Druckbare Version
Ich hätte nie gedacht das Shirahoshi so Dumm ist aber egal denn das ganze toppt ein riesiges fliegendes Schiff OMG!
Toll war es auf jeden fall!
MfG Eremis
Let's rock!
And now they are going to kick some asses!
Hell yeah!
MfG Eremis
Die Samurai als Kinder
http://666kb.com/i/bvsij2c9qdubxhdde.jpg
lol @ emo BB und Zuhälter Doflamingo
Ist das in der Mitte Crocodile?
Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.
Nö, er durfte seinen Titel ganz offiziell behalten.Zitat:
Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.
Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen
Alle Achtung 50.000 auf einmal.....das nenne ich ne Meisterleistung!
MfG Eremis
Strawhat Crew kicks Ass :D
Go Kraken Go!
LOL!
MfG Eremis
Robin kann also jetzt auch Riesenkörperteile wachsen lassen, so so...
*schon mal Ausschau nach den kommenden Doujinshi hält*
lol. Ich find es so geil, wie die Gegner überhaupt nicht mehr mit der wahnsinnigen Stärke der Strohhüte klar kommen xD
Das ist so over the top, dass es gut ist :A
Buggy ist bestimmt anstelle von Moria zu den Samurai gestoßen..würd ich ziemlich geil finden xD
Großadmiral wird dann auch Aokiji sein...denn Aka Inu hat ja BB Booney abgeluchst, und da war er noch Admiral und nicht Großadmiral.
Die anderen Supernova mischen die neue Welt auf. Hawkins hat Brownbeard zerlegt, Law und Kidd ziehen bestimmt ihr Ding durch, genauso wie Drake. Den Rest schätz ich nicht so stark ein.
@new chapters: Klassiches Demonstrieren wie mächtig die Strohhüte sind. Trotzdem glaub ich nicht, dass das ein Spaziergang wird gegen Hody und den Rest seiner Elite. Dass Sanji einen Teil der Formel 6 erlernt hat, find ich übrigens sehr geil...da wird bestimmt noch etwas dazukommen schätz ich mal ^^
Haha, Sanji :D So episch diese Erklärung... xD
Und geiles Kapitel! ^^
GO FRANKY GO!!!
AWSOME!
MfG Eremis
Hahahahaha, wie geil :D
Die sind einfach zu schwach............:(
MfG Eremis
Hody der Eiskalte Fischmensch Mörder!
MfG Eremis
Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.
Go Zoro go!!
MfG Eremis
Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?
Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^
Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.
Und damit hat auch der Anime die 1.Hälfte von One Piece hinter sich gebracht!
http://www.youtube.com/watch?v=_01Fg...yer_embedded#!
Jetzt hat jedes Mitglied von Straw Hat Ruffy jeweils einen Starken ( ich glaub nit das die soo Stark sind aber egal) zu bezwingen mal schauen wie es so laufen wird und wo Noah fallen wird
MfG Eremis
GO ZORO GO KICK HIS ASS!!!
MfG Eremis
Viel ist diesmal nicht vorangegangen kommt mir vor. Wir haben nichts von Hodys wahrer Form erfahren, wie groß angekündigt im Kapitel davor. Hoff mal, dass da jetzt bald etwas mehr Spannung wieder reinkommt...denn Hodys Leute sind ja sowas von chancenlos. Bestes Beispiel hier ist eh Zorro ^^
Naja gerade viel ist in dieser Folge nun auch nicht passiert.......mal schauen ob es heute besser sein wird....
MfG Eremis
Well, kann man wohl schon als Bestätigung ansehen
http://666kb.com/i/by5xw3jt92itxbj77.jpg
Aber Jimbei ist doch gar nicht durchgeknallt :(
Ja ja da erfahren wir endlich etwas über Hodys Vergangenheit und wie es zu all dem gekommen ist und dann macht es BOOOM!!!
Awsome Job Luffy!!
MfG Eremis
Sehr nettes Cover, ich freue mich drauf. ;)
Ah, nebenbei:
Passt zwar nicht wirklich zum moentanen Thema und ist viel zu lange her, aber egal. Mich beschäftigt das jetzt irgendwie. Auch wenn ich es seltsamerweise erst realisiert habe, als die entsprechenden Kapitel auf deutsch herauskamen. Egal.
Spoiler?
