Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw.
Start => Ausführen => msconfig eingeben
Dann Systemstart => bei den gewünschten Programmen das Häckchen wegmachn
Druckbare Version
Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw.
Das weiss ich schon aber ich bin zu faul da zu machen^^Und ausserdem mag ich mein Antivir und die MSN News sind auch manchmal ganz interresant^^Wenn auch nervig.Zitat:
Bin auch zu faul für sowas.^^
Seit der Neuinstallation vor einer Woche ploppt immer wieder ein Fenster auf, dass meinen Bluetoothadapter installieren will. :p
Naja, aber als Erstes wird der Firefox aufgemacht und in Ogame rein, wo ich meine Flotten versende.^^ Dann wird alles andere wie Kingdom usw. gecheckt. Währenddessen haben mich vermutlich schon unzählige "Hallo" in ICQ und MSN an den Rand des Wahnsinns getrieben. xD
Die werden dann alle weggeklickt und MSN aufgemacht, wo ich dann erstmal Reddie guten Morgen sage. :D
BEi mir siehts so aus:
Starten=> Zelda-Planet=> Spielerboard=> Eigenes Forum => ogame=> und so weiter
edit : Keine Eigenwerbung x_X
Wenn ich meinen PC anschalte, muss ich erst mein Passwort für mein Kosten/Volumen - Überwachungsprogramm eingeben. Danach warte ich ungefähr 'ne Minute, bis die DSL-Verbindung steht bzw. bis sich mein Modem bereit gemacht hat. Danach logge ich mich mit meinen Arcor-Online Butler im Netz ein und öffne dann den FireFox. Die Startseite ist das RPG-Kingdom - was sonst? Danach öffne ich Web.de in einem neuen Tab und checke kurz meine Mails. Danach wird im Kingdom rumgeschaut, mit ein paar Leuten über MSN - was ich anstelle, wenn ich web.de im neuen Tab öffne - gequatscht und dann nach Bildern oder nach australischen Gespensterschrecken gegoogelt :D Ich liebe diese Tiere *schwärm*
Ih Arcor-Online Butler...sowas benutzt du ? xDZitat:
Zitat von zuffel
Den hab ich noch nie installiert. nervt nur. Geht ja auch ohne. den braucht man für nix.
:DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ja, sowas benutze ich. Mich nervt er nicht. Ich logge mich damit nur ein, hab' da auch 'nen Mail-Postfach, was ich aber nie benutze, da ich ja schon bei web.de eins hab'.
Ich hab' also keinen Grund, ihn nicht zu benutzen... okay, und auch keinen wirklich Grund ihn zu benutzen... die Leute mit den roten Haaren geh'n mir immer auf'n Geist... aber egal xD
Nun der Fakt, warum ich ihn wirklich benutze: In einem Schreiben von Arcor wurde erwähnt, dass man sich ins Internet nur mit der Arcor-Software einloggen solle, da es sonst passieren könnte, dass man eben (wenn man nur 1000mb frei hat) auch dieses Freivolumen bei Nichtbenutzung der Arcor-Software bezahlen muss. Und ganz ehrlich?: Selbst wenn's nicht stimmen sollte, ich habe auch keinen Bock das Risiko einzugehen ;)
Hm ok, ich habe ne Flatrate. Ist mir also so ziemlich egal.^^
Bezahle auch nur 20 € im Monat. :D
Insgesamt kostet es mit Telefonflat, DSl 100 und Flatrate zwar 45 €, aber Telefon bezahlt meine Mutter.
Na, wenn das so ist ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hab' mich jetzt schon gewundert: Waaas? Eisi bezahlt nur 20€, aber okay, danach hat' sich's ja geklärt. Ich hab' zuerst auch über 'ne Flatrate mit meinen Großeltern verhandelt, wir haben uns aber dann dagegen entschieden. Denn als ich noch mit Analog-Modem gesurft habe, haben wir im Monat ca. 30-34€ (mit Internet, Telefon und Telekomgrundgebühr) bezahlt und meine Großeltern hat es immer genervt, dass sie nie angerufen werden konnten, wenn ich surfen war. Mit einer Flatrate, sprich mit diesem Monsterpaket von Arcor hätten wir 45€ bezahlt, und meine Großeltern wollten ja nicht mehr als vorher bezahlen. Mal davon abgesehen, darf mein PC eh nicht den ganzen Tag an sein; ich kann froh sein, dass diese ätzende 2 Stunden-Regel vor Kurzem außer Kraft gesetzt wurde :rolleyes:
Und so haben wir uns dann letztendlich für das Basispaket entschieden, für 29,95€. Das reicht im Prinzip ja völlig und alle sind glücklich. Schneller surfen, günstiger surfen, günstiger telefonieren und wir bezalhen im Monat nicht mehr als sonst. Also wurde dann auf DSL umgestiegen, warum eigentlich nicht? Und das Modem mit der TV-Karte hab' ich gleich meinem Kumpel zum Verscheuern mitgegeben, können wir dann das Geld teilen:)
BTW gab es mal so einen Tarif bei Arcor, nur DSL 1000 + Flatrate für glaub' ich 20€ im Monat oder so. Auf den hatte mich mein Kumpel aufmerksam gemacht. Als ich da angerufen hatte, gab's den nicht mehr... ich sag dir: Damals sind meine DSL-Träume endgültig zerplatzt...
