autsch! was zupfst du andauernd an meinem Schamhaar rum >:( *Tiki eins mit seinem Dicken mitten auf die Zwölf donnert* vergreif dich dran und du bist tot }:)Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Druckbare Version
autsch! was zupfst du andauernd an meinem Schamhaar rum >:( *Tiki eins mit seinem Dicken mitten auf die Zwölf donnert* vergreif dich dran und du bist tot }:)Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Oh Gott, ihr seid mir viel zu schnell. X_x
Entspannt euch doch mal, ich hatte nen 10 - Stunden Tag, da kann ich nicht viel on sein. Und das ist mir jetzt zu viel Arbeit, alles zu zitieren. Werdet langsamer oder ihr seid mich schon vor dem Tod des Threads los. >.<
*legt die Pfoten hoch und bestellt noch eine Portion Whiskas*
und einmal Ratte am Spieß für die Schlange.
(damit sie beschäftigt ist bis die zuständigen Tierpfleger wieder hier eintreffen ;) )
Ich habe hier einen verrückten alten Mann mit einer beachtlichen Messersammlung von einem geheimnisvollen Dschungel auf einer mysteriösen Insel erzählen hören in dem es angeblich Eisbären gegeben haben soll...
*schaut den durchlöcherten, in der Badewanne planschenden Wedan prüfend an*
Aber Du weißt davon natürlich nichts, ... oder? o_O
Ach... dein Schamhaar nennst du "deinen Dicken" ¿ So mei ist der aber süss... *gutschi gutschi gu*Zitat:
Zitat von Dante
*Rosa Schleifchen rumbind*
*Schleifchen festtackert*
So tritt keiner drauf.... :D
Moinsen übrigends..
*Käseplatte an Decke festbolzt*
*Brötchen an Wand tackert*
*Wurstplatte übe Eingang festbolzt*
*Kaffeemaschine an Decke festbolzt*
Das ist doch mal was neues zum Frühstück... ^.^
*Chickennuggets von MC-Dödels zum Frühstück holt*
*Morgähn zurück*Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Toll gemacht Tiki... wer um Himmels willen soll denn nun nach dem Frühstück jonglieren, das Du da so nett an der Decke platziert hast? Außerdem hat der Kaffee jetzt Löcher :p, tz, mal wieder typisch Tiki, der nix besseres zu tun hat, als uns zum Frühsport animieren zu wollen >.<
*selber frischen Kaffee mach, nehm und abdampf*
Der ist für die Milch gedacht, damit dieser sich besser in den Kaffe integrieren kann.. ausserdem.. wo sonst gibts Kaffee mit Löcher, ausser in dieser exklusiven und exquisiten Taverne¿ ^.^Zitat:
Zitat von darkblue
*shadow Whiskas vor die Nase setz* Bitteschön.Zitat:
Zitat von shadow
*Snake die Ratte hinhalt* Die Rechnung geht wohl an schadow nehme ich an, ich habe ja schon erwähnt was wir alles an Bezahlungsmitteln annehmen, was wir nicht annehmen sind Bolzen und anderwertiges schmerzhaftes Bezahlungsmittel;)Zitat:
Zitat von shadow
Da bezahlt man teures Geld um allein auf einer schönen Insel zu sein, aber nein, natürlich muss das daumme Flugzeug abstürtzen und die überleben auch noch tz:rolleyes: .Zitat:
Zitat von Shadow
*Ham!*
Lecker, danke. ^_^
So lass ich mir das gefallen... Wenn ich jetzt noch runtergeholt werden würde vom Baum, würde ich sogar da bleiben. ^^
Und wenn du nicht vom Baum runtergeholt wirst dann bleibst du trotzdem da.:hehe:Zitat:
Zitat von Shadow Snake
PS: Das hätt ich jetzt fast vergessen *shadow die Rechnung hinleg*;)
Pff, nächste Taverne würden wir alle wieder vom Nullpunkt aus starten. :DZitat:
Zitat von Wedan
Und außerdem gibt's da immer noch die Zyankali Kapseln, die ich als Profiassassine natürlich immer im Mund habe. Und nein, die könnt ihr mir nicht abnehmen, vorher würde ich draufbeißen. :o
Kann mich mal jemand informieren, welches Topic hier verfolgt wird??? Wenn ich die letzten Seiten durchlese finde ich leider keinen roten Faden, der mir die Richtung weist http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
Zitat von Dante
@Tika: danke für die KNOPF-Info...du weißt schon...DER Knopf
*Zange holt und Frühstück von der Wand nimmt*
nyaha, so lange du nur zärtlich dranrumfummelst, solls mir recht sein ^_^Zitat:
Zitat von Tikanderoga
übrigens ist das Schleifchen wieder aufgegangen, machs doch nochmal zu bitte :creepy:
Topic ist das Leben in und um die Taverne, immernoch...irgendwie....so halbwegs jedenfalls ^^Zitat:
Kann mich mal jemand informieren, welches Topic hier verfolgt wird???
