Seltsames Dorf hier. Ein Mädchen, das behauptet Werwölfe gesichtet zu haben, eine Hütte voller Krieger und warum läuft mir in dieser Räumlichkeit jetzt noch ein Köter hinterher? Aber die Musik ist traumhaft! ^__^
Gruß
Stoep
Druckbare Version
Seltsames Dorf hier. Ein Mädchen, das behauptet Werwölfe gesichtet zu haben, eine Hütte voller Krieger und warum läuft mir in dieser Räumlichkeit jetzt noch ein Köter hinterher? Aber die Musik ist traumhaft! ^__^
Gruß
Stoep
VD2?
Aurora´s Tear :A :B ?
Tüp hat natürlich recht! Das mir aber auch nie was schweres einfällt >_>
Gruß
Stoep
:D
Ähm wo läuft der Köter einem hinterher ? :/
Oh Man, jetzt bin ich den ganzen Turm mühsam hochgeklettert und dieser Magier hält einfach ein Kaffeekränzchen mit meiner Reisegefährtin. .......yay...
Dunkle Regel? (wobei das eine Älteste ähem...Ältester war ^^)
Ich mach mal weiter.
Blöde Frage, gegen wen von euch ich nun antreten will..Entweder gegen eurer Baby oder eben gegen 2 Kreaturen der Nacht..Und dann lenkt mich noch dieser türkise Wasserfall hinter euch ab..
Ohja hab ich ganz vergessen. Also bei meinem Spiel ging´s um die kurze Technik-Demo von Irresolut Warrior F.R.A.G. ^^
wenn´s jemand kennt. Hat er vor 2-3 Monaten glaub vorgestellt.
zu deiner Frage. Würd jetzt VD2 raten, glaub´s aber fast nicht ^^
Nein, absolut falsch. ;)
Elektra Kingdom. Obwohl ich die Animation dahinter nicht unbedingt als Wasserfall bezeichnen würde, das mit dem "Baby" ist auch so ne Sache xD
Oh man, grad ein Reh erwischt und dann auf einmal diese depperten Wölfe. Zum Glück hat mich jemand gefunden und in sein Haus gebracht, allerdings hat sein Mitbewohner meine Sachen geklaut.
Eternal Legends II
The Fadestrider. (falls ja, Freirunde)
Auge des Sterns hat recht.
Was passiert hier nur? Und warum glaubt sie mir nicht? Meine Verletzungen sind real...Ich muss Antworten finden. Ich muss zu diesem Haus auf dem See...
Calm Falls 2?
Ja.
"Oh,anscheinend bin von IHM unbeabsichtigt ausgewählt worden,was
für eine Erleuchtung!"
Wolfenhain?
Ja,du bist.
Ich muss umbedingt in den Wald und schauen, was da vom Himmel gefallen ist!
Mondschein?
Japp, du bist^^
Das ist sooo gemein! Während es sich die anderen gemütlich machen, müssen mein Kumpel und ich noch einen Auftrag erledigen.
Diese Beschreibung lässt sich ohne Schwierigkeiten auf jedes 2.Rpg übertragen..Genauer bitte. ;)
Aber nicht, wenn der Auftrag die eigentliche Story ist ;D
Mal sehen, vielleicht ist es so leichter:
Das ist sooo gemein! Während es sich die anderen gemütlich machen, müssen mein Kumpel und ich noch einen Auftrag erledigen. Und das an Halloween! Warum hab ich nie Glück beim Stöckchenziehen?
Halloween 1-7 ? xD
Nö.
Da sich anscheinend niemand mehr an das Spiel erinnert, lös ich mal auf. Gesucht war Bazenshu & Hone. Und jetzt? Natürlich Freirunde :D
Noch nie gehört.
Ich versuch es mal dami..ARGGHHHHH
Aber das Sei..ARGHHHHH
Vielleicht der Kre..ARGHHHHHHH
VERDANMT, WARUM STERBE ICH ANDAUER...ARGHHHHH
El Dorado
Voll Richtig
Da vorne ist eine komische Crew
Scheinen alles Loser zu sein. Und sie wohlen Chaos im Land verteilen.
Was für Vollpfosten...
Alex der Weltenretter? (II)
Nein, demnach Freirunde ! War Dunkel Land II ^^
Ich hoffe mal, es ist nicht zu vage ;)
"Warum liegen hier andauernd irgendwelche neuen Zettel mit einer Zahl drauf?
Und warum geht das Licht schon wieder aus?"
Apartment.
Jupp :)
..................*taps taps*..................................
...........................................
....................*taps taps*..........................................................................
..................................................................................
.........................................................................................................*taps taps*...........................................
....*taps taps*..............................................................
Gibs du jetzt ne Freirunde oder wie meinst du das? Ist ja nicht wirklich ne Umgebungs- oder Situationsbeschreibung.
