitat von Racuun
So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""
Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.
Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:
Vollidioten.
10.10.2014, 13:11
Icetongue
Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.
10.10.2014, 13:24
erzengel_222
Der Unterschied ist nicht so groß ... die Goldgames die ich bisher hatten waren ziemlich gleich zu denen in Silber.
Es ist nur mühselig wegen den randoms sich hochzuspielen T_T ....
wer aber permanent gut ist wird aufsteigen :) !
Die Teams sind aber auch nur "realtiv" ausgeglichen, und das Bild von Lord Nobunaga ist doch ein eindeutiger Beweis :) !
Der Mix on Bronze und Goldspielern im Silber Bereich ist echt totaler Käse ... meistens weiß man schon vorher wer feeden wird ....
10.10.2014, 13:46
T.U.F.K.A.S.
Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist ;D
10.10.2014, 14:09
Gendrek
Zitat:
Zitat von steel
Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist ;D
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Ränge an sich auf fürn Popo sind. Die sollen nur grob widerspiegeln wie hoch das MMR der Leute ist.
Wenn man in Gold IV ist und ständig mit Silber II Leuten spielt, dann liegt das nicht daran, dass Riot scheiße ist, sondern dass dein MMR einfach ungefähr auf einer Stufe mit den Silber II Tards liegt.
Ich mein... ich kann extrem viel Glück haben und werde die nächsten Spiele nur von Smurfs gecarried, lande in Gold III und lache mir den Sack faulig. Nur wenn ich dann feststelle, dass mein MMR dank der Smurfs explodiert ist, ich selbst aber garnicht so gut bin... kann ich gleich die Vaseline bereitstellen.
10.10.2014, 14:18
T.U.F.K.A.S.
Nein nein nein nein nein, alles Ritos Schuld. Rito pls nerf Matchmaking for 50 Million ppl pls. So easy.
10.10.2014, 14:24
Usagi
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.
Eher nicht. Besonders wenn die 5 "Goldies" ne Hidden Elo von SIlber 1 - 2 haben. Natürlich kann das Silber 1 Team auch schon eine Hidden Elo von Gold5 haben. Aber da diese Saison bald rum ist gehe ich eher von ersterem aus. Freut euch doch, zeigt eher das die 5 entweder nicht gut Liga bezogen Spielen oder nur auf Gold gepuscht worden. So gesehen sagt es nichts aus was jemand ist, es sei man lässt sich zu sehr von beeindrucken und spielt dadurch schlechter als man selbst ist. Wir haben auch so einen der in einem Team Normal Game immer per Lolnexus gucken muss was der Gegner ist damit dann gleich "ja der ist Gold, kann da wenig machen" ausreden kommen. (Hätten wir ihm das nur nie gezeigt....*g*)
Am besten mal lolnexus beiseite lassen und einfach Spielen, man macht sich immer selbst schlechter als der Gegner besser ist. Und das sagt euch jemand der 12x Silber 1 zu Gold 5 Pormo bestreiten musste weil er dauernd mit Gold5 gematched worden ist (also auch im eigenem Team). Ich bin der Meinung durch die Belohnungsgrenze, wodurch man ab Gold schon alles kriegt, ist dieses die wahre "Elo Hell, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.. Deswegen sollte man Gold5 nicht wirklich ernst nehmen, ein zur zeitiges noch schlimmeres, "Auffangbecken" der gepuschten... mit wenigen ausnahmen natürlich, aber die sind dann entweder schon gold5 oder deren Hidden Elo hat sie schon auf Gold4 gebracht aber in der Promo klappt es noch nicht. ^^
10.10.2014, 14:47
erzengel_222
ich schau auch nie lolnexus, zu nervig da immer schaun zu müssen.
riot will ja sowieso seiten wie lolnexus und so einschränken, also dass man nicht zu viele infos erhält auf einen klick gegen die gegner.
10.10.2014, 15:16
bomando
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Lord Nobunaga
Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.
Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:
Vollidioten.
Dann spiel normal Games oder normal Draftpick. In SoloQ geht man davon aus das man aufsteigen will... außerdem hab ich glaub ich schon mal geschrieben, das es nicht auf die Division ankommt sondern auf die Hidden MMR.
Ich spiel momentan auf Platin, hab ein unranked Smurf auf Platin gezogen, jetzt ist er zwar Platin Division aber seine MMR liegt bei Diamond und ganz ehrlich, anstatt sich über die Fairness eines Matches zu beschweren, wäre mal ein Anfang sich selber zu analysieren, was man besser machen könnte, man spielt SoloQ um aufzusteigen, sich zu verbessern, da sind starke Gegner willkommen.
