Zitat:
Sowas kann man auch von jedem anderen Genre behaupten, wenn ich als reiner FF RPGler (auf OST RPGs bezogen) mir ein x-beliebies Spiel dieser Gattung rauspicke, sieht es für mich auch 08/15 aus, das ist eine reine Betrachtungsweise inkl. der eigenen Ansprüche!
Vom Prinzip her schon, aber RPGS haben das was shooter nicht haben eine gute Story^^
Zitat:
Gears of War ist alleine wegen der RE 4-mäßigen Ansicht und der Verbindung von Gore / Splatter und Taktik kein Standard. Prey sieht auch richtig knorke aus und hat was zu bieten was andere Shooter nicht in der Art oder dem Umfang haben (Dimensionstore, zweite Ebene etc.). Black macht alleine Spass wegen der Zersteuerung! So 08/15 find ich die alle gar nicht!
Sowas gab es doch schon oft vielleicht mit wenig splatter aber sonst. Außerdem was für Taktik oder hab ich da was verpasst?^^ Und dimensionstore und zweite ebenen gab es doch aauch schon zu genüge. Das einzige was Prey etwas "abhebt" ist dieses komische lvldesign bei dem einen regelrecht schlecht und schwindelig werden kann. (Alien lässt grüßen^^). Black kenn ich nciht aber irgendwie hört sich das wie Red Faction an^^