Zitat:
Ich werd diese Lehrerin 100pro nicht mehr in Englisch haben, da wir nächstes Jahr 3 Leistungskurse Bio haben und sie leider einen übernehmen muss und daher auch für ein Jahr kein Englisch unterichtet! Ich komm auch nicht in ihren Bio kurs, da ich die zweitbeste in Bio bin und in meinen Kurs bleiben werde!
Also By By Mrs. Robinson.
Okay, genug Beweismaterial! Also denn: Bye bye Mrs. R!
Zitat:
Da kann ich zurzeit nur zustimmen. Alles ist scheiße zurzeit! Erst streite ich mit meiner ehemals besten Freundin. Das is ja noch nicht so schlimm wenn nicht dieses scheiß gerücht im umlauf wäre, dass wir uns geprügelt hätten und jetzt denkt sie ich hätte es erzählt und will mich Montag würglich verprügel. Soll sie ruhig kommen, die wird sich nacher wünschen es nicht gemacht zuhaben! Naja sie ist sowieso ein schlechter verlierer, weil sie gemerkt hat, dass ich mich nicht mehr für sie interesiere, meinte sie doch glatt alle anderen auf mich zuhetzen *super oder?*
So damit hab ich mich soweit abgefunden und da kommt schon das nächste! Samstag geh ich mit meiner Katze zum Tierarzt um ihre Blutwerte zuerfahren, da sagt mir der Tierarzt, dass meine Katze bald sterben wird, da ihre Nieren versagen, supi dachte ich mir!
Naja und zum guter/schlechter schluss is noch der mist mit Englisch, wenn ich morgen die Klausur verhaue, was eh passieren wird bei meinen Glück, bin ich weg.
*autsch* grad hab ich mal ne gute Zeit, läufts bei dir mies...
Zitat:
Aber das leben ist schön würglich schön!
Toll jetzt hab ich mich selber wieder fertig gemacht ich geh jetzt schon ins Bett, bevor ich gleich wieder einen anfall bekomme. Morgen wird es bestimmt wieder besser *hoffe ich*
*Gute Nacht* und
mfg
Yori