Oh man, niemand hat mich persönlich angesprochen aber das ist mir vollkommen egal, weil ich sowieso nicht auf die Meinungen anderer höre/geschweige den lese.
Warum überhaupt noch auf die Posts der Mitmember eingehen, wenn man schon nächste Woche der Master of the Universum sein wird.
Heute morgen ist mal wieder was schlimmes passiert.
Er war verdammt düster am heutigen Morgen gewesen und düstere Tage machen mich traurig.
Ich hatte heute nur einen Block Schule, aber ich war traurig.
Traurig weil es düster war.
Vielleicht würde es ja später besser werden, aber jetzt war es düster und ich war traurig.
Aber dann ging ich nach Hause und ich traf einen echten Star Trek Geek(ich bin ein toleranter Mensch und schaue auch gerne ST, aber bin ich der einzige Mensch dem egal ist wer einen Krieg zwischen Dominion und Borg gewinnen würde? anyway)
Er quatschte mich über 7 of 9 und die neuen Enterprise folgen voll und beschwerte sich über den Aufbau des neues Schiffes.
Ich blieb aber locker und sagte ich einfach:" Ich hasse dich. Ich wünschte du wärst Tod."
Doch er verstand mich irgendwie nicht richtig und schaltete in den ULTRA GEEK MODUS.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als mich nach einer Schaufel umzusehen während er mich über Dax und Spook zunervte.
Es blieb mir nicht anderes übrig als in Notwehr im den Kopf vom Leib abzutrennen.
Aber zu meinem leidwesen tropfte Säureblut des Geeks auf mein Bein und mir blieb nicht anders übrig als mir mein Bein abzuschneiden.
Doch Gott sei dank konnte ich es wieder regenieren,dank meines "REAL POWER TRAININGS"
Ich dachte ich hätte es tatsächlich geschafft doch PLÖTZLICH.....
Tauchten überall aus der Erde andere Geeks auf(mit Pickeln im Geschicht, 30 kg Übergewicht und den Anzügen der Enterprise Crew) und fingen mich über die technischen Daten der Enterprise vollzuquatschen(sie benutzten Orginalzitate aus Büchern).
Ich kickte ihn natürlich ordentlich in den Hintern und es flogen überall Spookohren,Logbücher und Klingonisch-Deutsch Bücher durch die Gegend.
Aber es waren einfach zu viele....viel zu viele.
Ich sah mich schon fast im Ninja Himmel als plötzlich Son Goku und der Gott von Gott(btw. übrigens auch mein Erschaffer.) auftauchten.
Zusammen setzen wir ein riesiges Kame-kame-ha ein und machten die Geeks fertig.
DAS IST EINE WAHRE GESCHICHTE.
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Huh??
Hab ich was verpasst? Als ich das letzte mal ernsthaft über mehr als 2 Seiten mitgelesen habe war hier noch der Sammelpunkt der Narzistischen Selbsdarsteller.
Diskussionen währen mir neu.
Na ja, es hätte sich vielleicht eine Diskussion bilden könne, wenn ich es nicht so schnell geschafft hätte sie abzutöten.^^
Und Diskussion ist sowieso eine ganz besonders Sache im Internet.
Den wie heißt es so schön.
Diskutieren im Internet ist wie bei den Paralympisch Olympiade teilzunehmen.
Selbst wenn man gewinnt, so bleibt man doch behindert.
Zitat:
Original geschrieben von vio81
Nachdem Lee stellenweise -imo- wie eine 1:1 Kopie von Vash klingt, bezweifel ich das fast... Vash hat Originalitätsfaktor 5, Lee nur Abklatschbonus 4 - alles -imo-
Wundervoll schöne Logik dort bei dir vio81.:A
Natürlich muss ich bei Vash the stampede geklaut haben, immerhin benutzen wir beide häufig englische Wörter und er hat sich zwei Monate vor mir angemeldet.
Damit ist der Beweis erbracht.
(Das ich von Vash geklaut habe ist ein Fakt, genauso wie der Fakt das alle Schwarzen gleich aussehen und alle Türken Verbrecher sind und ihre Frauen schlagen.)
Hast du noch andere Beweise, das ich bei jemanden aus dem Board hier was klaue?
Ansonsten bitte ich dir auch die Möglichkeit mir eine PM zu schicken, wenn du mir noch was zu sagen hast.
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Lee: Nur mal falls du das auf mich bezogen haben solltest, was ich a) schwer annehme
Nimm es nicht so schwer an wie du glaubst.;)
Eigentlich meinte ich das eher grundsätzlich und nicht auf dich bezogen, obwohl es wohl dein(oder mein^^) Pech war, dass du genau das geschrieben hast.
Zitat:
du hast die subtilen Anspielungen nicht verstanden.
Soll schon mal passieren. ^^
Zitat:
auch nicht weiter schlimm finde, du hast die subtilen Anspielungen nicht verstanden. Dieser Satz meienrseits ist eine sehr ironische Zusammenfassung dessen, was auf meinem ach so tollen Seminar gelernt wurde: "Wir setzen uns zusammn und suchen gemeinsam anch einer Lösung." Der totale Standardsatz, der richtig abgedroschen wie die letzte Phrase immer dann gebracht wird.
