Letztens Grandia und gestern FF9. Hat Spaß gemacht und die End - Sequenzen waren schön.
Druckbare Version
Letztens Grandia und gestern FF9. Hat Spaß gemacht und die End - Sequenzen waren schön.
Gestern Nacht habe ich endlich Metroid Fusion durchgespielt... trotz einiger Nervdetails wie das finden von irgendwelchen nahezu unsichtbaren brüchigen Stellen in den Wänden finde ich das Spiel wirklich gut. Toll ist auch der Cube Link, der das Retro NES Metroid freispielt :)
Zuletzt durchgepielt : Mario Kart Double Dash
Und zurzeit Spiele ich zuviele Spiel xd aufeinmal. Es kommen leider zuviele gute Spiel auf einmal !!
Gerade vor ca. 1 Minute durch:
.hack//Mutation
Gerade am zocken:
Wild Arms 3
Warte auf:
.hack//Outbreak
Vor 2 Minuten durchgespielt:
Final Fantasy X-2 (US)
Mal gucken, ob ich nächste Woche das Game nochmal auf "New Game +" basis durchspielen werde (finde das Feature nämlich sehr nett). ^^
Mal ne Frage. Wie lange hat es gedauert?Zitat:
Original geschrieben von Bahamut2
Vor 2 Minuten durchgespielt:
Final Fantasy X-2 (US)
Mal gucken, ob ich nächste Woche das Game nochmal auf "New Game +" basis durchspielen werde (finde das Feature nämlich sehr nett). ^^
Uhm, ich denke so auf 47 Stunden stand der Counter. Habe aber auch mindestens 4 Stunden aufgelevelt. Habe das Game mit 74% abgeschlossen.Zitat:
Original geschrieben von Kain
Mal ne Frage. Wie lange hat es gedauert?
Habe Baphomeths Fluch 3 durchgespielt nach ca. 12 h ein wenig kurz für ein Adventure und die schleichsequenzen fand ich persönlich auch eher nervig aber was solls es war seit langen wieder mal ein sehr gutes Adventure.
Hab gerade Jak and Daxter durchgespielt. Ein sehr gutes Jump'n'Run das jede Menge Spass macht. Es war ziemlich leicht, weshalb es auch keine Frustmomente gibt. Hab ca. 10 Stunden gebraucht und 87% geschafft.
Soeben Tals of Phantasia für das SNES (mit engl. Patch) durchgezockt. Super Story wunderschöne Grafik, aber das Kampfsystem :\ damit konnte ich mich die ganze Zeit nicht anfreunden. Aber hat im großen und ganzen viel Spaß gemacht.
joah, hab gerade chrono trigger durchgezockt (jaja, ich weiß ich bin sehr früh dran http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ) also das game ist wirklich spitze. daran gibts wirklich nichts zu meckern, nur dass die grafik eben nicht so toll ist, aber das ist ja bei so alten spielen für gewöhnlich immer so ;)
hab jetzt grad eben silent hill 3 beendet und muss sagen grandios!
das spiel hat eine perfekte schaurig schöne atmosphäre,und einem ziemlich geilen gameplay!die grafik ist auch virtuos in ihrem fach!
ne frage hab ich noch unzwar hab ich am ende
edit:hab ihn schon gefunden gehabt trotzdem danke @Dark Paladin
war als türknopf versteckt
Zitat:
Original geschrieben von odin
ne frage hab ich noch unzwar hab ich am ende
endlich...
F-Zero GX gehört von nun an zu der Liste meiner durchgezockten games:
habe un auch den Story Modeauf Extrem durch(alle LEvel und alle fahrzeuge freigespielt)
Was gibt es zu dem Spiel zu sagen...
es motiviert ungemein, ist hammerschwer und immer fair, die Graphik ist super gelungen, und meiner Meinnug nach derzeit bei den Future-racern das Mass aller Dinge...
jetzt wird der Time Attack Mode noch in den Angriff genoimmen und die Zeiten zu verbessern^^
Habe gestern Advance Wars 2 durchgespielt, leider nur mit A-Ranking und leider habe ich den Bonuslevel für Yellow Comet verpasst.
