@tara, danke. das war autobahnabfahrt auestadion A49, oder?
@musik: die leute sollen auf die party achten und nicht auf die musik ;)
Druckbare Version
@tara, danke. das war autobahnabfahrt auestadion A49, oder?
@musik: die leute sollen auf die party achten und nicht auf die musik ;)
Yo k dann lass ich meinen halt daheimZitat:
Zitat von Boo2k
http://img255.imageshack.us/img255/5...editionos4.jpg
aber sicher doch mein schnuckie =) gimme super science girl \o/ <3Zitat:
Laut ist immer gut.
Batterien gibts beim Plus. Kauf ich diesmal im Vorfeld, aber ich will dafür auch ein kleines Vorrecht für meine Musik haben
stimmt, ich konnte beim dortmund ct erstaunlich viel pl hiphop hören :p und keiner hat sich beschwert ^^Zitat:
@musik: die leute sollen auf die party achten und nicht auf die musik
Oh ja, Freezepop wirds auch geben. Wie immer :DZitat:
Zitat von Boo2k
Und endlich mal Apache ^^.
ich sag mal sooo.... kann sein :DZitat:
Zitat von Sceddar
APACHE! muss!!!
Also für die Leute, die Donnerstags schon ankommen werden:
Nach einem Testdurchlauf gestern kann ich etwa abschätzen, wie lange wir brauchen werden:
Also, wenn wir den Bus um 12:36 nehmen würden, hätten wir Anschluss an den Zug um 13:21.
Da ich allerdings nicht glaube, dass wir das ganze in weniger als einer halben Stunde über die Bühne kriegen, würden wir den Bus um 13:06 nehmen. Also dann auch den Zug um 14:21. Dann wären wir um 15:30 in Kassel. Müssten von da aus noch zum Garten kommen und wären im Endeffekt wohl, so gegen 16:00 Uhr am Garten.
Ich denke nicht, dass es wirklich sinnvoll wäre wenn ihr davor ankommt.
Solltet ihr also trotzdem unbedingt früher da sein wollen, warum auch immer. Müsst ihr euch irgendwo in Kassel rumtreiben.
Wir treffen uns dann, wenn wir am Garten angekommen sind.
Am besten sagt ihr mir bescheid, wenn ihr früher kommt, oder Donnerstag überhaupt... oder so generell, wenn ihr mit dem Auto ankommt und nicht mit dem Zug, wo man euch zu einer genauen Zeit an einem bestimmten Ort suchen kann. Telefonnummern wären in dem Fall, wo man so etwas eben nicht genau weiß, auch nicht schlecht.
Hm wir werden definitiv später kommen, egal was ShadowSnake für einen Quark erzählt. :DZitat:
Zitat von taraia
Leute habt ihr schonmal im Internet die Wettervorhersage für 10. - 13. August angeschaut? Durchgängig regen und 20 Grad. :\ Ich werd wohl ein paar warme gedanken einpacken müssen. :D
Yeaah .. Ich bin für Grillen und Wiesenrutschen XDZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Regensachen einpack
Und eine Frage/Bitte o_o Hat jemand ein Zelt für mich und Jasmin ._.
Wir ham doch wieder keins, Weil alles meine Schuld ist ._.
Also nochmal biet ich mein Zelt nicht an, da komm ich mir langsam doof vor :rolleyes:Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich werd nach den Himbeeren schauen gehen und dann zur Not welche besorgen :)
wah, die Southside Fraktion will wieder in dem Zelt pennen. ich darf mri das doch ausleihen oder nane? Oder darf ich wieder ins VIP-Hütten Teil ^-^?
lolZitat:
Zitat von one-cool
Welche Southside Fraktion? Nennst du dich jetzt einfach so? ^^
Du kannst dir das gerne leihen, aber es ist nach dem Sturm wieder in den Zustand wie vor unserer "wir retten das Zelt mit einem Stück Faden" Aktion. Du wirst also keinen Spaß daran haben...
Wieder ins VIP-Hütten Teil? o_O
Also ich hab mir jetzt letztendlich noch ein Zelt zugelegt, welches überraschenderweise heute auch schon da war. Zur Not kann wieder eine zeltlose Person mit zu mir krabbeln, wie schon in Dortmund. Schlafsack oder so aber selbst mitbringen, ich hab nur ein dünnes Deckchen für mich :D
Tja, so wie es aussieht müssen wir wohl ins Thermalbad.
War klar, dass der Sommer Pause macht oder sogar beendet wird, wenn ich Ferien habe.
Egal trinken wir uns das Wetter halt schön!
Gluuuwein statt Sangria!
Das war die Nacht, wo du so richtig gereihert hast, glaub ich. anno dazumal in 2004. da hast du gar nichts mehr mitbekommen....Zitat:
Zitat von taraia
Oder hab ich da doch bei July im Zelt gepennt *grübel*
auf jeden fall hab ich kein Zelt, und mal schauen.
Und ja ich hab micheinfach mal southside fraktion genannt, um eine deine innersten und hehrsten Gefühle zu appellieren. Mir dünklt es sei misslungen.
Hauptsache SprungturmZitat:
Tja, so wie es aussieht müssen wir wohl ins Thermalbad.
Also.. ein Freund von mir würde auch gerne noch mitkommen, allerdings weiß er noch nicht genau, ob es klappt. Ich denke mal, dass ich das aber spätestens nächsten Mittwoch sagen kann.
Zum Thema Zelt: Ich habe nur eins, und da werd auch ich drin pennen!
Wenn mein Kumpel mitkommt, wird er wohl auch noch bei mir schlafen. Wenn nicht, können gerne noch ein bis zwei andere Personen zu mir ins Zelt (ich komm aber erst am Freitag!). Bei mehreren Bewerbern fällt die Auswahl nach Sympathie :D
Zitat:
Zitat von Viddy
Pack dir ne DICKE Decke ein :) Du frierst dir den Arsch ab XD
@nane ._. Ich nehm dein Zelt mit Kusshand .. mit Bacardi , oder sogar mit pernod und kuchen ... Aber ich nehms ^w^
Sollte ich sonstnoch irgendwas wissen weil ich bin ab Morgen nach Schweden Unterwegs :)
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub! ^.^Zitat:
Zitat von Rick Jones
Grüß Jasmin von mir, und wenn noch was wichtiges ist, schreib ich euch ne SMS (ich meld mich eh noch mal wegen einer ca. Abfahrtszeit ;))
bin dafür :A lass zusammenlegen für nen richtig schön warmen glühwein <3Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Also ich werde dann wohl so gegen 17 Uhr auftauchen, den Garten suchen vom Lidl aus, da ich mit dem Auto komme und so weiter und so weiter.... außerdem kann wer früh da ist den "VIP Zeltaufbauplatz" haben... jahaaa.... denn im Garten ist ja sowieso schon alles VIP.
Also und wenn es nicht stört kann Rick und Jasmin auch noch zu mir ins Zelt... zu dritt sollte das machbar sein, wenn ihr nicht 2394 Koffer und Taschen dabei habt. Ist aber halt nur so ein stinknormales Igluzelt.
Ich bin dafür das wir dich zusammenlegen XD wir nen richtig warmes Sandwich XDZitat:
Zitat von steel
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Also vergiss blos das Paket nicht