Afaik kann man den Führerschein doch mit 17 machen. Warum darfst du das nicht? Naja ich jedenfalls halte es so wie Kico.Zitat:
Zitat von Ikarus
Druckbare Version
Afaik kann man den Führerschein doch mit 17 machen. Warum darfst du das nicht? Naja ich jedenfalls halte es so wie Kico.Zitat:
Zitat von Ikarus
Zitat:
Zitat von Ikarus
Was Schweiz nicht kann, macht Deutschland besser :D
Ich mach meinen mit 16 1/2. Also ca. noch n halbes jahr.
dann darf ich mit begleiter fahren. :A
Ihr seid toof. :PZitat:
Zitat von Ikarus
Außer ich natürlich ^_-Zitat:
Zitat von Wischmop
Sagt mal, warum tragen eigentlich manche solchen Avas wo an ner Damenunterhose rumgezupft wird?
Naja, wie dem auch sei, ich mach meinen Führerschein erst in ein paar Jahren.
Ja. xD Verdammt, ich verspüre jetzt schon wieder den Drang meinen Norton Ava reinzumachen. Das hier ist irgendwie das einzige Forum, in dem ich den Ava nicht alle paar Tage ändere. Seltsam.Zitat:
Zitat von Wischmop
NP: The Goo Goo Dolls - Without You Here; Rum+Osaft
Ist das der alte von Scheune?Zitat:
Zitat von Eiskender
Jo, das sollt der alte von Scheune sein. Ach, der jute Jens... T_T. Wo immer du auch bist - vergiss die warme Unterwäsche nicht. *schnüff*
Hast du etwa was gegen die schönen Panty-Avas? xDZitat:
Zitat von Seelenvampir
@Wishmop: Schreib ihm doch 'nen Liebesbrief, vllt erhört er dich dann... :D
Ist das ne Kampfansage? http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gifZitat:
Zitat von Jesp
(Was will ich eigentlich die Schweiz verteidigen, ich bin Deutscher verdammtnochmal...)
Nein, ich will auch so einen :O!Zitat:
Zitat von Blank
Ich bekomm schon wieder Otakuanfälle XD
Achja, Blankie, Wischmop schreibt keine Liebesbriefe, der muss nur anrufen und bekommt das was er will XD
WTF, Moppi holt sich Callboys? :eek:Zitat:
Zitat von SeeVa
Moppy braucht sich keine Callboys holen, die Callboys kommen zu ihm.
Boah, langsam wird mir dieser Typ zu bunt... :DZitat:
Zitat von Eiskender
Moppy, klär uns auf - Du bist doch nicht etwa eine internationale Sexgemeinschaft?
(Wie teuer is'es denn bei dir so? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif )
OMFG!
It's AIDS-Gefahr.:EEK: :EEK: :EEK:
Aber recht hat er kaum geht Jens zum Bund, schon lässt er sich gar nicht mehr blicken. ._."
Wo wir gerade dabei sind, wo steckt eigentlich Tiger D. Rena?o.o
Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.o.o
Sig aus!
Die ist bei Mop.Zitat:
Zitat von Archeo
*plündert den WG-Kühlschrank* EY! Wer hat das ganze Bier versoffen? :o
Wie wäre es mal mit Beiträgen die Sinn haben?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich würde gerne mal wissen wo die ist.
Hey, ich wars nicht.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
*stoßrülpser der wie eine ganze brauerei stinkt*
Wenn Jens keine warme Unterwäsche beim Bund hat, dann sollte er hoffen, dass er nicht hierhin verlegt wird, unsere nächste Kaserne steht nicht umsonst in Stetten am kalten Arsch.
Jens gehts beim Bund eh gut, der hockt momentan sowieso den ganzen Tag im Büro und lagweilt sich :D
Also ich zumindestens hab drei lange Unterhosen bekommen, als ich eingerückt bin, jetzt hab ich sogar schon sechs Stück! :AZitat:
Zitat von Repko
So, wir brauchen hier mal wieder nen brauchbares Thema...
*grübel* Wie wärs mit Fernweh?
Zieht es euch in die ferne? Wollt ihr mal wieder raus, aus eurer gewohnten Umgebung? Oder seid ihr froh, wenn ihr zu Hause hocken könnt?
Ich hab momentan wieder nen starken Drang mal wieder was von der Welt zu sehen. Ich denk schon jeden freien Tag nach, ob ich weiß Gott wo hinfahren könnt, aber meistens scheiterts dann doch dran, dass ich zu wenig Zeit hab oder keiner mitfahren will... Und jeder freie Tag, an dem ich nur zu Hause hock, ärger ich mich immer den Tag verschissen zu haben
Also, ich schlafe in der Woche 4-6 Stunden (allerdings dann auch mit Mittagsschlaf, hmhm, ja und der ist toll!) und am Wochenende dann eben extrem lange. Heute auch wieder bis 15 Uhr. Aber am Wochenende bin ich ja meist eh weg und komm dann auch erst später ausgepowert wieder, so dass sich das ziemlich gut wieder ausgleicht.
Schlafen und gammeln ist echt toll. Es gibt nichts besseres als im Bett zu liegen, zu quatschen, zu rauchen und die Zeit zu vergessen. Noch besser natürlich am Strand. *seufz*
Edit: Stand hier nicht eben was von Schlafsachen und so? Gott, nu ist es soweit, ich werd malle in der Birne... ;)
*macht schwungvoll die Tür auf*
-_- Hallo Leutz,
hab heute 2 Überstunden geschoben http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
*knallt den Kasten Jever Dark auf'n Tisch*
Jetzt hab ich auf so ziemlich nix mehr Bock *Bier aufmach*
Fernweh?! Sowieso... bin ein unruhiger Geist...