:A:A:A:A:A:AZitat:
Zitat von Göfla
Fahrt ihr bei mir vorbei? :D
Druckbare Version
:A:A:A:A:A:AZitat:
Zitat von Göfla
Fahrt ihr bei mir vorbei? :D
Lavendel is lame. :oZitat:
Zitat von YoshiGreen
Das Zeug hängt bei uns überall rum. xD daher zählt das schon zu den sachen die mich nicht mehr stöhrn.
Vergiss den kram für den Kuchen nicht. =oZitat:
Zitat von Göf
*holt sich noch nen Bier* Jaa~ Das muss sein. :rolleyes:
*sitzt wie immer auf seinem stuhl und kaut auf so nem usb kabel vonner digicam rum.*Zitat:
Zitat von Göfla
*geht "seine" liste durch*
-hab ich
-hab ich
-hab ich
-iso matte mit coolem möchtegern-nato-stern... hab ich auch;)
:eek: ...
*sich noch im laufe der zeit ne anständige sonnenbrille zuleg (8) )*
€dit nach 20 min. so langsam schmeckt das kabel nciht mehr
Was soll das denn heißen? :(Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Willst du mir etwa untreu werden? :(
Ich weiß ja, dass du hier eine Menge Verehrer hast und die Versuchung da sicher vorhanden ist aber... ich will doch immer für dich da sein. Nur wenn es manchmal zeitlich nicht geht tut mir das leid aber muss sein. Und wir holen die versäumte Zeit später nach.
Du darfst auch entscheiden wer oben liegt. ;) :D
Naaaaa gut,ich versuchs,aber nur für dich ;)Zitat:
Zitat von Ynnus
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Als ob ich das vergessen würde. ._. Steht gleich als erster Punkt drauf... und als zweiter Punkt "Bisquit Rezept besorgen" :\Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Da zieh ich mit, ich bin heut eh gut drauf! :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
*holt sich auch ein Bier aus dem Kühlschrank* Prost! *anstoss*
Dann hat Ringlord gleich gewonnen. :DZitat:
Zitat von Aiu
Aiu und Schach... oh mann ;)
Schade,dass diese MSN Spiele nur für einige Tage galten. Was für eine Schweinerei^^
Edit:
Snooker?
Ich hol mir ICQ.
Das ist einer der Vorteile, wenn man auch noch ICQ hat ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys
Da kann man sich vor Minigames kaum retten...
Das Snooker ist ziemlich cool^^
Was hat ICQ denn noch für Zeugs, vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich umzusteigen :S.
Angenehm kühl jetzt :D, aber nu muss ich noch mit dem Hund raus ._. ich glaub das schiebe ich noch bis Zwölf raus...
uah, leute. war grad pizza essen und so. mit meiner mama, weil ihr mann heut nit da is. war eigentlich ganz cool. :A pizza mit sahnesoße rockt die scheiße fett ey.
btw, irgendwie fehlt ein post von mir... hab ich meine sig angelassen oder so? ich wurde auf jeden fall nich gemahnt... ._.?
marian.x
Ich finde es sehr gemein von dir, deine Posts farbig zu gestalten. Du diskriminierst dadurch Benutzer mit anderen Einstellungen als du sie hast. Du kannst nicht von allen erwarten, dass das, was du schreibst, bei ihnen genauso aussieht, wie bei dir. Darum bitte ich dich hiermit darum, die Standardkonfiguration, das heißt keine nachträgliche komplette Einfärbung deiner Posts, zu benutzen. Damit bietest du allen Benutzern die größt mögliche Macht über die Darstellung der Posts in diesem Forum und sorgst für eine bessere und zugänglichere Welt.Zitat:
Zitat von marian.x
Danke.
www.flyordie.com
Ganz nett zum Schach spielen, aber im Moment zocke ich lieber GO http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Uhman, morgen noch ne 7 Stunden Schicht X_X *haut sich ins Bett*
Wird er eh nicht mehr lange machen dürfen. :pZitat:
Zitat von Dingsi
o.ô?Zitat:
Zitat von Chise-Chan
ohne farbe...
das von dingsi is verständlich, aber weshalb soll ich das nich mehr machen dürfen?
Entscheidungen? Münze werfen! Klappt immer, nach nur einem Wurf weiß man ob man dieses oder jene wählen soll. :A
Für Schach benutze ich eigentlich Gamesknot.com, wer will kann mich ja mal herausfordern (Nick ist der selbe) :p. Hm, da scheints aber ja auch noch andere Spiele zu geben, mal gucken *durchwühl*.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ferien sind toll ^-^ *angeb*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Warum habe ich das Gefühl, dass hier heute wieder ein GB-Thread von einem einschlägigen User aufgemacht wird?
omg. kann mal schnell jemand, der neo23 kennt, einen geburtstagsthread für ihn aufmachen, sonst macht das wieder der cleanboy...
bis ich das verstanden hab, in der wg erstmal ohne farbe... :x
Wenn es bis 6 Uhr Abends keiner macht, werd ich das wieder machen :o :DZitat:
Zitat von marian.x
Clean_Boy
Du bist bei FlyOrDie ?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Zocken wir mal 8-Ball dort im Deutschen Raum?
Ich heiße dort Pölä .... xD
Was haltet ihr nun davon das in den Ferien die Autobahnen überfüllt sein werden? Und jeder der in den Urlaub will erst mal auf ner Autobahn landet wo man steht, statt fährt?