Kannst du dir vorstellen, wie ätzend es ist, in den ersten 3 Monaten, wo du Analog-Modem hast, 30€ statt 10€ zu bezahlen? Ich hatte auch diese Unsicherheit satt, dauernd aufpassen wegen Dialern und sonstigen Gefahren, die man mit DSL außen vor lassen kann.
6 Jahre Analog-Modem... das war'n Zeiten... *zurückdenkt*
2stunden regel :D rofl
Ja, ernsthaft!Zitat:
Zitat von El_C4ct0
Grund waren und sind immernoch die Strompreise. Also hab' ich mich erkundigt, wie viel mein PC denn nun frisst...
Tja, und als ich eine ganze Woche verreist war, ich weder Fernseh geschaut noch am PC gesessen hatte, hatten meine Großeltern mehr Strom als sonst verbraucht, als wenn ich eben da bin und den PC laufen hab'. Also stimmt da irgendetwas nicht, aber mein PC ist nicht schuld... deshalb ist diese Regel jetzt weggefallen.
Und glaub' mir, meine Eltern wären damit nicht so knauserig, aber Rentner - wo doch die Rente schon ständig gekürzt wird und der Strompreis in die Höhe schießt - , haben Angst (wie ich finde begründet) irgendwann es nicht mehr bezahlen zu können. Sie haben ein Haus und wollen das nicht verlieren. Ich kann sie also verstehen und hab' auch oft 'nen schlechtes Gewissen, wenn ich meinen PC anhab' und dann mich kurz von meinem Platz entferne um kurz Fernseh zu schauen, was gerade läuft oder um kurz raus zu gehen, Weg erledigen.
Mag komisch klingen, aber das gab's bei mir bisher noch nie. Da wurde, wenn man den PC auch nur für 15 Minuten verlassen hat, aus Kostengründen (Internet - Modem) die Verbindung getrennt... und wenn man ihn längere Zeit nicht benutzt hat, eben ausgemacht.
nee war nciht gegen dich,mein dad hat auch letztens rumgehuelt,dass mein PC immer sinnlos an ist ^^.
Kleiner Tipp: der größte Stromfresser am PC ist der Monitor. Also, wenn man aus irgendeinem Grund länger nicht dran ist, aber den Computer auch nicht abschalten will (z.B. Festplatten-Defragmentierung), am besten den Monitor ausschalten. Gilt allerdings nur für Röhrengeräte sicher, keine Ahnung, wies bei TFT-Monitoren ist.
Bei den monitoren dürfe das net so sein aber wer weiß kann ja jeder was anderes behaupten aber um ehrlich zu sein hatte selber mal diesen arcorbuttler und der war ne plageZitat:
Zitat von Liferipper
erinnerte mich an tingle :D
Hey lutz seht mal was ich grad gefunden habe.Hier
Das kommt aus der Serie"Powerpuff girls",dort spielt der Bürgermeister N64.
Ich bin es nochmal und muss leider fleißige oder nette leute beuten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Kennt jemand zufällig eine internetseite oder ein paar midis oder echte songs aus DMC (Devil may cry) 1-3.
Ich bin leider dem spiel verfallen und finde die musik einfach geil aber leider habe ich keine dateien die was damit zu tun haben und ich habe gesucht doch leider nichts gefunden :(
darum appeliere ich an euch ob da mir jemand weiterhelfen kann wäre auch sehr nett zu euch dafür ;)
www.excite.com
Bei suche oben auf Audio dann nen BEgriff eingeben => suchen ^^
Dann bis zu ner gesuchten Datei klicken ^^
Eisbaer : Sry, aber musste ich rausnehmen den Direktlink, da mMn hundertpro nich legal. Die Suchmaschine ansich dagegen nicht. schick ihr ne PN, wenns unbedingt sein muss.
Ok, zurück zum Thema
Wenn ich mein Computer einschalte muss ich erstmal die Seite von meinen Vater klicken. Danach muss ich 5 Minuten warten, weil ich erstmal auf das ICQ Fenster warten muss und dass dann schließen muss (hat wohl doch nicht gewirkt El_C4kt0) dann kann ich endlich mit dem N64 Emulator spielen oder ins Internet gehen!
ups,dachte alles was ne Suchmaschine ausspuckt wäre legal
:eek:Zitat:
Zitat von El_C4ct0
Na das wäre was.