Naja aber das wäre dann mal locker ein Umweg von 70 Kilometern was soviel ist wie die gesamte Strecke von Stuttgart nach Karlsruhe alleine. Sagt zumindest map24. ^^Zitat:
Zitat von Repko
Druckbare Version
Naja aber das wäre dann mal locker ein Umweg von 70 Kilometern was soviel ist wie die gesamte Strecke von Stuttgart nach Karlsruhe alleine. Sagt zumindest map24. ^^Zitat:
Zitat von Repko
Jo, und laut Microsoft Autoroute würde sich die Fahrtzeit dann locker... verdoppeln... öööh.... jo. Was ein wenig scheisse wäre, da ich dann um 5 losfahren müsste und ich um 5 Uhr morgens in einem Auto ist eine Katastrophe, die nicht einmal von Bruce Willis, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren zusammen aufgehalten werden kann. O__o
Ähm ja, bevor ich es vergessen!
So wie es aussieht sieht es schlecht aus, dass ich dabei sein werde .____.
Dadurch, dass Rick nicht mehr mitfährt kostet mcih die Fahrt einiges mehr, das Geld könnte ich noch irgendwie zusammen bekommen, dann würde ich auch mit kommen!
ABER ich werde wohl vom 16.7-19.7 einen Einstellungstest haben, dies bekomme ich aber erst kurzfristig gesagt, daher entscheidet es sich wohl bei mir erst paar Tage vorher, tut mir Leid .____.
Rechnet aber lieber nciht mit mir :\
Da der 17. nun schon naht, und es logistische Dinge mit dem Geschäftsreisenden Don Cuan zu regeln gibt, nun meine Fräge: Wann und wo gedenkt man sich denn nun final zu treffen, das dortige Areal ist nicht von geringer Größe. :D
Zitat:
Zitat von Repko
imo ein ganz guter Standort.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Jaja, bald ist es soweit, weswegen ich froh wäre von einer gewissen Person zu erfahren, ob ich jetzt mitfahren kann oder nicht, damit ich im Falle eines "nicht" die andere Variante planen könnte *hust*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Ich will ja nicht stressen oder so, bin ja auch ein sehr spontaner Mensch, aber es sollte sich noch im Bereich des Möglichen befinden :rolleyes: ;)
W00t, ist das schon nächste Woche O_O Wie die Zeit vergeht >_>"
Also als Treffpunkt würd ich die Kassen am Haupteingang vorschlagen :) Sind am einfachsten zu finden und das Erkennen dürft wohl kein Problem mehr sein. Zeitpunkt, nicht zu spät, spätestens um 11 würde ich vorschlagen. Was sagt der Duke dazu ^^
Edit:
Damn, erst lesen, dann posten >_>"
@Repko
Wenn du eh über KA fährst, können wir zusammen fahren ^^ Cunner, der voraussichtlich bei mir ist, muss zwar selbst mit Auto fahren, weil er ja danach direkt Richtung Schweiz abdüst (wenn ich das richtig verstanden habe ^^"), aber dann brauchen wir uns schonmal nicht mehr suchen :p
Ist die Liste soweit aktuell oder gibts noch mehr Absagen? =(
Edit² @Aki
Meinst du Cunner? Der kommt vom Norden... :confused:
jo, bleibt noch die Frage der Treffzeit...
8:30?
9:00?
10:00?
10:20?
Spätestens 11 ist... ungenau. :D
(man kommt AFAIK schon früher rein, nur wird das Tor zum eigentlichen Park immer erst um 9 Uhr geöffnet...)
@Arty: Jo, ich bin jetzt zwar mal wieder vollkommen durcheinander, wer denn nun von Norden, wer von Osten, wer von links und rechts und wer von oben kommt, ist aber völlig egal, durch KA fahre ich und könnte dich abholen, wenn du das wünschst. :D
Nee, mit dem fahr ich wohl zurück ^^ ich mein Jinjukei. Ich könnte mit ihm mitfahren, wenns zeitlich hinkommt.Zitat:
Zitat von Arty
Ich werde wohl ca 9:30 da sein.
11 Uhr ist viel zu spät, ich würde sagen spätestens 10.
Was ist eigentlich mit den vllt Leuten, könnten die sich bitte mal zu Wort melden, kurzes ja oder nein reicht.
Gut, dann 10 Uhr, wenn der Herr Duke das so meint :o ;)
Dann mögen sich wirklich bitte mal alle Leute melden, die noch auf vielleicht stehen, nicht, dass wir da ohne jemanden losgehen >_> Hört auf den DUKE, Danke ^^
@Repko
Du kannst ja einfach mal zu mir kommen, ich wohn 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, dann können wir schauen, wer wo mitfährt... Weiß noch nicht 100% wer schon bei mir ist dann ^^ Vllt mal Handynummern tauschen?
