-
Die Bestie war ein Schlachterfisch. Sie hat ihn mit einer Krankheit angesteckt, als die Bestie Ihn gebissen hat. Seit dem redet er irre und seine Kollegen haben Ihn aus der Wache rausgeworfen.
Er benötigt einen Krankheit heilen Trank oder einen Heilzauber.
-
-
Für welchen Auftrag braucht Ihr gutes Schuhwerk und warum?
-
Hmmm, vielleicht bei dem Auftrag, bei dem man Divayth Fyr die verzauberten dwemerischen Stiefel bringen soll, die Yagrum Bagarn repariert hat...
-
Den meine ich nicht.
Gruss Mücke :)
-
Zitat:
Zitat von
Muecke49
Den meine ich nicht.
Mann :(
Ansonsten fällt mir nicht sinnvolles ein...
-
Zitat:
Zitat von
Olmankettslat
Mann :(
FALSCH......:D sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. :p
Gruss Mücke
-
Wegen fehlender Inspiration mal einen Tipp. :)
Ihr erhaltet die Aufgabe von einem Tempelangehörigen.;)
Gruss Mücke
-
Du meinst nicht diese endlos lange Pilgerreise vn Vivec zu dem Sanctus-Schrein, wo man die ganze Zeit schweigen muss? Dafür brauch ich kein gutes Schuhwerk, das wird per Levitation erledigt. :D
-
:p Immer diese Magier.......
Du bists :D
Gruss Mücke
P.S.:War ja wohl klar, dass nach diesem Tipp innerhalb von 5 Minuten die Lösung folgt.....seufz
-
hihi, ja Magier sein ist fein ^.^ und vorher kauf ich sogar immer noch drei Rollen des "Windwandlers" Damit gehts doppelt so schnell. ^^
Hmm....
Wenn man einem bestimmten Fürsten-Haus angehört, muss man sogar zweimal zu ihr hin. Sie wohnt auch noch mitten in der Wildnis. Wie ist ihr Name und welches Haus ist gemeint?
-
Haus Redoran schickt den Char. 2x zu Drulene Falen, der Guarhirtin. :)
-
tsk, war wohl zu leicht, so schnell wie die Antwort kam. ^^ Du bist dran. :)
-
Was für einen Beruf hat Galuro Belan und weswegen müsst Ihr sie aufsuchen?
-
galuro belan ist glaube ich eine trankmischerin oder alchemistin und sie verteilte in vivec flugblätter mit lügen über aurane frernis
-
Richtig....
Du bist's.................:D
-
ok ... in der nähe eines ortes trifft man einen herrn, der einem weiblichen char ein eher "unmoralisches angebot" macht ... von wem ist die rede und wo trifft man ihn?
-
Man trifft ihn kurz vor Pelagiad. Ist ein netter Dunkelelf und für das "unmoralische Angebot" bekommt man später ja auch einen Gegenwert, wenn man ihn in der Taverne in Pelagiad aufsucht. ^^ Nur den Namen hab ich mal wieder vergessen.
-
ich lass das mal so gelten .... er heißt Nels Llendo ... war wohl zu einfach ... du bist
-
Man erhält den Auftrag Bivale Teneran eine Schriftrolle zu überbringen. Wer erteilt den Auftrag und wo findet man Bivale Teneran?