Nein, die Häufigkeit der Zufallskämpfe nimmt jedoch ab, da du dich schneller durch die Landschaft bewegstZitat:
Zitat von Mago
Gute Frage :D - so ganz 100% bin ich auch noch nicht dahinter gekommen welche Faktoren letztendlich die Kampfreihenfolge bestimmen - zum strategisch/taktischen Planen wäre das ja schon sinnvoll - jedoch läßt sich das Spiel auch gut so bewerkstelligenZitat:
2. Kampf: Nach welcher Reihenfolge kommen die Charaktere dran? Ich dachte nach ihrem "Geschwindigkeits-"Wert, aber irgendwie ist die Reihenfolge beim Angriff unterschiedlich.
Ja, für manche brauchst du einen besonderen Schlüssel, den man erst relativ spät im Spiel bekommt.Zitat:
3. Schatztruhen: In der Demo sind manche der roten Schatztruhen verschlossen, ist das auch im endgültigen Spiel so?
Bei mir warens zwei Skills auf Max = 200Pkt. und einen Skill auf circa 10-20, also ergo um die 220 Punkte pro Char (wobei es auch darauf ankommt wieviele Items man findet die zusätlich den Skill erhöhen können)Zitat:
4. Wieviele Skillpoint hat man ca. insgesamt beim beenden des Spiels. Also bei ca. Level 40?
Uff - Steam war da wohl mit dem Antworten einen Tick schneller;)
Gruß
Sphongle