Vielen dank für die Posts!:D
Druckbare Version
Vielen dank für die Posts!:D
Ich hab improvmend drauf trotzdem ist das inventar nicht da:(
Das Inventar lässt sich mit dem kleinen Button oben links umschalten.
Oder alternativ folgenden Punkt in der FAQ (ReadMe) ausführen:
Zitat:
Zitat von ReadMe
Neuer Patch, der nun auch den Blackscreen Bug beim Gräberspuk behebt: http://rapidshare.com/files/57753891...1.085b.7z.html
Bevor das Verwirrungen gibt: die OWC-Basisversion(die mit 121,8MB), die hier gehostet wurde, ist Version 1.05. Dieser Patch ist sowohl für DV als auch für EV - Version 1.08b in der EV und 1.085b in der DV.
Mal eine Frage: Kann ich OWC neu packen, indem ich in die Basisversion erst Patch 1, dann Patch 2 hereinpappe? Das würde beim Download... besser aussehen ;).
Sicher.
Der alte Patch 1.08a/1.085a wäre nun übrigens nicht mehr nötig.
Ist im zweiten Patch mit drin.
Basisversion ist 1.05(auf der Downloadseite fälschlicherweise als 1.08 angegeben).
Soweit ich sehen konnte, ist da der Tomb Spook Patch noch nicht enthalten. Vielleicht nur für nVidia's interessant.
Doch, der ist enthalten. Übrigens die einzige Änderung gegenüber dem alten Patch. ;)
ich weiß ich grab uralte threads aus, aber wird an dieser mod noch gearbeitet oder war die schon komplett??
mfg
Lazarus hat seine Arbeit an WarCry schon vor einiger Zeit eingestellt. Das was du hier zum Download findest, ist also die aktuellste und sozusagen finale Version. Und laut dem was ich bisher darüber gehört und gelesen habe auch problemlos und fehlerfrei spielbar. ;)
achso na gut
dankeschön