Für immer. Dafür gibts ein paar Sachen in Düsterburg ja auch nur einmal zu kaufen. Also schön viel geld sammeln und dann shoppen gehen.^^
Druckbare Version
Für immer. Dafür gibts ein paar Sachen in Düsterburg ja auch nur einmal zu kaufen. Also schön viel geld sammeln und dann shoppen gehen.^^
wem soll ichs geben wer bleibt bis zum schluss ? :confused:
Grandy und Libra
boah alter du hast tarius bis lvl 30 trainiert??????? wenn man den hat is er doch 15.
ich hab einfach weiter gespieltund das spiel locker geschafft!
.
und noch ein tipp: ich würde die lösung erst aufsuchen wenn ich net weiter komm.;)
ne ich spiel gern nach lösung :D und tarius is inzwischen level 35
Da hat Woody recht, es macht viel mehr Spaß es alleine rauszufinden. Man lernt auch aus Fehlern, ich habe Dankwart meien Äpfel beim ersten mal gegeben, großer Feler. Habs aber trotzdem noch locker geschafft. Ja, und was es Tarius angeht: Den habe ich immer links liegen gelassen, zum Schluss mit Malthur getauscht, wo der doch noch mit Level 28 überlebte. Also; es geht, wie mans auch macht. Trotzdem ist trainieren notwendig. PS: Auf Rabenstein gibts mehr als 3 Kämpfe, eindeutig. Außerdem variiert das noch wegen der Tussie, die ist auch nicht immer nur an einem einzigen Ort.
Noch ne Frage: ab wann kann ich nicht mehr zum Schildkrötenrennen oder kann man da immer hin wenn man Geld braucht ???
Und wenn man mal nimmer hindarf wieviel geld soll ich da vorher sammeln ?
öööööööhm...ab dem augenblick, wo man an den Wachen vorbei ist. Also die über der Taverne.
Wie gesagt, gib alle Äpfel und sonstige Push-Gegenstände Grandy, anschließend stärke damit Libra. Übrigens: So reich war ich noch nie! :D
Wenn du die Lösung aufmerksam gelesen hast, wirst du ja wohl wissen, dass du nach dem ersten Besuch des Shops in Düsterburg (und anschließendem Verlassen der Karte) nicht mehr alle verfügbaren Gegenstände kaufen kannst. Am Ende verschwinden sogar alle bis auf einen Gegenstand (wobei eine Zeit lang auch gar nichts zu kaufen ist).
Daher schön Geld sammeln (ich denke aber, du hast genug, auch die Stufe kommt locker (!) hin) und dann im Gemüse-Shop kaufen gehen.
Die Gegener werden auch nicht endlos stärker, in der Lösung steht genau, ab welchem Level sie welche Fähigkeiten einsetzen, wenn du aber weit darüber bist, hast du sowieso keine Probleme damit.
Übrigens: Ich hatte mit meiner Gruppe gerade das Durchschnittslevel erreicht, bei dem Asgar seine stärkste Attacke lernt und habe ihn dennoch locker geschafft - ohne sonstiges Trainieren. (Jedenfalls glaube ich, dass sich das Level, bei dem die Monster die Attacken lernen auf das Durchschnittslevel der Gruppe und nicht auf Grandys Level bezieht... oder irre ich mich da?)
In Meinen Augen ist Trainieren ziemlich unnötig. Wenn du nur genug Geld hast (genug Schildkrötenrennen, aber ab 100.000 einkaufen gehen, reicht auch, finde ich), um Obst zu kaufen, brauchst du nicht dutzende von Levels zu trainieren. Das kann auch dann nerven, wenn du später für schwere Quests (obwohl eigentlich nichts mehr schwer sein kann, mit dem Level ;) )viel Erfahrung bekommst und dann schon das Maximallevel (50) erreicht hast und somit die Erfahrung nichts nützt.
Also bis dann
Gruß
killmymatrix
Man schafft es aber locker 2X 99 Objekte zu kaufen wenn man den TRick mit dem Scildkrötenrennen benutzt. Auch wenn man noch nicht viel Geld hat spart man bis man glaube ich so 79.000 Taler hat, kauft sich 99 und vergibt sie an Grandy und Libra. Dann geht man wieder in die Taverne und spart wieder bis 79.000 und kauft wieder... Zumindestens ist das Wichtigste an Objekten noch da und DAS wichtigste in meinen Augen ist der HP Apfel. Ich habe nicht trainiert (Zur Info, habe UID mal eben durchgespielt) sondern nur Libra und Grandy mit HP Äpfeln gefüttert. Aber ich habe ja auch die Orks platt gemacht und habe so ziemlich viel gekämpft, aber das ist ja normal. ^^Zitat:
Wenn du die Lösung aufmerksam gelesen hast, wirst du ja wohl wissen, dass du nach dem ersten Besuch des Shops in Düsterburg (und anschließendem Verlassen der Karte) nicht mehr alle verfügbaren Gegenstände kaufen kannst. Am Ende verschwinden sogar alle bis auf einen Gegenstand (wobei eine Zeit lang auch gar nichts zu kaufen ist).
Ich bin immer noch in der höle zu schlos Düsterburg und komme bei der Schlangenkönigin nicht weiter>:( >:( .trotz deiner lösung
chill dich mal ey ^^Zitat:
Ich bin immer noch in der höle zu schlos Düsterburg und komme bei der Schlangenkönigin nicht weiter .trotz deiner lösung
werd mal bissl konkreter sonst kann man dir recht wenig helfen
Wenn man bedenkt, dass es im gesamten Spiel keine Schlangenkönigin gibt, da weiß ich dann auch nicht weiter. Die einzige Art Königin ist die Alien-Königin, und die ist optional, sprich muss man nicht besiegen.
Was für ne optionale Alien-Königin?Zitat:
Zitat von GSandSDS
(Hab in deiner Lösung keine gefunden)
Sie ist in Dankwarts Dungeon. Das ist das große Vieh das die Eier legt bei den Höhlenbewohner.
Joah, die ist optional. Oder meinst du vielleicht jemand ganz anderen?
Mit Dankwarts Dungeon meinst du den Weg zum Schloss, also der unterirdische Dungeon darunter, richtig? Der, mit den Ebenen - die Kavernen, ja?
Denn als ich "Schlangenkönigin" hörte, dachte ich zunächst direkt an die Nagas - die hübschen -, also die Schlangenfrauen in der Orkhöhle (falls du diesen Weg überhaupt eingeschlagen hast).
Gruß
killmymatrix
Hallo
Erstmal ein großes Lob :):A
Aber du hast in Junz Haaus den Tollkühnen einfall mit dem Verruckten verwechselt,http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif glaub ich
Ich hab die Version aus der Screenfun!(v.1.21)
bitte haut mich wenn ich was falsches schreibe bzw. geschreiben habe
Worauf beziehst du dich damit genau?Zitat:
Zitat von Sphax
Gruß
killmymatrix
Ich mein wenn man sagen muss wer Junz gekillt hat,
die zwei letzten auswahlmöglichkeiten sind ein tollkühner Einfall
und ein Verrückter Einfall, die sind verwechselt worden
wenn ich mich nicht irre