whatever...Kaoru :A
whatever...Kaoru :A
][_ ([]) ][_Zitat:
Zitat von Byder
Ok, bei mir bitte ma bewerten.
Aber Sig ist halt ne QFRAT Sig. Aber das ist doch wayne.
Ich meld mich auch wieder.
Müll= Dekorativ \o/ ..nicht ugly..
@Byder: Wie von dir selbst gesagt, Müll... aber nicht dekorativ (dafür musst du ihn noch länger stehen lassen :p)
@Samogas: Woher ist der Ava? Der kommt mir bekannt vor...
Okay, extra zum Hunderter habe ich mir eine neue Sig+Ava Combi zugelegt :). Wie findet ihr sie?
MouseChaser
Ich will jetzt auch mal mitmachen. Normal habe ich immer noch eine Lustge Ness-Anime-Figur als Ava, aber zugunsten der Osterzeit bin ich mal felxibel ^^
Der Ava enstand gestern Nachmittag. Meine Mum hat den Osterstrauch geschmückt und dran hing ein Ei, welches ich mal bemalt habe, als ich noch ein kleines Pokémon-Etwas war ^^
Gestern hab ich halt bemerkt, dass meine Mum das Ding aufgehoben hat und... Yay
Brrrrrrrrr~rui )o)
Neu, innovativ und interaktiv \o/ Gut, das innovativ ist untrue, aber diesmal entspricht es wenigstens den Nettiquette :D
mal was anderes...
ich bewerte später vllt noch .-.
endlich mal wieder ein dauerhafter ava + signatur. ich überlege noch, ob ich die schriftfarbe in der sig ändern soll. in den dunklen foren sieht die jetzige gut aus, aber in den hellen erkennt man sie kaum. :/
@littlevampir
der ava gefällt mir sehr gut, aber die sig ist entweder grauenhaft gestreckt oder das original war schon nicht sehr hochwertig. der schriftzug gefällt mir auch nicht. fahr mal mit schärfen drüber oder such dir was anderes.
@samogas
pretty ordinary :/ der name und der beknackte rahmen im avatar passen gar nicht - mach lieber nen einfachen rahmen und lass das bild für sich stehen.
@byder
lol? .___. naja, nicht dekorativ, aber innovativ :D
@mousechaser
geht so. find an dem typen nichts besonderes. o_O
@miku
auch nicht so mein fall. T_T weg mit dem osterei! T_T
@wolfrudel
kann man durchgehen lassen (goefla mufft ;D)
@seeth
ava = hässlich, aber die sig gefällt mir. schade, dass sie so klein ist .__.
Ist doch nur die Feiertage über T-TZitat:
Zitat von Evanescence
- @ LittleVampir: Ich find’s sehr ansprechend. Mir gefällt’s recht gut ;)
- @ Samogas: Sig: Okay; Ava: Das Vieh mag ich nicht o_Ô
- @ Byder: Mein Kommentar zu deiner Combo: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif <--- aber was ich wirklich mal loswerden muss: Auf die Idee kam doch noch keiner, oder? Müll als Combo zu nehmen, sehr einfallsreich ^_- Ich finde jedoch, dass der Joghurtbecher nicht ganz so gut getroffen ist… vielleicht hätte er noch ein paar Tage stehen sollen, dann bildet sich nämlich so ’ne besonders leckere Kruste an den Rändern *mjam*
- @ MouseChaser: Sehr schlicht, nicht mein Fall, aber mit ’nem Rahmen vielleicht besser.
- @ Miku: *hust* Ist das ’nen Abkömmling von Togepi? Naja, ich mag’s nicht, wirkt so platt. Sig ist i.O.
- @ Wolfsrudel: Ava kann man sich anschauen, Sig… naja… auch in Ordnung.
- @ Seeth: Cooler Kaktus! Vielleicht sieht’s besser aus, wenn die Sig noch in ’nem Grünton wäre.?
