Von Zabu ja, aber nicht von dir! :D
Edit folgt nach der Mittagspause ;).
So.. eine Portion Fertignudeln und einen Becher Joghurt später, kommt nun mein Edit. Also Achadrion...
Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung Acha ist irgendwie ein Phänomen, und zwar ein ganz besonderes für sich.
Obwohl ich ihn privat überhaupt nicht kenne (ich habe ihn bisher weder getroffen noch habe ich sonst irgendwie Kontakt mit ihm), gehört er mit zu den (wenigen) Usern hier, die mir sehr sympathisch sind, und vor allem es auch von Anfang an waren. Acha postet mit einer Natürlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit in allen möglichen Bereichen (ich glaube, am liebsten sind ihm die OT-Bereiche, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, da ich mich in den anderen Bereichen selber weniger aufhalte^^), so dass man ihn eigentlich nur mögen kann ^.^. (Hat ihn hier eigentlich schon mal jemand schlecht gelaunt gesehen?)
Auch macht er keinen Hehl daraus, dass er schon ein wenig älter ist als die meisten anderen von uns hier, und ein Problem scheint er damit auch nicht zu haben. Aber wieso sollte er auch, Acha ist noch lange jung genug um mit jedem hier problemlos mithalten zu können (nicht umsonst nennt ihn Trigaram den "jugendlichen Held" ;)).
Ich hoffe, dass er seinen Elan noch lange nicht verliert und noch lange mit uns zusammen hier jede Menge Spaß hat.
Und vielleicht lerne ich ihn ja irgendwann auch mal etwas besser kennen und kann dann noch mehr über ihn sagen :).
@Nero: Die heutige :p Normalerweise denke ich immer an meine Edits, nur beim letzten Mal habe ich es bedauerlicherweise vergessen.