Darf man eigentlich schon mit 14 teilnehmen?
Druckbare Version
Darf man eigentlich schon mit 14 teilnehmen?
Kinder unter 16 werden aber schon um 21 Uhr ins Bett geschickt, meistens in die Scheune neben dem Jungendheim. Und wenn du Glück hast, dann erzählt dir Daen eine Gute-Nacht-Geschichte. Und wer um 21.30 noch nicht schläft, den kommt der Luki-Dämon besuchen...:bogart:
ich darf aber am wochenende bis 22:30 aufbleiben :-°!Zitat:
Zitat von Wischmop
Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }:)
Achja, wer den Luki-Dämon überlebt hat und um Mitternacht immer noch wach ist, wird von mir besucht!
<---
Mürrisch. Phh. Mürrisch sind Leute, nachdem ich meine Anlage aufgedreht und sie mit Bananaphone geweckt habe, weil letzter Tag ist und sie aufräumen sollen.Zitat:
Zitat von Gala
Ah ih.. naja kann das nich wissen.. war noch nie auf einem Konzert T_TZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Mh aber so lange tragen bis sie einwachsen... o_o das geht bestimmt auch..
Ihr könnt mich schonmal auf die Vielleicht-Liste setzen. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass ich komme, als dass ich nicht komme. ^^
dann setzt mich mal bitte auf die kommt sicher liste!
ich komme und wenn ich mir zug, auto, flugzeug oder meinetwegen ein boot kapern muss! das lass ich mir nicht entgehen :D
Jepp, ich habe allerdings "Byder" nicht im Telefonbuch gefunden :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Ok ich komme wahrscheinlich doch nicht mit...
Und winter auch nicht...
Hossa, und wieso sagst du mir 30 Minuten zuvor, das ich jetzt doch deine Mutter anrufen soll?
Was denn nun, werter Kollege?
Weil ich ohne plan währe.
Keinen hab ich schonmal gesehen,keinen kenn ich wirklich.
Währ was anderes,wenn ich einen schon kenne ;_;
Und ich es hasse es,irgendwo allein zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht
Da sind schon genug andere auf die NATO gefahren ohne wirklich jemanden zu kennen. Immerhin kennst du einige aus dem Forum.Zitat:
Zitat von Byder
Bis jetzt hat sich noch niemals wer beschwert, dass er auf der NATO keinen Spaß gehabt hätte :D
-edit-
Zu was haben wir denn die Namensschilder? :DZitat:
Und ich es hasse es,irgendwo zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.
-edit²-
Wie oft editierst du noch dein Posting? >:|
Du musst die Gelegenheit am Schopfe packen :PZitat:
Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht
Ihr könnt mich doch eh größtenteils eh nicht leiden,das währe wie in meiner klasse.Alle kennen sich,nur ich war der einzigste,der alleine von seiner Klasse auf die schule kam.Und ich bin denn doch der,der alleine ist und von allen gemobbt wird.
Und irgendwie hab ich das Gefühl,das mir sowas ähnliches dort auch passieren wird >.>
Sehr oft
Byder, gib mir deine MSN-adresse, oder ICQ oder whatever und dann kannste mich kennenlernen >:( !!!11eins
Ne spaß, dann lern doch noch n paar kennen, is doch ewig zeit :D. Komm schoon geb dir n ruck. ch kannte auf meiner ersten NATO auch die ganzen leute nur n paar wochen.
Byder, ich kannte auf der Nato anfangs nur eine Person wirklich gut.
Die anderen hab ich da erst kennengelernt. Ausserdem stimmt es nicht, dass dich keiner leiden kann. Glaub ich...
@ ranarion:
Ja siehste.
Was soll ich denn da,wenn mich keiner mag?Ich könnte euch vielleicht überzeugen,dass ich ien normaler Mensch bin.. >.>
Aber mal angenommen,mich mag da niemand,schon alleine wegen vorurteile.
Achja,du sagtest,du kanntest einen..ich kenn keinen
Ach, Schwachsinn.
Das kann gar nicht passieren.
Ausserdem kannst du die Leute ja auch so schonmal ein bischen kennenlernen. Geh doch mal in den Chat oder so.
Und den, den ich kannte der kannte auch niemanden...also wirklich viel anders war das nicht.
Wenn nen Depri und Meckersack wie Ranarion sich da integriert hat, dann kann Byder das auch :O
xD
Vielleicht komm ich auch mal zur Nato :O
Mit Ranarion dann :A
@Byder:
Sei einfach mal selbstbewusster und fahr hin. Scheiss doch drauf, wenn dich wer dumm anmacht, dem haust du einfach eine :A <<< oder du gibst dich garnicht erst mit ihm ab.
Jo Byder, keine Sorge :)
Nicht umsonst hat der Kaiser das NATO-Motto geklaut und für seine billige WM benutzt:
"Die Welt und der Byder in Bremen zuhause bei Freunden" ;)