habe inzw den westen & idien durch. und muss sagen ich vermisse was... im vorstellungstread war ua. mal ein microskopier-rätsel angedeutet, wann/wo bin ich da dran vorbei gerannt? (sowas kam definitiv nie)
Druckbare Version
habe inzw den westen & idien durch. und muss sagen ich vermisse was... im vorstellungstread war ua. mal ein microskopier-rätsel angedeutet, wann/wo bin ich da dran vorbei gerannt? (sowas kam definitiv nie)
@ Bad_Apple
Ich werde nachher Fraps anschmeißen und Dir einen Hilfefilm aufnehmen. Das Ergebnis füge ich dann hier ein.
Einschub:
Hier ist eine kurze Demonstration für den Luftroller.
http://www.youtube.com/watch?v=Bw0xXyI7f4A
@ Galvus
Hast Du denn den Schwarzmarkt gefunden oder überhaupt danach gesucht? Das Mikroskop ist eines der optionalen Extras. Dort, wo Du zur Zeit bist, bist Du schon daran vorbeigerauscht. Du hättest es benötigt, wenn Du Dich in Vulkanien einmal genauer in den Arbeiterhöhlen umgesehen hättest, nachdem Dir der Wirt ein paar Gerüchte erzählt hat und dann den Verwicklungen ausdauernd auf der Spur geblieben wärst.
Ich hab keine Gruppenheilung II, Mackwitz is bei 15 und der Rest 13/14...
Oder hab ich was übrsehn?
@ Auratus
Mit Mackwitz auf Stufe 15 hast Du doch etwas Feines, die Schulterramme. Hast Du noch Wassereimer? Dann übergieße Brutus damit. Auf Schlaf oder Stille springt er zwar nicht so leicht an, wie andere Gegner, aber es lohnt durchaus den Versuch. Heisen sollte inzwischen den Eiskristall beherrschen, der auch ganz sehenswerte Ergebnisse abliefert. Kreatur lässt Du immer kräftig ihre fieseste Brüllfratze reißen.
Falls gar nichts hilft, lauf in den Krater oben links auf der Marskarte und scheffle ein paar Erfahrungspunkte. Außerdem kannst Du Dich im Aihaidorf mit Tränken eindecken und auch übernachten. Geldsorgen solltest Du zu diesem Zeitpunkt nur bedingt haben.
Brüllfratze?
Ich hab nur: Hieb, Stampfen und Quetschsprung...
Hi, kämpfe schon seit....? weiß nicht wie lange gegen den Würger, aber alle Versuche schlagen fehl. Kann mir bitte jemand helfen. Hoffe, das der Würger noch nicht der Endgegner ist, oder? Bekomme Heinsen auch nicht mehr dazu, auf meine Seite zu wechseln, alles Bitten und Drohen und Argumentieren hilft nicht. Bin Ratlos:confused:
Danke schon mal im Vorraus :)
@ Auratus
Tschuldige, mein Fehler. Nimm den Quetschsprung.
@ Bad_Apple
Bei der Szene läuft so einiges an Bildern nebenher. Vielleicht ist das für Deinen Rechner zuviel. Eigentlich fliegt Mackwitz nämlich mit seiner normalen Gehgeschwindigkeit. Womöglich hilft es, wenn Du ein paar Anwendungen, die nebenbei laufen, schließt.
Falls nicht, könnte ich Dir allenfalls anbieten, Dir die parallel laufenden Ereignisse zu sagen, die Du abschalten kannst, um das Geschwindigkeitsproblem zu beheben. Es sieht dann zwar nicht mehr so nett aus, aber dafür ist es spielbar.
@ Biggi
Nachdem Du Heisen wieder dabei hast, wird es deutlich stressfreier. Sobald der Gegner seinen Schutzschild ausgeschaltet hat, musst Du zwas noch einmal aufpassen. Aber Du kannst mit Kreaturs Brüllfratze den Hauptgegner sehr effizient niederhalten und der Rest der Party verdrischt erst einmal mit vereinter Kraft die lästigste Tentakel. Danach wäre Heisens Schlafzauber eine gute Wahl und sodann heißt es, mit vereinter Kraft auf den Würger eingedroschen.
:):):) Danke real Troll :):):)
Habe das Spiel jetzt durch. Es hat mir sehr gut gefallen. Wäre ganz toll, wenn es irgendwann einen zweiten Teil geben würde.
Biggi;)
Beide durch? http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Fang gerade mit der Indien-Variante an!
Hä, ich glaube, da hab ich was verpaßt:confused:
Was muß ich denn da machen? Einfach neu anfangen? Habe im Spiel gar nichts mitbekommen, das es da zwei versionen geben soll?:confused:
@real troll: hat sich erledigt ;)
Hab das Spiel durchgespielt, bin begeistert und hab oft gelacht. Hast du toll gemacht *keks geb*
Danke Toenni, das habe ich überhaupt nicht mitgeschnitten. Werde dann jetzt mal von vorne beginnen.:D
Habe hier ein kleines Problemchen:
Ich bin auf Frankensteins Schloss und habe bereits den Schlüssel zu Igors Zimmer gefunden und habe es auch schon durchsucht.
Jetzt häng ich aber, da ich nicht weiß, was ich machen muss, ich hab auch schon den Brief gelesen aber jetzt habe ich keine Ideen mehr.
Hilfe? D:
@ Caractacus
In Igors Zimmer findest Du den nächsten Schlüssel an dem gemusterten Banner am Fenster. Es ist nämlich gar kein Muster, sondern dort hängt der gesuchte Schlüssel.
Ich suche ein Savegame, das direkt am Ende der Demo ansetzt ...
Ich hab als ich das Spiel neulich durchgespielt habe vergessen, an dieser Stelle eins zu machen und hab keine Lust die ganzen ersten 5 Stunden nochmal zu spielen, denn die Demo habe ich damals mind. 10 mal durch ...
Aber bitte kein Savegame mit Cheats oder ähnlichem ...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
@Eric: Ich hab da eins für dich, denk ich.
So, ich hab' das Spiel mit der Indien-Variante zwar schon durch, probier jetzt aber mal Western aus... und da gibt's ein Problem:
Also irgendwie komm ich gleich beim ersten Rätsel (nach Ende der Demo) nicht weiter. Entweder ist es zu schwer oder zu leicht.:D
Es handelt sich um die Stelle, wo man den Prof spielt und ein Stein über dem Abgrund schwebt. Mit den 4 Knöpfen an der Wand kann man ihn bewegen, aber ich finde irgendwie nicht heraus, was ich da machen muss. HILFE BITTE!