Diese Seminare bringen meisten eh nichts, außer Geld in die Taschen von kleinen Trickbetrügern, die dir sagen, dass du glücklich werden kannst indem du mit einem Lächeln durch die Welt läuft, immer zu deinem Vorgesetzen/Chef hälst, zehn sau teuere Seminare besucht und zu einem dummen, abgestumpften, hirnlosen und meinungslosen Haufen Konsumschrott wirst.
NEIN DANKE.....
Zitat:
Ansonsten muss ich auch gestehen eine Lösung präsenteirt zu haben.
Aber leider liest das ja niemand mehr, da sich ja alle in Abstinenz
War deine Idee nicht, das wir alle zusammen halten sollen.
Keine wahrlich neue Idee mein Freund.:D
Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Achja @Lee: Ich will natürlich nicht sagen, dass mir deine Beiträge nicht gefallen, weißgott nicht. Also ich bin erstaunt, was du da zusammenbringen kannst. Wirklich. Aber ich bin halt nicht ganz deiner Meinung. Aber nimm es nicht persönlich. Ich will dich auf keinen Fall beleidigen oder sowas!!
Nein wirklich, wieder einmal gute Arbeit.:A
Anstatt mit mir gleich zu sagen wo das Problem ist, nimmst du gleich an das ich verärgert werden würde ÜBER Kritik aus einem Internetforum und das sogar persönlich nehmen könnte.
Ich glaube ich habe mehrmals bewiesen das ich im stande bin mit meinen Mitmenschen vernünftig zu kommunzieren.
Deshalb, mein Vorschlag.
Schick mir einfach eine PM und wir können das bereden.
*Okay:)?*
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Tja, 'mein Freund',
wenn du bisher noch nicht gecheckt hast, dass ich eine Frau bin, dann find ich das ganz schön traurig - ich habs satt die Leute immer darauf aufmerksam zu machen.
Sorry du hast mich kalt erwischt.
Ich habe gar nicht bedacht das du ein Mädchen/Frau sein könntest.(Von Nick und Avatar her.)
Tut mir wirklich leid.:)
Zitat:
Definiere Vorbild.
Sehr gut, das du es ansprichst.
Ich habe nämlich das lange studiert und habe schon viele Versionen der Definition gehört.
Nimm einfach das Gegenteil des Posts hier und du hast die Definition die du so suchst.
Zitat:
Und trotzdem versteh ich immer noch nicht, warum du Mod werden willst?
Hach:)
Kleiner Tip, lies dir die vorrigen Posts durch, vielleicht wirst du dann auch erfahren das es nicht ernsthaft gemeint war.(Eine Tatsache die man auch auf der Tatsache stützen konnte das ich einen Admin vorher noch opfern wollte...ohne natürlich die Admins persönlich zu kennen, würde ich doch sagen, das sie sowas nicht gerne machen würden.)
Ansonsten siehe Laughlyn, der hat micht verstanden.;)
Zitat:
Für meine Beiträge muss ich mich nicht rechtfertigen und solltest du es nicht gemerkt haben, einige hier haben noch ein Leben außerhalb des Internets. Wenns im Forum nichts interessantes gibt, dann kann man sich ja mal ausnahmsweise vor die Haustüre begeben, gut, aber dafür muss man die Haustür mal finden.
Erstmal verstehe ich die Assoziation zwischen dem das du dich nicht vor mir rechtfertigen musst(was auch stimmt) und der Tatsache das du uns mitteilen möchtest das du ein Privatleben hast.(Glückwunsch dazu)
Ansonsten verstehe ich überhaupt nicht was das mit dem Thema zu tun hat?
Dennoch möchte ich nur anmerken das wenn du uns hartnäckig davon überzeugen musst, das du sowas zu besitzen glaubst, es nicht zwangsläufig besitzen musst.
Ganz davon zu schweigen das du immerhin 786 Beiträge seit dem Umzug hast und ich im Vergleich dazu "nur" 352, was nach meiner berechnung weniger als die Hälfte ist.(Das zum Thema Zahlen und Fakten Fräulein Alexiel)
Trotzdem biete ich dir auch an mir eine PM zu schicken, wenn du mir was sagen willst.
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Hi Leutz!!!!
[FONT=century gothic]MATRIX RELOAD SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!! [/FONT]
Und ich habe schon gedacht das uns in Österreich/Schweiz und Deutschland die Genies aussterben.;)
Du wirst eines Tages in die Fußstapfen von so großen Männern wie Hesse, Nietsche und Goethe treten müssen, deshalb schon mal vorher meine Manöverkritik:
*Könnest du wenigstens deine Meinung belegen.
*Könntest du das nächste mal in normalen Zeilenschriften schreiben.(Wir können lesen.)
*Könntest du das nächste mal noch mehr Ausrufezeichen hinmachen. 17 reichen einfach nicht.
*Und könntest du das nächste mal im richtige Forum posten.
Aber ansonsten war es alles in allem große Kunst.
Edit: Hoppla hast doch noch was geschrieben.....