- @ Evanescence: Der Ava ist schick, die Sig finde ich genial :D Schöne Farben ^^
So, ich hab’ mal ’nen neu veränderten, mit eigenen Elementen bestückten Ava ^^ Den gibt’s noch in schwarz, rot und blau. Falls also jemand was wegen der Farbe des Avas zu meckern hat, ’ne andere ist auch drin ;) Sig ist QFrat ^_-
EDIT: Joa, nun schwarzes Skorpion mit selbstgemachter passender Sig dazu ^^
- @ Skye: Ich bin Steinbock, aber was soll's ;)
So, wieder zurück zu altbewährtem.
DJ n
Mal bewerten :P
Akito:-Ava: Nope, irgendwie sieht es nicht so toll aus... Mit diesem Scham-Rosa im Gesicht, scheint ja nen echt harter Typ zu. :D Sig: Den Stil mag ich nicht.
M-P:-Ava: Ich denke es gehört so, aber durch dieses Rauschen auf dem Bild wirkt es nicht sehr schön. Sig: N/A
dadie:-Ava: Yup, es ist ein sehr dadie-typischer Avata... Aber besser als seine Vorgänger! Freue mich schon auf die Weihnachts-Version. :D Sig: s. Ava
SirArchyyMiles:-Ava: Rawkt! :D Daumen Hoch! oSig: N/A
zuffel:-Ava: Joar, ganz nette Idee, bist du als Sternzeichen auch Skorpion? Sig: Gleich vorweg, da ich diese QFRAT Sigs leider nicht leiden kann, werde ich andre QFRAT Sigs auch nicht mehr bewerten, in dem Sinne...
Aurora:-Ava&Sig: Jop, Combo ist ganz gelungen... (Obwohl ich immer noch zu deinem tollen rosanen Avatar tendiere ;__;)
LittleVampir:-Ava&Sig: Yeah! Markellos! :D
Samogas:-Ava: Nope, der ist nicht toll. Sig: N/A
Byder:-Ava: Tut mir ja leid, aber das ist der mit Abstand hässlichste Avatar den ich je gesehen habe o.o Ist ja nichts gegen dich, aber mach bitte auf der Stelle was andres rein. Sig: s. Ava
MouseChaser:-Ava: Entweder nen Ramen, oder den Ava aussen herum transparent machen, vom Motiv her ist er gut. Sig: s. Ava
Miku:-Ava: Yoar, ganz in Ordnung, über Ostern, aber danach gleich was andres! ;__; Sig: Rockt! Mother sowieso!
Wolfsrudel:-Ava: Schick! :D Sig: Ebenfalls Schick! :D
Seeth:-Ava: Irgendetwas, tief in mir, sagt das ich umbedingt mit dir wetten sollte, dass du es nicht schaffst für 1 Monat einen Ava zu behalten! :D Der ist btw. nicht so toll, so... dick. Sig: Ist cool.
Evanesence:-Ava: DAS ist mal cool. :D Nee, ehrlich gefällt mir verdammt gut. Sig ebenfalls.
So... fertig... ._.
Edit: DJ n:-Ava: Ja, den behällst du auch! >:0 Denn der ist cool, Sig ja sowieso!
LittleVampir: Kaoru. :A
Samogas: Nee, du hattest schon bessere Sets.
Byder: Dein bisher innovativstes Set, nette Idee. Mit dem Joghurtbecher muss ich zuffel aber recht geben.
MouseChaser: Nichts Herausragendes, aber auch nicht schlecht. Solide, find ich. Auch wenn ich finde dass Lucas in der Sig etwas dürr ausschaut.
Miku: Togepi. :/
Wolfsrudel: Area = le toll. ^_^
Seeth: Hattest auch mal besseres, aber die Sig rockt.
Eve: Wow O_O.
zuffel: Dito mit meinen Kommentaren über Samogas und Seeth, hattest schon bessere Sachen ._.
dj n: Meine Sig :A. Ava ist toll.