Drinnen ist wohl z.Zt keiner mehr, so wie ich das sehe. Dreammaster versucht ständig, den Sumpf in die Luft zu jagen, Tiki tackert alles was ihm vor den Bolzen kommt irgendwo dran, dann flattert die Drachendame gelegentlich hierum, aber meistens ist sie auch schneller wieder weg, wie sie kommt...
Dann gibts da nocht nen Eisbär, der sich mit dem Kätzchen amüsiert, darkblue, die uns ab und zu mit ihren gewaltigen Posts erschlägt :D Gelegentlich auch mal ein Regenschauer mit tropischen Flair...öhm, hab ich noch was vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ach genau, shadow, der ständig abhauen will, und es nie schaffen wird, selbst wenn sich der Thread selber in die Luft sprengen würde >:D
ist auf jedenfall richtig was los hier^^
Hättste gerne.. du bleibst brav am Baum festgebolzt... }:)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Hmm... mal schauen wie stabil die Kapsel gegenüber nem richtig platzierten Punch ist... }:)
*Dantes kleinen Dicken wieder mit Schleife versieht*
*Schleife mit Heissleim festklebt*
We will see... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Dante
Indeed. Kann ich nicht wieder Mod werden, nur für die Taverne? ;_;Zitat:
Zitat von Dante
Hätte auch den netten Nebeneffekt, mich befreien zu können mit Hilfe der Ub0r - Kräfte, die ich dann wieder hätte. :D
xD
Narf... euch zeig ich's noch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Tikanderoga
Irgendwann...
Irgendwo...
...-_-'
irgendwie klingt die Topic-Beschreibung so wunderbar gewaltverherrlichend. Angenehm brutal...das ist Musik in den Ohren eines Waffenmeisters :D
Ein Ort, an dem Gewalt noch erlaubt ist *liebevoll sein Schwert wetzt und von diesem Platze schwärmt*
mmh, gut.Zitat:
Zitat von Wedan
*beobachtet weiter die chaotischen Zustände in der Taverne*
uhm. Habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, daß ich nur bestellen aber eigentlich nicht auch noch bezahlen will?Zitat:
*Snake die Ratte hinhalt* Die Rechnung geht wohl an schadow nehme ich an, ich habe ja schon erwähnt was wir alles an Bezahlungsmitteln annehmen, was wir nicht annehmen sind Bolzen und anderwertiges schmerzhaftes Bezahlungsmittel;)
Ja. Menschen. Wie lästig.Zitat:
Da bezahlt man teures Geld um allein auf einer schönen Insel zu sein, aber nein, natürlich muss das daumme Flugzeug abstürtzen und die überleben auch noch tz:rolleyes: .
Angenommen jemand wollte zufällig auf einer einsamen Insel Urlaub machen. Dann würde das doch jetzt sicher sehr günstig sein, oder? :rolleyes:
*lol*Zitat:
Zitat von Wedan
wie wahr :D
.oO(Verdammt. Er hats doch noch gemerkt)Zitat:
PS: Das hätt ich jetzt fast vergessen *shadow die Rechnung hinleg*;)
*bastelt aus der Rechnung ein Papierknäul und jagt es durch die Taverne*
... und von was träumst Du sonst so?Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Du machst Dich schon ganz gut da oben als Baumschmuck ;)
Eines Tages, Kätzchen, eines Tages... }:)Zitat:
Zitat von shadow
...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten? :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
*Tiki noch einen Kaffee mit Löchern spendiert, damit die Milch auch weiß, wo sie reingehört, und abdampf*
alles nur, weil ich sonst wieder Gefahr laufe, jemanden mit den Posts zu erschlagen O_o
.. .wirst du nicht festgebolzt sein... aber dieser Tag ist nicht heute... }:)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*Snake festbolzt*
*PFannkuchen brat*
*Pfannkuchen in der Luft wendet*
*Pfannkuchen in der Luft mit Bolzengewehr an Decke bolzt*
Hey.... das ist doch mal was... ;)
*Löchrigen Kaffee kocht*
Edit: Dunkelblau war nen Klick schneller.. Muss mal schauen wie sich dunkelblau an der Wand festbolzen lässt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
tz, hast Du einen Zweitvertrag als luftiger Jongleur unterschrieben? Wenn das mal gut geht... :pZitat:
Zitat von Tikanderoga
...na... wirst Du wohl?! Wenn Du so weitermachst, dann hol ich meine Boxhandschuhe wieder aus dem Karton, und Waffeleisen muß als Sparringspartner herhalten...! O_o [suggerier]: dunkelblauchen macht sich gaaaar nicht gut, so festgebolzt an der Decke[/suggerier]Zitat:
Edit: Dunkelblau war nen Klick schneller.. Muss mal schauen wie sich dunkelblau an der Wand festbolzen lässt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*iieek, schnell abhau, bevor Tiki nachladen kann*