Das hab ich mich auch schonma gefragt...
Druckbare Version
Das hab ich mich auch schonma gefragt...
"Wie spät ist es eigentlich?"
~~~
Warum heisst es immer "oh,ihr seid die Heldin von Kvatch" auch wenn man ein mann ist???
Weil das an der deutschen Version liegt? :D In der englischen Version, die ich spiele, passiert das nicht. ^^
Kein Wunder, im englischen gibt es ja für hero keine weibliche Variante. Die Sprache ist viel zu simpel dafür...
Also ich hab in manchen Texten schon mal was von "Heroine" in Verbindung mit weiblichen Personen gelesen und glaube irgendwie nicht, dass das was mit Drogen zu tun hat http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Back to the topic
Wieso behindern mich 100 Pfeilen in der Schulte nicht beim Kämpfen?
Woher haben die Minotaurenfürsten ihre Kriegshamnmer?
Weil das die natürliche Reaktion eines Mannes ist, wenn er eine Frau mit nacktem Oberkörper sieht...
Minotaurenhämmer: selbst geschmiedet, so dumm sind die nicht, oder anderen abgenommen.
warum kann ich tausend mal auf jemanden einschlagen und der kriegt nicht mal nen kratzer?
warum gehen rüstungen nicht vollständig kaputt?
Warum giebt es keine Übergewichtigen Menschen auf Cyrodiil (bzw auf ganz Tamriel, ich glaube sogar auf ganz Nirn^^) ?
Und warum hat niemand in ganz Cyrodiil eine Küche ^^?
Wenn die Kerle genug Bier trinken, bekommen sie auch in Cyrodiil einen Bauch.
Roberts Male Full Bodys
Addon 1
Addon 2
Und neues Bier gibt es natürlich in der Küche.
Bruma House For Sale
Die beste Frage in diesem Thread war immernoch die Eröffnungsfrage, weil sie nach der inneren Logik der TES-Welt fragte und nicht einfach nur nach den Möglichkeiten und Grenzen eines PC-Spiels...
Warum gleichen die Oblivion-Ebenen von Boethia und Perity der von Mehrunes Dagon? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
warum können npcs nicht springen?
wenn ich mit einem begleiter durch die wildnis latsch und über einen felsen springe laufen die npcs immer aussenherum damit sie mir nachkommen! :D :D
Warum heisst es KI und nicht KD (Künstliche Dummheit) ? Es müsste KD heissen weil:
Wieviele meiner Banditenkumpane muss ich sterben sehen, bevor ich von der fixen Idee abstand nehme, zum Türdurchgang zu stürmen, hinter dem die Scharfschützin lauert :eek:
Also wirklich, es sollte doch bekannt sein, dass KI für Keine Intelligenz/Künstlicher Irrtum steht.
Muss man gar nichts umbenennen ^^
-Warum ertrinke ich nicht in meiner schweren Daedra-Rüstung?
-Warum zerbrechen Ebenholz-Waffen nicht, wenn ich sie benutze?
-Warum zerplittert mein Glas-Bogen nicht, wenn ich ihn spanne?
-Warum quatscht mich ausnahmslos jede Wache an, der ich mich nähere?
Ach ja: Haben Geister und Gespenster wirklich Seelen?
Wo bekommen Oger ihre Sandalen her?
Woher wissen die Banditen, wie schwangere Kühe kämpfen, wenn es in Cyrdil gar keine Kühe gibt? Und woher kommt ohne Kühe der Käse? Melkt da irgendwer Mäuse, äh Ratten oder geben die Schafe in Cyrodil genug Milch für den ganzen Käse?
Wie können die paar kleinen Höfe, die es in Cyrdil gibt derart viele Bewohner versorgen?