Jetzt habe ich die Advance-Kampagne angefangen und war erstaunt, daß es einige völlig neue Missionen gibt. Seltsamerweise habe ich den Bonuslevel für Orange Star nun nicht gefunden.
Michael
Hmm... Advance Wars 2..
hast du auch Teil 1 gespielt? - weil ich hole mir '2' nicht, weil ich denke, dass er mich nichts großes neues bieten wird..
spiele bei '1' grad die Kampagne das 2. Mal durch.. und nebenher im Zug immer mal ne neue Karte..
btw.: was besseres als 'A' hatte ich noch nie... kriegst du öfter was besseres? wieviel ist da denn noch drüber??
oh gott, spiel ich das so schlecht??? :eek: :rolleyes: :( :p :)
Bomberman: Generations durchgespielt! ^^
Naja was soll ich sagen... Eigentlich ein Multiplayer-Spiel aber wegen des Extras wird man eben zum Single-Player spielen verdonnert... :rolleyes:
Bis auf die nicht vorhandene Story, unnötigen Poke.. ich mein Charabom (oder so ähnlich)- einlagen war es gar nicht mal so schlecht. Manche Levels sind ganz gut designt und vor allem die Endgegner sind teilweise echt witzig =). Auch die Rätsel sind manchmal ganz nett auch wenn sie sich zimlich oft wiederholen.
Fazit: Ganz unterhaltsam, hätte aber viel kürzer(!) sein müssen, so hätten sie die langweiligen Levels rauskürzen können, damit jeder schnell die Extras für den Multiplayer freispielen kann.
Wertung: SP: 6/10; MP: 8/10 (gibt heutzutage durchaus besseres... macht aber trotzdem viel Spass.)
Und Soul Calibur2
Naja auch wegen den Extras... (und dem dritten Hintergrundbild :p)
Wertung: SP: 7/10 MP: 8/10
jo =)
Als nächsten steht BG:DA und NfS: HP an, wobei ich finde das man bei Fun- und Multiplayerspielen wie Bomberman und NfS alle Extras freicheaten können sollte. (mich nerven die Events bei NfS doch SEHR...)
Nach 5 Tagen Star Wars Pause hab ich jetzt gerade eben Zelda A Link to The Past für den SNES komplett durchgezockt^^. Jetzt mach ich mit Unlimited Saga weiter^^.
Darauf hab ich gewartet... :D (wollte nicht in den anderen post reineditieren und keinen doppelpost machen ^^)
Baldur's Gate: Dark Alliance
Story: Für ein RPG beschissen (auch für ein A-RPG, die von Diablo gefällt mir besser)
Story-Telling: Naja abundzu quatscht einen ein gelangweilter NPC voll, mit lauter Sachen die einen nicht wirklich interessieren...
Grafik & Design: Der erste Akt ist sehr sehr langweilig gestaltet, die zwei anderen sind dafür um so besser. Z.B. Eis-Region oder Berglandschaft. Insgesammt recht solide.
Musik: Meist langweilig, an manchen Orten sehr gelungen und stimmungsvoll.
Gameplay: Hack'n Slay! Ab und zu Items aufrüsten (hätten ruhig mehr sein dürfen) und Zauber bzw. sonstige Skills (da hätten es viel viel mehr sein müssen... Kann ja nicht sein das ich nach 15 Std Spiel-zeit erst 2-3 Zauber erlernt hab' (nicht so tolles level-up-system)...).
Fazit: Grafik ist für so ein spiel in Ordnung, Gameplay hätte viel besser ausfällen müssen (viell. liegts auch daran das ich viel D2 mit Maus gespielt habe...), und man bekommt im Gegenzug auch keine epische Story...
Durchspielzeit: ca. 14Std (imo recht lang für ein A-RPG)
Wertung:
grauenvoll - schlecht - durchschnittlich - gut - sehr gut - genial
Habe zuletzt Ghosthunter beendet.