@Crow,
darf man sich dem Chefkoch denn auch nähern? Der schwingt mir so bedrohlich das Wetzbesteck, ala Messer und Gabel O_o , nicht daß man mit Blessuren davon rennen muß, wenn man sich da bedient?!
Druckbare Version
@Crow,
darf man sich dem Chefkoch denn auch nähern? Der schwingt mir so bedrohlich das Wetzbesteck, ala Messer und Gabel O_o , nicht daß man mit Blessuren davon rennen muß, wenn man sich da bedient?!
Essen? Umsonst? *rucksackholundvollstopfundgleichzeitiginspanferkelbeiß*Zitat:
Zitat von Crow
*glurpf* ist das lecker *schluck* hab ich kohldampf!!
wehe hier rührt sich einer, bevor ich mit dem buffet fertig bin >:( >:( >:(
*mampfmampf* oje, fahr ja gleich schwimmen...naja streck ich halt den dicken bauch in die sonne...egal 8) *rülps* ups...sorry...
@darkBluE: na da hat sich wohl jemand aus dem überbelichteten Forum hergewagt...bin immer noch geblendet von dem vielen weiß
@Waffenmeister:
Hats geschmeckt? Bist Du satt? Ah, ich sehe, dass dem so ist. Du siehst jetzt schön wohlgenährt aus. Richtig saftig und durchwachsen... }:)
http://ct1.pbase.com/t4/76/503576/4/...72WolfW800.jpg
@Agamemnon:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Solches Gemauschel ist leider gängige Praxis bei der Vergabe von neu zu besetzenden Stellen. Traurigerweise muss ich fast sagen "ich kenne das nicht anders".
Womit wir beim eigentlichen Problem bei der Sache wären: Die Frage ist, ob Du nicht vom Regen in die Traufe kommen würdest. Wenn Du den Job wechselst, solltest Du jedenfalls darauf achten, schon gleich zu Beginn vor Stellenantritt möglichst viel auszuhandeln, was Bezahlung und was Kompetenzen usw. betrifft.
Weiterhin bist Du wie ich ja auch Papa und verheiratet. Sprich, uns sind ein bisschen mehr Fesseln angelegt, als das bei einem kinderlosen Ledigen der Fall ist. IMHO solltest Du da sehr genau überlegen, ob Dir Sicherheit im alten Job nicht wichtiger ist, und ob Du wirklich Risiken betreffs eines Stellenwechsels eingehen willst (Probezeit, "vom Regen in die Traufe" (s.o.), Vertrauen in Deine Leistungsfähigkeit muss im neuen Betrieb erst neu aufgebaut werden usw.).
Andererseits ist es aber auch nicht schön, jeden Morgen mit totalem Widerwillen zur Arbeit zu gehen, was einen innerlich zerfrisst. Sollte dies der Fall sein, wäre ein Wechsel vielleicht doch empfehlenswert.
Aber lass Dir Zeit. Schau Dich in Ruhe um, vergleiche neue Möglichkeiten (mit Deiner alten Stelle und auch untereinander, falls sich mehrere Möglichkeiten auftuen), denke dabei an die Finanzen und schaue, dass im alten Betrieb niemand etwas von Deinen Überlegungen und Bestrebungen mitkriegt. Das wäre gefährlich.
Und handle ggf. erst, wenn die neue Sache niet- und nagelfest ist.
Na danke, daß du das Wort FETT nicht benutzt hast ;)Zitat:
Zitat von GreyWolf
Woran liegt es nur, daß jeder hier mir eins überziehen möchte...ich bin doch sowas von nett zu allen :rolleyes:
Hab übrigens eben am See echt verrücktes Wetter gehabt.
Zuerst eitel Sonnenschein, im Anschluß fieser Regen (selbige soll sich bitte nicht angesprochen fühlen)
danach schien die Sonne WÄHREND es regnete
und am Ende wieder Sonne
meine Güte, da wird man echt wirr im Kopf
Moin Mädels^^
Ja der Urlaub war schön... und nun hab ich 176 Mails :\
Dann werden wir den armen Athoc wohl auch nach seinem Urlaub nicht zu Gesicht oder in die Taverne bekommen^^Zitat:
Zitat von Arthoc
Oha, die nette und allerliebste Trr Kah (schleim>_<) hat mich in allerletzter Sekunde vor einem grausamen Ende im Bauch einer boesen, booooeeeeesen Drachin bewahrt.
Ich bin ihr wohl jetzt fuer ewigen Dank verpflichtet..... oder O_o?....
Nunja, vorerst ist die Drachin ja ...... schon im Winterschlaf? *anstups* o_O''
*Wieder unter Tisch wusel*........*hochlang und mir eine Tasse kalten Kaffee mops*
<_<.....>_> *die anderen dabei beobachtet wie sie sich alle mit funkelnden Augen anstieren*
*sich unterm Tisch in eine Ecke verkriecht, Kaffee schluerft und alles und jeden muerrisch im Auge behaelt* ò_ó
Nee, eher in der neuerlichen Hitze zerschmolzen. Und außerdem hab ich zur Zeit leichte Probleme mit der Tastatur-Benutzung. Was aber nciht an der Tastatur liegt, sondern an meiner linken Hand inklusive Handgelenk. Hab die mir gestern irgendwie verstaucht, verzerrt, was auch immer. Dummerweise beim Reinigen des Katzenklos. Katzen sllte man doch ausstopfen. ... *oh, das könnte Trr Kah gehört haben. Nix wie weg hier* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Regen
*reingeschlurft komm*
hach je, das ist mal wieder schlimm...hätt ich das vorher nur geahnt...schlimm schlimm...welch ein jammer...
