Buch der Daedra öhm ratlos sei
Druckbare Version
Buch der Daedra öhm ratlos sei
In der Reihe steht's
Löse mal auf, kommt keiner drauf
hööhö reimt sich sogar, grins:D
Dachte das wäre einfach, wo die andere Frage noch frisch war.
Dann mal nächste Frage.
Tja, die Antwort auf die andere Frage hat aber auch keiner gewusst...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Morg
Wer gibt einem die Aufgabe, ihm Anararens Dämonisches Tanto zu bringen und welcher Umstand erleichtert diese Aufgabe?
Aengoth der Juwelier, und in der Gildenhalle ist (fast) keiner.
Genau. (naja, du hättest noch erwähnen können, welche Gilde gemeint ist, aber egal)
Du bist.
Ich bin heute wieder so schrecklich unkreativ, macht ihr weiter,
Offene Runde.
Urshamusa Rapli eine Weise Frau aus dem Ahemmusa Camp träumt von einen weißen Guar,
Was hat das zu bedeuten und wie löst ihr das Rätsel?
Okay soll ich etwa auflösen oder kommt da noch was?
Wollt ihr ein Hinweis?
Man soll den weißen Guar finden und ihm zu einer toten Heilerin folgen. Das Amulett welches sie trug soll man Urshamusa Rapli bringen.
Ja super richtig, du bist dran :D
Wie viele nackte Barbaren gibt es (einschließlich Tribunal aber ohne Bloodmoon) und was für eine Geschichte erzählen sie warum sie nackt sind.
Hlormar Weinschlaucht wurde von Hexe seiner bezauberten Axt Cloudcleaver beraubt
Bugrol gra-Bagul halbnackten Barbaren man soll Briefe zwischen seiner Frau und ihm austauschen
Hisin Deep-Raed wurde von einer Hexe dort verzaubert, kann sich nicht mehr rühren, oder so braucht einen Zaubertrank
Botrir Botrir will seine Axt zurück, wurde angeblich auch von einer Hexe ausgeraubt
mehr fallen mir nicht ein, fehlt einer?
fehlt noch - Wenn du den auch noch weißt (sein Spruch ist der beste :D ). kannst du direkt die nächste Frage stellen.Zitat:
einschließlich Tribunal
Forstaag, der Unbekleidete ihm war nur zu warm oder war das ein anderer
Genau der. Weil ihm zu warm ist steht er nackt darum :D
Okay dann mal sehen
Es gibt eine Höhle mit dem Namen "Palansour-Höhle" ist eine Schmugglerhöhle südlich von Ald Velothi, den Eingang findet durch ein man halb unter Wasser gelegenes Boot.
Dort ist der schwebende Hexer Inwold, anzutreffen. Er ist völlig am Ende und will etwas.
Was sollt ihr für den Hexer tun? Und wofür ist der Hexer verantwortlich, was hat er getan?
Keiner eine Idee?
Immer noch keine Idee was er jetzt von euch will?
Er möchte ein Levitations Trank um aus sein erhöhtes Gefängnis zu kommen.
Er hatte Skamps beschworen und die Kontrolle verloren ( so in der Art war es glaube ich).
Jup genau richtig,ein Ogrim war auch noch beschworen worden
Nun, dann bist du nun dran Ulle :D