Ich bin für 9:00 D:
Naja wohne auch nur ein paar kilometer entfernt D:
Sky
Ich habe gerade mit one und Erell geredet, und es sieht in beiden Fällen wohl eher schlecht aus. one hat schon einen Termin und Erell ist mit ihrem Umzug beschäftigt. Sie schaut aber noch, was sich machen lässt.Zitat:
Zitat von Duke
Was mich betrifft, ich hatte zwei mögliche Flüge nach Stuggi, wovon wohl nur der frühere tragbar ist, mit dem ich am 16. um 19:25 ankommen würde. Es wäre für mich kein ernsthaftes Problem, die Nacht am Flughafen zu verbringen (ein Schließfach für mein Gepäck vorausgesetzt), allerdings ist das nicht optimal. Wenn also jemand einen wirtlicheren Ort parat hätte, wäre ich natürlich dankbar, aber ich käme auch so klar.
Ich würde mein Kommen vorerst 60%ig sicher machen, , sofern ich nicht über Nürnberg zurückfliege.
@Sky
Also heißt das bei dir sicher?
@Don
Du würdest mit einem Flugzeug anreisen und dann noch eine ganze Nacht lang am Flughafen rumhängen nur für ein CT, das auch noch nur einen Tag geht?!? O____o Respekt... das wärs nichtmal mir wert :p
Hab den Anfangspost um den Treffpunkt aktualisiert... zwischen 9:30 und 10 Uhr am Haupteingang am Brunnen.
@arti
hmm... sofern ncihts dawischenkommt eigentlich jo....
warte mal... 17 Juli? Das ist doch ein Montag wenn ich mich nicht irre =0
Haben wir da nicht schule..ehm.....damne...
sky......
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gifZitat:
Zitat von Skydea
;):p
Es war schon immer auf Montag angesetzt. Dass muss es dir schon wert sein ;)
Und da wurde extra ein Schultag genommen, damit der Park halbwegs leer ist...Zitat:
Zitat von Skydea
Kannst du bei deiner Schule so schnell noch Sonderurlaub beantragen? Ansonsten, in den letzten Wochen schleift doch sowieso das meiste nur noch... ;)
Ach komm schon, die kommen auch mal einen Tag ohne dich aus. ;) Oder du holst dir so ganz spontan noch 'ne Sommergrippe :pZitat:
Zitat von Skydea
Sry Leuts, das ich mich jetzt erst wieder melde..... war die letzten Tage weniger online.
Jedenfalls muss ich leider absagen. Habe mich nämlich kurzfristig dazu bereit erklärt Urlaubsvertretung für eine Kollegin zu machen die in Kur fährt. -_-
Sry nochmals für die Umstände, die ich bereitet hab..... :rolleyes:
Zieh den Respekt dafür zurück, Arty.Zitat:
Zitat von Artax
Die Bahn hat freundlicherweise gestern ein Sparprogramm gestartet, das mich momentan 115€ gegenüber einem Flug mit GermanWings sparen lässt. Ich werde dann gegen 5:12 in Freiburg eintreffen und dort knapp 3 Stunden... was auch immer machen. Wenn ich von dort mit niemandem mitfahre, bin ich auf der Route gegen um 9 am Park.
Jo, wie sieht es danach aus? Ich denke, dass eine sofortige Rückfahrt unbequem werden würde. Bei wem ergäben sich evtl. Übernachtungsmöglichkeiten? Macht euch aber keine großen Umstände deswegen.
Korrektur: Ich fahre doch über Freiburg, nicht Offenburg
So ich mach es kurz und schmerzlos >_>
Ich werde nciht kommen, aus verschiedenen Gründen!
Grund 1. No Money, mein Auto hat mal wieder heute zicken gemahct und nun ist nächste Woche Werkstatt angesagt :rolleyes:
Grund 2. Seit gestern habe ich tierische Magen und Halsschmerzen, ich weiß nicht ob die bis Sonntag weg gehen, im Moment habe ich eher im Gefühl das es noch schlimmer wird ~_~
Zudem habe ich im Moment das Gefühl einfach nur meine Ruhe haben zu wollen >_> nichts gegen euch vorallen einige hätte ich gerne Wiedergesehen bzw. mal kennengelernt, aber irgendwie würde ich gerne nur im Bett liegen und erstmal schlafen, was aber sicherlich daran liegt, weil ich grad aus Schweden gekommen bin und die fahrt wiedermal scheiße war -.-''
Aber genug davon, sorry, dass ich jetzt abgesagt habe wäre wirklich gerne gekommen .___.
@Arty
Jetzt wird es wohl echt erst Kassel werden, tut mir leid, hätte dich gerne vorher nochmal besucht .___.
@Laya
Auch an dir ein großes Sorry, dass du wohl jetzt alleine fahren muss, ich hoffe du bist mir nicht böse .___.