*mich jammernd auch unter den tisch setz und regen zur seite schubs*
gothic 3 wurde wieder mal verschoben (ja ja, falsches forum, aber ich wollt euch an meinem frust teilhaben lassen :) ) ich glaube ich werde das spiel nie in meinem händen halten *seufz*
an wem nur kann ich meinen frust ablassen *auf dl's verstauchte hand schiel*>:D
Genau, verschoben... und das find ich mies -.-
Auch wenn afaik die PBs da nix zu gesagt haben.
Ja, Gothic 3 wurde verschoben und damit kann ich vergessen, das Spiel noch in den Semesterferien zu geniessen. Egal, dann bleibt mehr Zeit für NWN2.
@Dragonlady: *Als Trost ein paar Blumen und ein paar Tafeln Schwizer Schoggi hinstell* ^.^
Soll ich noch einen Zombie beschwören, der dir das in den Mund stopft? Dann musst du die Hand gar nicht benutzen...
@Arthoc: Doch, eigentlich schon. Auf der offiziellen Seite http://www.gothic3.de/ wird als Releasetermin Oktober 2006 genannt.
Klasse <.<
Bin froh das ich den Newsposteraccount bei G3Planet noch net hab^^
Sonst müsst ich News schreiben.
Leggor, Brötchen :D
Zitat:
Zitat von einem lieben Fiesmeister
Danke ^.^. *Schnapp* So, was ich hab, hab ich. Zombie? *grübel* Die stinken doch so... Skelett wär mir lieber oder eine Blutfliege :)
*misstrauisch zu Waffelmeister schiel* Sieht aus, als ob er was plant.... *Über Gegenmaßnahmen nachdenk'
och nö nö...keine Panik. Bin noch zu geschockt vom Releasewechsel.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Aber das bringt einen jetzt in ne echte Zwickmühle:
NWN2 wird angekündigt für den späten Oktober und G3 wird jetzt ebenfalls im Oktober rauskommen...da kann ich nur sagen: Viel Spaß an die Publisher...
Wonach greift ihr zuerst, wenn ihr beide Spiele gleichzeitig im Geschäft vorfindet?
Ich glaub, dass meine Hand unwillkürlich zu G3 zucken wird und NWN2 vielleicht im Dezember als Weihnachtsschmankerl durchzocke...
Edit: habt ihr schon mitbekommen, daß unsere Grafiker sich zu einer epischen Schmiedeschlacht versammeln? Bin echt gespannt, was unsere Künstler auf die Beine stellen werden
Edit Edit...: im Elveon Forum wird gerade ein passender Name via Abstimmung gesucht. Rege Beteiligung ist erwünscht ;)
Ich greife mir bei gleichzeitigem Erscheinen sicherlich Gothic 3, alleine schon deshalb, weil ich die gesamte Gothic Reihe sehr gerne mag. NWN 1 hat mich eigentlich ziemlich enttäuscht, und ich konnte mich nie dazu überwinden, es ganz durchzuspielen (Hauptprogramm etwa bis zur Mitte, und die beiden Addons auch). Habe trotzdem die Hoffnung, dass NWN2 was für mich sein wird :)
Gothic 3 natürlich!
Warte schon fast ein Jahr und soll dann beim release was anderes zocken? ^.^
Du auch?^^" Bei mir siehts haar genauso aus^^2 haupütspiel bis zur Mitte, erstes Add-On fast durch, dafür das zweite nur kurz angefangen^^" Dafür hab ich Baldur's Gate öfter gezockt, als ich zählen kann^^" Nyo, werd wohl trotzdem erst NWN 2 holen anstatt Gothic^^"Zitat:
Zitat von James Bond
Ich werde mir zuerst Gothic 3 kaufen, über NWN2 muss ich mich erst etwas informieren, ich habe weder Vorgänger gespielt, noch weiß wie das Spiel überhaupt ist, ich warte wahrscheinlich auf eine Demo, falls es denn eine gibt.
Geht mir genau so^^Zitat:
Zitat von Wedan
Motivationsloch, krieg diesen Markt nirgends Unter (PI)... :(
An mein Herz, oh seelenverwandter Morag Tongler ^.^Zitat:
Zitat von Verdistis
Mir gehts genauso - Baldur's Gate Fan und kann nicht viel mit NWN anfangen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden (gibt welche, die lieben NWN, haben für BG aber kein müdes Lächeln übrig) - Gott sei dank.
@Drachi: Eine Blutfliege? Ich stell mir das grad vor:
*surr* *pieks* *stech* *flügelschlag* (Zwischendurch ein Bissen Essen an die Wange, auf die Nase, an die Strin, das Kinn, etc. per Zufall mal ein Treffer) *surr*