OMG! Den kranken Scheiß hab ich auch gesehen x_x Auf Kabel1, glaub ich... So krank... Nen krankeren Film hab ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen ô.o
Hm... Ich höre keinen HipHop. Vielleicht mal 1-2 Lieder jährlich (HipHop), die zu gefallen wissen, aber der Rest... :B
Metal: :A
Vanilla Ninja: :A <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
J-Pop: :A <3 <3 <3
;)
Hm... Ansonsten... Emos? Sind das nicht die, die in die WG gehen und Sachen schreiben wie "Sterben."? Ich kenn da so einen... ^^
Was Bushido angeht... KLICK! Das sagt alles... :D Und dass meine zwei Beiträge dort gelöscht wurden, sagt auch, was ich von ihm halte xD
Naja, ich halte gar nichts von diesem assigen Abschaum. (Damit ist jetzt nur die leider recht große Menge an wirklich asozialen Rappern gemeint, bzw. die, die sich als eben solche geben, siehe Frauenarzt usw.)... Aber das ist meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass auf unserer Schule mindestens 50 % aller Jugendlichen diesem "Wahn" verfallen sind, sich solche Zombies (Bei denen funktioniert auch nur 1% des Hirns) als Vorbild zu nehmen und bis Ende des vergangenen Schuljahres zwei Schwerverbrecher in meiner Klasse waren UND ich eine gute Erziehung genießen durfte... Naja, jedenfalls... kA, am besten höre ich jetzt auf, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf >:( , sorry ._.
LG,
Anima~