Dir wurde ja schon vor paar Monaten Tipps etc. vorgeschlagen, aber bei dir prallt ja alles ab.
wenn ich sehe wir der den galio gespielt hat und was für ein item build er benutzt hat bluten meine augen... :-D
will nicht sagen das ich besser spiele als der koreanische pro player aber das war echt schlecht..
wobei man sagen muss das bei dem meta mit dem jungle plus top erly babysit und dann auch noch so ein ad heavy team war der pick nicht gut.
trotzdem kann man mit einem guten galio ult ein ganzes spiel drehen plus er hat ein guten wave clear und wenn man ihn andere items gibt macht er unmengen an schaden.
dazu kommt noch das schild was bei hohen lvl ein ad carry für 5 sek zu einen halben tank macht und galio nebenbei mit ein kleinen mundo ult (life reg) versorgt!
er ist und bleibt mein main und hat mich zu platin gebracht daher hoffe ich sie lassen ihn so wie er ist oder buffen ihn noch ein wenig :-D
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf.. -_-
12.10.2014, 18:57
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Laguna Loire
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf.. -_-
Noch kannst du auf unseren alten Server, bald hamm wa nen neuen!
Nebenbei erwähnt: OMG hat gerade inSec gefühlt fünftausend Male getötet. Eieiei...
13.10.2014, 08:52
T.U.F.K.A.S.
"Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
*drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
"Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."
"Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
*drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
"Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."
Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen :A.
Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm :hehe:.
...heute nochmal?
13.10.2014, 09:22
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Gendrek
Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen :A.
Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm :hehe:.
...heute nochmal?
Haha, jo hat auf jeden Fall gefetzt :D #420noscopesnipes #genny1v5'tallesmityasuo #gohamorgohome
Heute abend nochmal klingt okay :A
Ich bin so gottverdammt müde... :hehe:
Edith: vimeo.com/39114507
Vid not related, but I slap dat hobbit's dick off yo. I'm big.
Wir haben gestern erfolgreich DSA-Zockers Promos in den Sand gesetzt :A Da hat sich mal wieder gezeigt dass a) ich nie wieder Nami im Rift spielen werde, b) Chasen grundsätzlich immer eine Poor Life Choice ist und c) Jinx und Morgana die ekelhafteste Scheiß-Arsch-Penis-Lane des gesamten Spiels ist.
...
Hat wer nachher Bock aufn Ranked? :hehe:
14.10.2014, 10:31
erzengel_222
muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein :D !
bzw. was spricht gegen nami? sie ist ein wundervoller support. wobei ich sie wegen den randoms die never reagieren zur zeit garnet spiele ...
chasen und "lass baron machen" sind irgendwie mit die punkte weshalb die meisten games hart verloren werden.
morgana kann wirklich ekelhaft sein ... kann. sie ist aber dennoch durchaus besiegbar, weshalb ich sie eigentlich nie banne wenn ich botlane spielen darf.
jinx hingegen ... die meißten leute spielen sie irgendwie nicht richtig gut, failen ihre traps und zu oft den slow.
übrigens es sind wieder ganz viele neue artworks erschienen, schaut hier:
Find vieles durchaus gelungen, manches aber total ..... misslungen. wobei dies meistens kleinigkeiten sind, aber naja ....
14.10.2014, 10:56
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von erzengel_222
muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein :D !
Ich sag mal so: es begann im Champion Select damit, dass jeder seinen Champ gepickt hat und Nidalee sagte "Let's not flame." - 30 Minuten später wurden wir sowohl von unserem nicht-so-guten Amumu als auch von der durstigsten Nidalee EUW geflamet wie kacke wir denn wären :hehe: Es war ein bisschen schön.
Jinx war leider sehr gut und Morgana leider auch, dementsprechend ist es öfter mal passiert, dass Morgana mich gebindet hat (ich hab gefeedet wie Hölle, weiß auch nicht was los war gestern - war wohl einfach nicht mein Tag) und Jinx direkt ihre blöden Traps unter meine Flossen geklatscht hat, sodass ich gefühlt drei Mondphasen lang an Ort und Stelle blieb und zu Sushi verarbeitet worden bin.
Egal, ist passiert. Kann man nicht mehr ändern und ich hatte leider ein bisschen mit Schuld dass unser Team so hart auf den Sack gekriegt hat weil ich einfach nicht ins Spiel reingekommen bin bis Minute 30 oder so. Meh... egal, zeigt halt einfach dass ich mit einigen Champs noch etwas Training brauche.
