Hab grade erfahren, dass ich nicht kommen kann, wir sind zu der Zeit doch im Urlaub.
Druckbare Version
Hab grade erfahren, dass ich nicht kommen kann, wir sind zu der Zeit doch im Urlaub.
@ALL
Aaaalso bitte guckt schonmal wann genau eure Züge da ankommen damit ich weiß von wann bis wann ich ungefähr am HBF auf alle warte inklusive der lustigen Versptätungen der DB :rolleyes:
@Termine
also 12 uhr is ja allgemeiner Treff...ich werd aber um 18 uhr nochmal am HBF sein und dann später nochmal. um 18 uhr werden 2 am HBF sein wenns noch mehr sien sollten sagt es mir bitte O_o''
@Schwimmen
wir gehen ja nicht den ganzan Tag schwimmen. so um 18 uhr werden wir locker wieder zurücksein so dass ich den Rest vorab shconmal abholen kann. und wie gesagt etwas späte rbin ich nochma am HBF ://
hab da mal jetzt ne frage wann ist die ct denn jetzt genau?
immernoch am 23-24 oder hat sich da etwas geändert (war lang net mehr im forum):confused:
Es ist immer noch am gleichen tErmin. Eine aktuelle Zusammenfassung,w er alles kommt etc. findest du auf Seite neun oder 10.
Ah cool ein Comtreff ^^
*auch mitwill*
HMm muß mal gucken ob ich ein Zelt auftreiben kann XD
Also ich würde dann auch gerne mitkommen ^^
@Yuna: Wenn man mittm Auto kommt.. soll man da auch zum Bahnhof zuckeln, oder bekomm ich ne kleine Wegbeschreibung, oder genaue Angabe, damit ich mir das mitm Fahrtenprogramm ausdrucken kann?!? :)
@Yunchen,Mjey,DrunkenMaster: (Also alle die mit mir fahren)
Okay, Yunchen betrifft es nicht... aber die anderen beiden, die ich auch wieder mit zurück nehmen will/soll/muss ( :D :D ) Am 23kommt meine Liebste ausm Urlaub wieder, sie wohnt in Castrop, daher will ich am 24. da hin! IHatte gedacht, man könnte in der Stadt eis essen gehen, und am späten nachmittag/abend vielleicht ins Kino oder so.
Wer damit nicht klarkommt muss woanders mitfahren... *gg* ICH hab die Schlüssel! *hi hi*
So long...
ja, genau! dat is ne gute frage!:DZitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
@Yuna: Wenn man mittm Auto kommt.. soll man da auch zum Bahnhof zuckeln, oder bekomm ich ne kleine Wegbeschreibung, oder genaue Angabe, damit ich mir das mitm Fahrtenprogramm ausdrucken kann?!? :)
Ich weiß, kommt von mir! :D :D ;)Zitat:
Original geschrieben von RaphiDX
ja, genau! dat is ne gute frage!:D
Und wollt ihr am Sonntag auch noch was machen, oder ist da aufstehen und dann gehen-wann-egal-seien-tut... *ggg*
währe irgendwie verschwendete zeit, oder?Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Ich weiß, kommt von mir! :D :D ;)
Und wollt ihr am Sonntag auch noch was machen, oder ist da aufstehen und dann gehen-wann-egal-seien-tut... *ggg*
aber dat kann man ja noch alles vorort planen, weil man ja nich weiss wie man am nächsten tag drauf is! ich sag nur kater!:D
@beschreibung und routenplaner geb ein: 44369 Dortmund(Orstteil Huckarde) Rastenburgerstr.10 parkmöglichkeit beschissen :)
@miaka würd mich seeehr freuen wenn du auch kommen würdest :)
@am 24 auch noch was machen also ich hau um 12 ab mit meinem schatz ab zu ihm ^^''
Ok habe gerade geguckt
ich wäre um 11:53Uhr da ^^
hmm jetzt muß ich aber trotzdem noch gucken wo ich ein Zelt herbekomme XD
ich denke ich werd schon so gegen 11:30 da sein und warten :D
naja brauchst dir net extra nen zelt besorgen ich bring eines mit passen 6 leutchen rein kannst ja zu mir wenne willst;D @Miaka86
so long...Last-GalArIAn
so karte is gekauft
dank dem tollen verplant und gespart system der bahn bezahl ich ca 50% und spare eine stunde zeit \o/
demnach fahre ich nicht über hannover, sondern über osnabrück(von da aus mitm ic :D)
ankunft ca 11:30
zelt kann ich mitnehmen wobei es natürlich angenehmer wäre wenn ich bei wem mit im zelt schlafen kann(möglichkeiten zelt=1 und 3)
[edit]
da ich alle zeiten abmachen musste(verplant gespart halt) und nich vorher hier rein gekuckt hab hab ich rückfahrt auf 15:30 gelegt...
