leet-speech suckt, deswegen hatten wir damals im chat bei der benutzung jener auch eher die intention, uns drüber lustig zu machen, daher -> gar0k :p
aber das keyboard owned dennoch, sowas müsste man echt mal haben :D
Druckbare Version
leet-speech suckt, deswegen hatten wir damals im chat bei der benutzung jener auch eher die intention, uns drüber lustig zu machen, daher -> gar0k :p
aber das keyboard owned dennoch, sowas müsste man echt mal haben :D
:oZitat:
Zitat von garak
...
Denke mal, ich schlage ähnlich wie akira gegen 20 Uhr auf.
Euch noch eine schöne Woche
Cheers
Silence
Krass oder, wie der GAM~ plötzlich Sentimentalitäten austeilen kann. Nur zu mir nicht ;__;
Freut mich aber auch, dass du kommst.
Die bekommst von ihm live vor Ort... im üblichen garak-gammel-Ton ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Virgile
^.^Zitat:
Zitat von Virgile
Was ist eigentlich mit dem Nudel-, Basti-Verabschiedungs- und Zwangsarbeits-ST :p ??
viiidddddddddddddddddyyyyyyyyyyyy http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifZitat:
Zitat von Virgile
werd ich dich samstag halt mal umboxen, dann dürfte sich das thema erledigt haben :D
silence: nächstes WE afaik..bin mir aber nicht sicher
Beim Umboxen würde ich dir sogar helfen Garak..muss der Viddy mal bekommen für das ständige Angammeln gegen das zärtliche Groupie..:(
garak = GAM~
viddy = ~MEL
Was willst du eigentlich? :D
jo, könnte eher passieren, dass wir daraus n no holds barred-handicap match machen :p
edit:
boah, leute...:D
retro-stammtisch haben wir nie gemacht ^_^ (siehe #3)
Berliner Stammtisch #1
Berliner Stammtisch #2
Berliner Stammtisch #3
hach, damals :D
ach jott ach jott is dat härrlisch!
btw.: ich hab jetz doch msn...zwar über trillian aber hey...ihr seid auch irgendwie alle noch in meiner liste aber bisher hab ich noch niemanden online gesehen...
edit: igitt ich war ja ein abscheulicher, widerlicher, ranziger n00b !!!111einself
:(
Auf Arbeit mach ich MSN auch nich an ^^
looooooooooooooooooool
Zitat:
Zitat von Vivi
Zitat:
Zitat von basi
BTW:
Alles Gute zum Burzeltach, Dr. Dr. 3,141592654. Nunmehr also 23 ^^
Der Tag dürfte sich dann ja prima in die vergangenen Wochen voll des Gesöffs einfinden :D
*rofl* Jaja, der Blutfeuer. Und es hat 4 Jahre gedauert, bis er dann auch mal aufgetaucht ist.Zitat:
Champ
Er gehört zwar mehr zur world of gothic, aber er ist auch ein totaler FF-Freak und kommt des öfteren bei uns vorbei. Ich kenne ihn ein bisserl und finde ihn schwer in Ordnung. ^^
an solch einem tag wird DocPi wohl alle motorräder berlins "alleine vernichten" :D:A
mecker nich. ich war 2004 mit lilly, wolfi, wargod und lachsen schon mal da. :pZitat:
Zitat von Virgile
Und was ist mit morgen? :DZitat:
Zitat von blutfeuer
ist bereits fest eingeplant, falls ich rechtzeitig aufwache :D
lol, was für eine miese Entschuldigung das dann sein wird :D
Was hatten wir eigentlich für ne Zeit ausgemacht? Wann könnt ihr denn alle so? Mir isses schlussendlich egal ^^
Mir auch :3
*der Rest den ich schreiben wollte, ist mir gerade entfallen..xo*
wir hatten glaube so 17uhr gesagt, können es ja auch auf 16 uhr terminieren, n großteil (der garak-teil :D) wird eh mit üblicher verspätung kommen :P
@blutfeuer: beim richtigen stammtisch oder hattet ihr was seperates?
wobei, kann sein, dass das der stammtisch war, wo ich urlaub oder so hatte.
Was geth denn hier ab, war Stammtisch nicht immer um 20 uhr oder so, und jetzt auf einmal um 16 Uhr, ihr habt sie sicher doch nicht mehr alle bei sammen,...... aber egal komme eh ja erst um 22 oder erst später also , nunja, >OSU<:D