Zitat:
Er hat seine Beißwerkzeuge 50 Bände lang trainiert mit dem alleinigen Ziel, eine stärkere Bissattacke zu erlernen.Zitat:
Ihr habt den doch Essen sehen! Der muss gut zubeißen können sonst wär er schon erstickt
Genau, wir sollten uns eher wundern, dass Jimbei jetzt noch zwei Arme hat :D
1. Okay, leuchtet ein. Haki übersieht man immer so leicht. Ich zumindest. ;_;
2. Leuchtet in gewisser Weise auch ein, aber....gut, Ruffy hat zwischen dem Arlongpark und der Schlacht von Whitebeard sicherlich einiges an Kraft dazugewonnen (und auch viel Fleisch gegessen), aber dass sich diese Kraft im Kiefer manifestiert....xD
Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
Und Band 60 ist schon da? muss ich gleich kaufen gehen am Montag (Y)
..nettes neue Kapitel, vor allem die letzten Seiten haben mir eine gewissen Gänsehaut erzeugt. War geil gemacht!
Und Ruffy ist sowas von mächtig geworden, da kann Hody machen was er will.
Und mit einem Schlag geht Hody dahin!
Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
Mal schauen wie die Heutige Folge sein wird….
MfG Eremis
Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.Zitat:
Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.
Zumindest ist Falkenauge noch bei den Samurai, das ist doch schonmal was. Die werden ja schliesslich mittlerweile wie die Schiessbudenfiguren umgenockt. XD
Und die, die noch da sind, sind noch nichtmal treu. (Hancock...)
Flamingo ist zwar eigenbrödlerich, dürfte aber wohl weiterhin kooperieren..
Bär haben sie jetzt ja gefügig gemacht und eben Falkenauge, der wohl als der einzige, WIRKLICH treue Samurai bisher gesehen werden darf. Somit hat man nach letztem Stand 3 treue Samurai..von 7. Arme, arme Weltregierung. Wenn man mal überlegt, dass die 7 Samurai eine Dreimacht bilden gleichgesetzt mit den 4 Kaisern und der gesammten Marine..ist das fast lächerlich.:D
Ich bin ja mal gespannt, ob alle Stellen besetzt wurden. Ich glaube irgendwie nicht. Buggy aber bestimmt, war ziemlich eindeutig.
Mit den Admirälen war auch nur ein Beispiel..Schwert ist halt alles, was Falkenauge einsetzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Klassen da getrennt bleiben. D.h. Falkenauge-Zorro also eben Schwertkampf-Liga und es nicht ernstrhaft zu Ruffy vs. Falkenauge kommt...Schon garnicht auf Leben und Tod, denn das ist ja Zorros Ziel. Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.
Falkenauge ist ja wie gesagt auch objektiv betrachtet der einzige treue Samurai den man noch nie hat aufmucken sehen bzw. der nicht die Veranlagung hat, aufzumucken..Du hast schon recht, das fehlende Kopfgeld macht ihn irgendwie noch interessant. Oda bedenkt sowas ja schliesslich. Falkenauge ist für mich auch bisher der einzige Samurai (Ex- eingeschlossen) der für mich das repräsentiert, was ich mir unter einem "Mitglied der 7 Samurai der Meere" vorstelle..Die anderen waren und sind alle irgendwie..unsamuraisch. :D
Wir schweiffen ab. ;P
Das Kopfgeld der sieben Samurai ist eh nicht so wichtig, da es nach ihrem Eintritt ja nicht weiter steigen konnte. Crocodile ist das beste Beispiel für jemanden, dem sein Kopfgeld absolut nicht gerecht wird. Und bei Falkenauge glaube ich einfach, dass er nichts weiter als der beste Schwertkämpfer der Welt ist. Braucht es denn mehr? One Piece zeigt dann und wann sehr schön, dass mysteriöse Kräfte nicht alles sind.
Ansonsten kein One Piece nächste Woche? FFFFFFFFF-
Nice Chopper can now fully control the Berserk Form!
Very very nice:)!
MfG Eremis
Ich weiß, englische one-liner sind cool und so aber wir sind immer hier noch n deutsches Forum
Woar, 7 Doppelseiten Killing Blows. I came :D:A
Hm, vielleicht heißt das Heraushauen der tollen Techniken jetzt schon ja, dass die kommenden ernsten Kämpfe wieder mehr Taktik mit eben diesen Techniken haben. :3 Ich fänds gut.
Und Sanji... oh Sanji. XD
HOLLY SHIT THEY KILLED THEM ALL O-O!
Nice!
MfG Eremis
Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.
Aber das macht doch hier wirklich schon fast jeder so. Nicht, dass ich es toll finden würde.
Ich versuch's übrigens nochmal: Könnte mir jemand seine Leseradresse per PN senden? Würde auch gerne mal aktuell mitlesen. Englisch sollte zum groben Verständnis keinerlei Problem sein. :A
Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.