naja was solls evtl besuch ich nochn bekannten oder geh in die stadt(hat dortmund sowas überhaupt? :P)
hmm mal sehen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben =pZitat:
Original geschrieben von Last-GalArIAn
ich denke ich werd schon so gegen 11:30 da sein und warten :D
naja brauchst dir net extra nen zelt besorgen ich bring eines mit passen 6 leutchen rein kannst ja zu mir wenne willst;D @Miaka86
so long...Last-GalArIAn
aber keine unsittlichen berührungen XD
schlafsack habe ich mir zum glück noch gekauft wegen der ani ^^
ihr macht euch gedabnken... ;) ich weiss nichtmnal, wo genau ich schlafen soll und vor allem, wi ich überhaupt hinkomme :D
ich wollte noch sagen, dass ich sehr warscheinlich noch nen kollegen mitnehme!
@arc dat wird ne lustige fahrt!
AYBABTU
hol bitte mich ab und nicht deinen kollegen, das wäre doch viel besser ;)Zitat:
Original geschrieben von RaphiDX
ich wollte noch sagen, dass ich sehr warscheinlich noch nen kollegen mitnehme!
alsob ich sowas böses machen würde O:)Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
hmm mal sehen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben =p
aber keine unsittlichen berührungen XD
schlafsack habe ich mir zum glück noch gekauft wegen der ani ^^
nene... naja die meldung galt allen die kein zelt dabei haben oder sonst keine schlafgelegenheit finden :)
so long...Last-GalArIAn
hab ebenfalls gestern die karten gekauft für alle die aus dem norden mitkommen wollen sprich rpg boy und yuki (+ner freundinn?)
jedenfalls müsst ihr 2 (3?) um 6:30 am hamburger hbf sein und zwar komme ich an gleis 7a an und losfahren müssen wir auf gleis 12 a/b um 6:55 fährt der zug dann ab, also sollten wir uns am besten gleich treffen wenn ich angekommen bin, wie gesagt ich werd weiß angezogen sein, weiße hose, dc weiße schuhe und weißes hemd mit nem schwarzem blank jones tshirt drunter. fotos könnt ihr ja nochma im thread nachschaun, am besten beschreibt ihr euch nochmal und dann können wir uns ja auch kaum noch verfehlen.
ankunftszeit wird 12:04 Dortmund hbf sein! mit ein paar mal umsteigen halt aber ich hab wie gesagt den zeddel deshalb werden wir schon heil und richtig ankommen =) yuki falls wir doch nur 3 sein werden treib eine freundinn auf die du mitschleppst kostet ja nur 14€ , meinste das würdest du hinkriegen?
mfg Boo2k
ja geht klar ja ich bringe 1 freundinnm mit ihre mutter fährt uns
nach hamburg also wir werden schon rechtzeitig da sein.
abe rnoch mehr leute kann ich nicht auftreiben die sind zu faul um 5uhr aufzustehen
:rolleyes:
ohja beschreiben:
Also ich trage eigentlich immer eine weiße weste (ich liebe dises ding) bin so 1,69 klein :rolleyes: braune schulterlange haare.
meine freundin ist so 1,72 hat lange blonde haare und wir dürften nicht zu übersehen sein wir schlepen schließlich schlafsack und alles mit :rolleyes: ich denke es gibt nicht soviel leute die damit rumlaufen um 6 uhr morgens (außer uns natülich)