Die neuen Splashs finde ich wunderschön, aber ich finde Ahris und Jannas jetziges Splash Arts irgendwie besser als ihre neuen... weiß auch nicht warum :/
14.10.2014, 11:19
erzengel_222
Jaja manche Spiele sind einfach unvergesslich :D ! Morganas Stun ist momentan auf der botlane einfach einer der längsten ... die werden das sowieso irgendwann abändern denk ich.
bei annie haben sies ja auch gemacht, dass der stun länger andauert je höher annies level ist, also in bestimmten abschnitten.
gegen morgana pick ich meistens sona (wobei ich sona momentan nur noch spiele weil sie irgendwie alles countert momentan) und es empfiehlt sich,
wie immer gegen Ap-ler auf der botlane, aegis/solaris zu kaufen. ebenso das coin support item, welches sowieso meiner meinung nach das einzig sinnvolle support-geld item ist.
damit kann man auch später immer aus morganas ulti flüchten.
zu den artworks:
Ahri: ich hab hierfür zunächst keine worte gefunden, aber es wirkt irgendwie vampirhaft o_O ! zudem fehlen diese schnurrhaare an den backen.
da hat sich jemand echt intensiv und liebevoll mit ahri auseinandergesetzt :D !
Janna: das neue artwork ist cool, andererseits sieht es irgendwie sehr sehr einfach aus. im vergleich mit ihrem jetzigen artwork finde ich sie irgendwie kalt und seelenlos.
auf ihrem jetztigen, noch aktuellem artwork finde ich strahlt sie mehr charakterstärke aus. sie strahlt nur noch wenig harmonie aus auf dem neuem artwork D: !
Shen: ist wohl mit das beste artwork, leider passt es überhaupt net zum ingame modell xD !
ezrael: sieht deutlich besser und erwachsener aus als die früheren artworks. lustiges gimmick mit taric im background lol.
kayle: eigentlich sehr cool gemacht, wärend sie ihre ulti castet. das mini-icon ist jedoch total ungeeignet, naja okay man sieht nur ihren helm, könnte auch pantheon fast sein.
wukong: der background .... dragonball lässt grüßen :D !
bzw. fällt total auf das die champs auf den artworks entweder a) den kopf total nach vorne strecken oder b) sie sich nach hinten lehnen und so einen "ich schau auf euch hinab" blick haben.
hierbei unterscheidet sich nur das tristana artwork, welches ich durchaus gelungen finde :) !
14.10.2014, 12:28
T.U.F.K.A.S.
Als Support nehme ich ganz gern Leona, aber in letzter Zeit tendiere ich mehr in Richtung Karma als Lieblings-Support, einfach weil sie neben Ashe das am meisten kitende Stück Bitch ist was man momentan auf der Botlane spielen kann. Und ich liebe es einfach, Leuten mein Q inkl. Mantra volles Pfund in die Fresse zu klatschen <3
14.10.2014, 12:52
erzengel_222
Generell sollte man ja immer den Support (und auch andere Lanes) dannach picken was benötigt wird oder was gut countert.
z.B. hat es Leona erheblich schwer gegen Sivir und Morgana zu spielen, dennoch schaffbar wie ich selber bestätigen kann :D !
Leona und Tresh waren noch nei meine Lieblings Supports, einfach weil "meta" und zu gehyped.
Dennoch hab ich sie meistens bzw. eigentlich immer platt machen können, selbst mit der alten Soraka xD !
Karma selber ist ein cooler Champ, genauso wie Ashe die ich selber gerne spiele (braucht mal nen kleinen Buff aber stil viable).
Als main Support spiel ich sie aber dennoch so gut wie garnicht. Ich selber finde es anstrengender gegen eine Zyra zu spielen als gegen Karma.
Zyra wiederum spiele ich immer ganz oft mit nem Bekannten von mir, da er mit den anderen Supportern nicht zurecht kommt, außer mit Zyra xD !
14.10.2014, 18:53
Usagi
Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.
Spielt mehr J4 Support!!!!1111
Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD
Zitat:
Hat wer nachher Bock aufn Ranked?
Aber nur als J4 Support!!!!!!
14.10.2014, 19:13
Lord Nobunaga
Zitat:
Zitat von Usagi
Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD
Lass mal im Teambuilder ein Spiel mit Jarvan machen. Welcher ADC passt da am besten?
14.10.2014, 20:00
Zirconia
Zitat:
Zitat von Usagi
Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.
Aber nur als J4 Support!!!!!!
Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!
14.10.2014, 21:41
Usagi
Zitat:
Zitat von Zirconia
Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!