@Croco Deluxe: Nur ne Frage zu diesem Quest, heist das, dass man ohne Cheats, Konsolenbefehle nit dorthin kommt oder wie???:confused:
Druckbare Version
@Croco Deluxe: Nur ne Frage zu diesem Quest, heist das, dass man ohne Cheats, Konsolenbefehle nit dorthin kommt oder wie???:confused:
Auch nicht die Eishöhle.
Taucherfelsen?
Hab keine ahnung daher schreib ich einfach was
Nein den Quest "Tränen des Retters" kriegt man in irgendeiner Magiergilde, ich glaub es war Bravil.
Auch net.
der weißgoldturm.
es gibt dort keinen thronsaal, und man kann nich oben drauf gehen.
Der Saal in der geheimen Uni. Wo man nit reinkommt, in der eingangshalle?
Nööö.
Ich spiele dass GAnz normale Oblivion am Pc und der Ort ist auch ohne Pi da.
Auch nicht.
Ne man kommt natürlich auch ohne Cheats hin, nur sieht man erst, dass man auf einer anderen Map ist, wenn man ein bisschen in die Luft steigt.
Den Quest kriegst du von Garridan in der Magiergilde in Leyawiin, wenn ich mich da noch richtig erinnere.
Zum Thema: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.:\
Mir auch nichts mehr, nur eine Frage an den namenlosen Held: Wie lang has du an diesem schwieriger Lösung gesessen und nachgedacht? Dies ist ja unmöglich zu lösen!!!:( ok, fast
vielleicht die nicht eingezeichnete höhle (oder wurde die schon gepostet??)
Vielleicht der Ort an dem Boethias Turnier stattfindet? Im Prinzip ist das ja keine normale Oblivion-Ebene.
Von wegen unlösbar Shade, nem dir ein beispiel an War Walker,dass ist nämlich:A Richtig. Aber so schwer war dass doch nicht.
Nun, da noch niemand wieder ein Rätsel gepostet hatt, und 8 Stunden vergangen sind, mach ich mal weiter:
Gewolltes Blut!
Desdo mehr, desdo besser!
Was bin ich?
PS: Hoff mal, dass es mir erlaubt war, eine offene Runde zu eröffnen.
Der Graue Prinz ?
Soweit ich weis, ist der graue prinz ein Mensch, doch die frage ist Was bin ich? Nein, falsch
Der graue Prinz ist ein Ork.
Aber äh... ein anderer Vampir wahrscheinlich, vielleicht Seridur?