Nein, das ist das nächste Rätsel. Ist auch tatsächlich nicht so schwer, wenn man mal darüber nachdenkt.
Tipp: Das *Taps* sind schritte.
Doch ist es. Ist ein sehr spezielles Spiel.
Hier nochmal:
*tapstapstapstapstapstapstapstapstapstaps**Türöffne*tapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstapstaps**einsammel* *tapstapstapstapstapstapstaps*tapstapstapstapstapstapstapstap*...
Dunkel Land?
Holy Trinity...?
Hab gehört da muss man recht viel laufen...
Nein. und zur Info:
In dem Spiel LÄUFT man. Man LÄUFT. Und LÄUFT. UND LÄUFT. Soviel, dass man das Gefühl hat, man TUT NICHTS ANDERES. Ausser Türen öffnen.
Jetzt sollte es offensichtlich sein. ;)
Faces of Death?
Da gab es doch so ein labyrinth?
Nein, komplett falsch.
ok, letzter Tipp: Kein deutsches RPG, hat hier aber einen Thread.
.
Jetzt aber..
Yume Nikki
Wenn ja, gebe ich eine Freirunde.
Da jetzt eine Freirunde ist mach ich mal weiter^^
Ähm....
"Wieso nervt mich bloß diese Paintschrift?"
Hmm.... Weiß das niemand??? :(
Ich warte ma.l noch etwas bevor ich auflöse.
Ich gebe mal noch ein Tipp.
Das Spiel beleidigt den Ersteller :)
Der Tipp ist auch ziemlich..nichtssagend.
Ich weiß nicht, aber irgendwie passen Zitate nicht zu diesen RPG Quiz :rolleyes: :D
Edit: Dafür gabs hier sogar mal ein Extraspiel
http://www.multimediaxis.de/threads/...ghlight=Zitate
Okay, ich Löse mal auf und gebe eine Freirunde.
Es ist "Basic Instinct"
@Makoto
Okay, danke für denn Link :)
Nun stehen wir also hier...Und es gibt 6 Möglichkeiten, wie es enden kann...Kämpfen wir. Um das Schicksal der Welt!
Spontan fällt mir dazu nur Vampires Dawn II ein
Jau.
Mal sehen, ob ich sie dieses Mal aus dieser Anstalt befreien kann... Verdammt! Sie haben meine Geliebte verbrannt, weil sie anders war! Das ist ihr Ende, jetzt müssen sie sterben! Hoffentlich kann ich sie retten...
Vampire Dawn 1, als Asgar, Alaine retten wollte.
Es ist VD1. Nur ist es länger her, dass ich den ersten Teil gespielt hab. Und nein, er hat es nicht so formuliert xD
Sag ich doch ^^
Naja, ookay ich habs:
Deine Mutter... Sie... ... ist tot
Das Grauen der Finsternis?
nöp
Ich löse mal auf.
Es ist "Traumfänger"
Freirunde
"Meiner erster Tag als neuer Sicherheitsmann fängt ja gut an...Terroristen haben die Anlage infiltriert und den Kontakt zur Aussenwelt abgebrochen. Ich muss irgendwie einen Weg nach draußen finden..."
Könnte das Fette Beute von MoD&Co sein, vom 48h-Contest? So aus Sicht eines Wachmanns da...
Bestimmt fünf Jahre her. Ich würde auf Sunnys "Der Feind" tippen.
Jep, das ist korrekt :)
Und geb bitte keine Freirunde aus ^^
Nein keine Sorge :)
"Diese schneidige Musik ist ganz wunderbar dazu geeignet, mich von dem unverständlichen Gerede des alten Mannes zu erholen. Technologie ist doch nur dann interessant, wenn sie gewaltig Bumm machen kann!"
Allreise.
Richtig!
Wer hat diesen Thread denn getötet? Kommt da noch was? Nein? Dann werde ich mal was hier tun:
Oh nein, er ist verrückt geworden. Er hat diese Welt in die Vergangenheit geschickt. Und unsere Tochter hat uns auch verraten... Wir hätten ihr unsere Vergangenheit verraten sollen...
Vampies Daen II. Das nächste mal nicht ganz so schwer, bitte. :rolleyes:
Natürlich richtig. Warum nicht ganz so schwer? Leichter gings ja wohl kaum. Man musste nur 10 Min. gespielt haben xD
Du bist dran.
http://s1.directupload.net/images/111220/zbvco9tl.gifZitat:
Warum nicht ganz so schwer? Leichter gings ja wohl kaum. Man musste nur 10 Min. gespielt haben xD
Hm..Ich gehe durch diese leere Wohnung..ich muss aufpassen, schliesslich habe ich nur wenige Schuss...Mal auf die Wand dahinten zugehen..*BWAM* WUAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"
hm das müsste Sieben sein.
Ja.
Kommt nichts??