"Picture on" ist heuer am 10./11. August.
http://www.bildein.at/pictureon/
Druckbare Version
"Picture on" ist heuer am 10./11. August.
http://www.bildein.at/pictureon/
Nach hurricane kommt das Highfield:
Highfield
Da könnte ich sogar die leider verpassten Interpol mal sehen. Latürnich auch trail of Dead und die superkalifragilstischen Shins.
Scheisse nur das wieder Schule ist
hoffentlich wird das Wetter auf dem Highfield diesmal etwas annehmbarer als letztes Jahr... da kam nämlich Samstag abend ein schöns Unwetter auf...
aber ich freu mich, denn dies Jahr bin ich auch wieder dabei ^^ freu mich besonders auf Fall Out Boy, helloGoodbye, Jimmy Eat World und +44
klasse Line-Up find ich...
Hab zwar schon mal gefragt und keine Antwort bekommen aber fährt noch jemand aufs Open Flair
Geht irgendjemand auf up from the ground ? http://www.upfromtheground.de/
So, endlich wieder sauber und ausgeschlafen^^
War hier eigentlich jemand auf dem Taubertal?
Wie immer super geile Atmo trotz des "schönen" Wetters nur das Line-Up war nicht ganz nach meinem Geschmack....
Pink und Mika waren die totalen Ausreißer imo. Erstere hat zwar ne geile Show auf die Bühne gelegt aber irgendwie ham mich die ganzen 13-jährigen-Flip-Flop tragenden Mädels im Puplikum dann doch gestört :D und Mika..... :rolleyes:
Aber sonst voll zufrieden, auch wenn mich die ganzen SfN Bands mehr bewegt haben als die auf der Hauptbühne.
kannste mal sehen, immer wieder für eine überraschung gut ;)
was ist denn mit dem stan? ist der wieder dabei? wobei ichs agen muss, dass ich das lineup 2005 besser fand. jetzt bringen sie billy talent als headliner, oh man ;)
Fuck, ich will auch zu Area 4. oO Jemand muss mir eine Karte kaufen, als Entschädigung dafür, dass Tool beim Frequency nicht gespielt haben!
*hust hust*
dreckig und mit staublunge letzte nacht vom highfield zurückgekehrt...
jemand dagewesen? Jimmy Eat World und Millencolin waren echte Höhepunkte, aber derb gings im Zelt ab... jemand Cobra Starship, Enter Shikari oder Itchy Poopzkid gesehn?
Naaa Jimmy Eat World haben mal wieder ihren typischen "wir haben eigendlich voll kein bock hier zu sein" Eindruck gemacht. War enttäuscht. Aber bei Millencolin muss ich dir recht geben, da flogen die Fetzen.
Trail of Dead waren auchnoch verdammt groß, der Rest gewohnt hohes Niveau.
Doch was mich schockiert hat: die Massen an Dorfkommunen. An jeder Ecke "Spiderschwein" oder irgendein uralter EMP-T-Shirt Spruch wie "Bei Handauflegen Brustvergrößerungen" und daneben das Eingangsschild des zu vertreten geltenden Dorfes. In Maßen ist es ja verträglich, aber nicht wenn die Kreativität des Humors nicht weiter geht. Mal ganz abgesehen von der Gewaltbereitschaft, die ich so auf keinem anderen Festival erlebt habe. Dies relativierte sich aufgrund der Tatsache, dass ich mit vielen Freunden vor Ort war, trotzdem. Unentspannte Stimmung.
Spiderschwein is ja wohl mal geil
4. Swamp Room Mania am 22.9 im Kafe Kult,München,Oberföhringerstr. 156
www.kafekult.de
beginn ist um 17:00 Uhr,die Karte kostet 17 Euro die ihr hier einfach bei info@elektrohasch.de reservieren könnt
Line Up:
Hypnos 69 (B)
Colour Haze
MandraGoraLightshowSociety
Nixon Now
The Magnificent Brotherhood (Of Eternal Love And The Happiness Close Companions)
Dexter Jones Circus Orchestra (SE)
Zone Six
Drive By Shooting
Shoot Dolores
Fuzz Manta (DK)
Dawn