Skye: Nettes Set, gefällt mir.
wer will, darf. :o
Das ist Lucas Kane aus Indigo Prophecy, der ist ansich schon etwas besonderes >:-O!Zitat:
Zitat von Evanescence
Zitat:
Zitat von zuffel
So, auf anraten habe ich nun einen minimalistischen Rahmen hinzugefügt, vielmehr Rahmen kommt da aber nicht ;) Außer das ich die Sig vielleicht noch ein bisschen dünner mache...Zitat:
Zitat von Skye
Hm, ich habe ihn aus einem Wallpaper gezogen, aber nichts dran verändert. Ist also von den Entwicklern so gewollt gewesen :D.Zitat:
Zitat von Aurae
@Miku: Ness fand ich besser, aber als Ostergag in Ordnung.
@Wolfsrudel: Der Wolf ist gut, aber der Hintergrund... bläh!
@Seeth: Sehr strange, dass man auf das Bild und nicht den Hinweis darunter klicken muss @_@
@Evanescence: Tolle Farbkombinationen :)
@zuffel: Des orange in der Sig gefällt mir nicht -,-
@DJ n: Sehr nice!
@Skye: Auch sehr cool, vorallem die Sig!
@Aurae: Hmmm, ich mag diese zweiteiligen Sets, bloß die rote Farbe ist mir zu aufdringlich -_-
MouseChaser
So, ab zum bewerten ^___^:
@Little Vampir
Dein Ava ist toll, aber die Sig will mir so nicht gefallen. Kann sein, dass mir der Name stört-.-
@Samogas
Schicker Rahmen, aber Namen in deinem Ava stört....<.<
Wir sehen alle, dass du Samogas heißt, weil's über deinem Ava steht :p
@Byder
Nette Idee xD Bilder sehen so'n bissl unscharf aus.
@MouseChaser
Ein Wort: Langweilig. (Ist einfach nichts besonderes, was man da nun bewerten könnte)
@Miku
Lustig. =3 Passt doch zu Ostern xD
@Wolfsrudel
Bunt. Warum ist der Hintergrund zwischen den Beinen nicht der selbe, wie im restlichen Teil?
@Seeth
Raucht die Katze? o.O OMG Die Sig ist toll ! ^^
@Evanescence
Schöne Farbe! Sehr toll!
@zuffel
Ava ist okay. Die Sig hingegen ist anschaulicher ;)
@DJ n
Auch sehr toll! :)
@Skye
Ava geht noch und die Sig ist mir zu bunt und zu verwirrend @.@
mfg
Hab' ich auch schon bemerkt... ist ganz einfach erklärt: Klick da mal drauf und schau' Dir die "Animation", die hinter dem Link steckt, genau an. Ich "mal" da was, unter anderem auch mit braun. <<< Das ist gerade zwischen den Beinen, hab' ich nicht aufgepasst beim zamschnippeln ;_;Zitat:
Zitat von DeLoco
WOOT!
Lang hats gedauert, endlich hab ich meine tolle Signatur fertig \o/
Ultrakompaktversion, alles, außer der King of all Cosmos, ist ein Link :O
Ich bin toll...
(das gibt btw ganz genau 500x150 >:| )
Bin mindestens 2 Stunden dran gesessen. Scheisse hier >:|
@Rudel: Endlich kann ichs dir mal sagen: Deine Sig und dein AVa sehen jeweils voll schmucke geil aus ;_;
@V-King
http://upload.npcfighter.de/files/14/875omg.png
"Neuer" Ava...bewertung folgt nach dem CT xP.
Sky
@Skydea:
Geil *__*
Aber die Figur im avtar passt nich zum Hintergrund ... aufjedenfall nicht die Farbe...
@V-king:
Irgendwie...es gefällt mir xD
@Wolfsrudel:
Gefält mir allein shcon wegen goefla ^^
@DeLoco:
Niceeeee
@Sekar
Wenn du die Figur kennen würdest würdeste verstehen warum ein WW2 Hintergrund dazupasst...ansonten hätte ich auch noch das hier:
http://upload.npcfighter.de/files/14/346ava.png
Bla..jetzt aber los das CT ruft..
ZUG FAAAHRN \o/.
Sky